Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht bestätigen. 60% ist das höchste der Gefühle. Was für einen Takt und RAM Timings hast Du denn? Bei mir hat BF1 sehr mit den Timings skaliert.
Ok, ich spiele immer mit FPS Limit vielleicht liegt es daran.
Rotterdam Gameplay NDA auf morgen (Dienstag) verschoben wegen Jacksonville.
Aber hieß es nicht, sobald man auf einen Gegner schießt, wird der automatisch gespottet? Sehe ich auch nix von.
Genauso wenig Flares. Und überhaupt, kein spotten mehr mit Q ist bäähh!
Jeder halbwegs gute Spieler sollte Änderungen die das skillgap erhöhen begrüßen.
Warum sollte ich das? Seit ich Battlefield spiele, kenne ich es mit Q zu spotten. Das ist so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich das automatisch schon in jedem anderen Shooter auch mache.
Was dann durchaus schon zu der einen oder anderen lustigen Szene führen kann. Das 3D Spotting war auch nie mein Fall aber mir krempeln sie Battlefield einfach zu sehr um.
Warum sollte ich das? Seit ich Battlefield spiele, kenne ich es mit Q zu spotten. Das ist so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich das automatisch schon in jedem anderen Shooter auch mache.
Was dann durchaus schon zu der einen oder anderen lustigen Szene führen kann. Das 3D Spotting war auch nie mein Fall aber mir krempeln sie Battlefield einfach zu sehr um.
Früher war auch einfach alles besser. Ich hoffe sie bauen den BF3 Farbfilter und den Lenseflare wieder ein.