[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die szene in der ich stodeh meine klinge an den hals setze ist nicht drin? :d Um alles muss man sich selber kümmern....
 
@rv112 etc..
Schreibt mal ein wenig was zum Spiel, lese nur Performance und Grafikkartengeblubbere hier ;)

Nach den ersten Videos war ich irgendwie weniger angetan, hab aber jetzt mal paar Videos von theekwah gesehen, der spielt schon ziemlich gut
und es sieht doch irgendwie wieder nach Spaß aus. Er sagt auch, es sehe zwar nach BF1 aus, aber es wäre wirklich ein komplett anderes Game.
Mit der Muni würde am Anfang stark auffallen, aber er meinte das man später keine Muni Probleme mehr hat, weil man sich drauf eingestellt hat und auch
die Supply Dinger da nutzt etc. Gunplay wäre wohl extrem gut, die Stg44 OP und an das Spotting müsste man sich gewöhnen.
 
Wurde doch von allen schon was dazu geschrieben? Musst halt die Diskussion die danach kam überspringen und 2 Seiten zurück blättern
 
Hab ich auch gelesen, war ehr so als abschließendes Fazit gedacht, da man einige Dinger erst nach einigen Stunden besser bewerten kann.
 
Hab ich auch gelesen, war ehr so als abschließendes Fazit gedacht, da man einige Dinger erst nach einigen Stunden besser bewerten kann.

Wenn ich meine Faulheit heute Nachmittag überwinden kann, mache ich ein kleines Snipergameplay video, das fehlt hier mMn bisher ;)
 
Naja grafisch ist das schon erster Güte. Alleine die Details sind enorm. Und wenn nicht mal die aktuelle Top GPU stabile 120 FPS schafft, braucht man nicht mit 20% Mehrleistung kommen. 4K144 sind doch bereits gesetzt also braucht es auch die Hardware dafür für Leute die sich das leisten wollen. In der Alpha waren aber nicht mal 1080p144 drin.
 
4K144 :fresse: da muss NV uns aber noch ein paar Generationen mit 20% Sprüngchen melken bis das soweit ist ^^
 
Vermutlich für Leute, die hauptsächlich CS oder 0815 Shooter spielen, mag das ja zutreffen, aber bombastisch ist für mich auch anders. Hat für mich aber auch nix mit 144Hz oder so zu tun, es müssen einfach die Details und die Texturen stimmen, die Charaktere aufwendig sein usw.

Solide Kost, aber nicht mehr.
 
 
Also doch kein Video? :fresse:

Ich hab ja gestern schon angefangen... also den shadowplay ordner geöffnet und paar Dateien im BF5 Ordner gefunden und gedacht "yoah, könnteste mal schnell zusammen schneiden"...und dann den Ordner dann wieder geschlossen :fresse:
 
zu wenig RGB vl.
 
Habe gerade gelesen, dass Radeons überdurchschnittlich gut mit BF5 laufen sollen, kann das jemand hier bestätigen der ein hat ?
 
Hast du das Presseblatt für eine bald kommende AMD Veranstaltung in die Hände bekommen? :fresse:
Wenn nicht, ehr unrealistisch ;)
 
same old story... diese lustigen Meldung gabs damals vorm Bf4, BFH und Bf1 Launch auch schon
Was bedeutet überdurchschnittlich bei AMD? 2 Runden am Stück ohne Freeze?
 
Mmh OK, dann wollen die wohl nur ihre Werbeanzeigen von AMD retten - aber deshalb weiß ich immer noch nicht ob das real so ist .
 
Schau doch mal auf die Seite die den Benchmark mit den top aktuellen Highend-Karten 1060 und RX580 gemacht hat. Dazu die Überschrift "Battlefield 5 may be an Nvidia GeForce game now, but AMD ruled the closed alpha" in Kombination mit dem ausführlichen Benchmark, welcher als einzige BF5 Einstellung "1080p" und "1440p" angibt... Aber ist mir persönlich sowieso egal wer da unter dem niveau meiner 980ti die nase vorne hat :d

//edit


Wie angekündigt kommt hier aber noch mein Eindruck der Sniperklasse:

- Bulletspeed und Bulletdrop sind ähnlich wie bei BF1, was ich gut finde, denn ich fand das drüber zielen bei BF3/4 definitiv zu viel des guten. Es könnte bei BF5 auch weniger sein, aber mir gefällts wie es ist
- der unnötige Sweetspot ist komplett entfernt
- im Zoom sieht man keine "Taschenlampe" mehr aufleuchten. Das mag sicher einige stören, aber wer sich getarnt irgendwo versteckt hat halt nur 15 Kugeln, was ich einen guten Ausgleich finde
- als gadget gabs in der alpha Leuchtpistole und Fernglas zum spotten und endlich wieder ein Spawnbeacon, welches ich in BF1 vermisst habe
- das zoomen ansich ist komisch und ich vermute es soll gegen aggressive sniper "helfen", welche an der Front mit Quickscoping rumhüpfen. Während der Zoomanimation gibts jetzt eine Art Mausdelay. Erst wenn man komplett anvisiert hat kann man die Maus wieder normal bewegen, während des zoomens ist sie extrem langsam. Das führt dazu dass man keine kleineren Korrekturen während des zoomens mehr vornehmen kann. Wer schon vor dem zoomen auf dem gegner ist (bzw richtig vor hält) der kann aber wunderbar quickscopen denn es ändert sich nur die Mausgeschwindigkeit, die Kugel kommt aus dem Lauf wie gewohnt. (es liest sich jetzt glaube ich aber schlimmer als es ist)
- mir kommt es so vor als würde man mit der Sniperklasse jetzt mehr Punkte machen. Headshots bringen selbst auf kleinen Distanzen einen ordentlichen Bonus und ein 65dmg treffer zählt bei BF5 ja schon als "assist count as kill"

Hier noch das gameplay video, vorab aber wichtige Informationen dazu :d
Der Sound ist teilweise verbuggt, was aber nicht an BF5, sondern an Shadowplay+Vegas liegt, dazu habe ich mir keine Mühe gegeben groß was zu schneiden und die Leute im TS sind ebenfalls zu hören :fresse:
aber wen jemand einen schlechteren sniper als stodeh sehen will (der aber immerhin am ende des videos vertreten ist :d):
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden es eh wieder schaffen, dass 6 Monate nach Release kein BF-Fan das Spiel mehr spielen möchte.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh