[Sammelthread] Battlefield V

Kann ich bestätigen, eine 1080 alles auf ultra jetzt mit meinen 2700x sind 110 bis 120 fps drinnen. Aber graka läuft auf anschlag

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Performance war identisch was aber auch klar war, da die zweite Alpha in der Hinsicht keine Änderung erfahren hat.
 
Kann ich nicht bestätigen. 60% ist das höchste der Gefühle. Was für einen Takt und RAM Timings hast Du denn? Bei mir hat BF1 sehr mit den Timings skaliert.

Mein Ram läuft auf 3800 und Timings sind angepasst auch die Sekundären und Third.
Der Datendurchsatz passt in Aida ebenfalls Linx mit vollem Ram.

Manchmal hat BF1 ne Macke!
Wenn ich die FPS begrenze liegt die Auslastung bei 40% auf Amien.
Sobald das FPS Limit offen ist auch wenn es nur 4 fps mehr sind schwankt die Auslastung der Cpu stark. Geht auf bis zu 80% hoch.
 
Ok, ich spiele immer mit FPS Limit vielleicht liegt es daran.

Ich ebenfalls :) Mache es mal raus und geh auf Amien. Manchmal kommt das Problem manchmal nicht. Grappa ist auch noch betroffen.

Zu BF5
Meine 1080ti war in 1440p an der Kotzgrenze.
Teilweise gingen die Fps auf 80!
In 1080p war es dafür butterweich.
Ich glaube bei minimal 120 und im Schnitt 144 teilweise auch 200.

Die Fostbite Engine braucht zwingend über 100 Fps um sich direkt anzufühlen.
Besser ab 120 Fps darüber merkt man fast nichts mehr.
Unter 90 spüre ich bereits trotz Gsync ein ruckeln, mit welchem ich gar nicht klar komme.

Sollte die 2080ti mit den angeblichen 50% mehr Leistung pro Shader und Ihren mehr Shader Einheiten mind. 50% mehr Leistung bringen wird bei mir auch gewechselt.
 
Rotterdam Gameplay NDA auf morgen (Dienstag) verschoben wegen Jacksonville.
 
Versteh ich auch nicht. Ich würde solchen Spinnern keine Beachtung geben.
 
Tja in der heutigen Zeit bekommt man ja direkt bei einer "Provokation" einen Shitstorm ab. Hier besteht ja wieder eine kleine Chance Killerspiele mit Schießereien in Verbindung zu bringen
 
Genau deshalb sollte man sich nicht beeindrucken lassen und zeigen dass wir uns nicht wegen der Spiele getroffen fühlen. Dass man den Angehörigen nicht genug Kraft wünschen kann steht dabei außer Frage.
 
Die Kriegstreiber der Welt (USA) nehmen Rücksicht auf Jacksonville? :lol: 2017 sind 15.634 Menschen in den USA durch Schusswaffen ums Leben gekommen und 31.244 wurden "nur" verletzt.

US-Zivilisten haben derart viele Waffen, dass sie alleine einen Krieg gegen die gesamte EU führen könnten.
 
Kann EA verstehen, nach der misslungenen Vorstellung (1. Trailer) wollen Sie alle Fettnäpfchen verhindern und gibt immer die Moralapostel die sowas mit Killerspielen in Verbindung bringen.
 

 
Das erste ist leider schon wieder offline...
 
Kurz starten reicht schon.
 
Also mir fällt in den Videos eigentlich nur eines gleich auf. Spotting und Wiederbeleben gleich Fehlanzeige.^^
 
Naja, spotten geht ja nicht mehr. Wiederbeleben klar, daran wird sie leider nie etwas ändern.
 
Aber hieß es nicht, sobald man auf einen Gegner schießt, wird der automatisch gespottet? Sehe ich auch nix von.
Genauso wenig Flares. Und überhaupt, kein spotten mehr mit Q ist bäähh!
 
Ich finde das Gameplay ganz cool, aber wohl auch deshalb, weil 1/3 der Slots nicht aktiv spielen und es somit nicht das idiotische BF1 random 64er CQ-Chaos ist. Ich bete dass es 32/48er Server geben wird. Das könnte mir echt Spaß machen.
 
Aber hieß es nicht, sobald man auf einen Gegner schießt, wird der automatisch gespottet? Sehe ich auch nix von.
Genauso wenig Flares. Und überhaupt, kein spotten mehr mit Q ist bäähh!

Nein, spotten gibt es gar nicht mehr. Stattdessen kann man nur (sinnlose) Marker setzen die mich in der Alpha nur verwirrt haben. Ich finde das auch etwas schade. Wenigstens das markieren auf der Minimap hätte man lassen können. So ist die Minimap nun wirklich komplett abgewertet worden.
 
Jeder halbwegs gute Spieler sollte Änderungen die das skillgap erhöhen begrüßen.
 
Naja, ich finde eine Minimap neben dem Spielen zu lesen bzw. richtig zu interpretieren hat auch etwas mit Skill zu tun. Immerhin war man damit den meisten überlegen die blind umher rannten.
 
Jeder halbwegs gute Spieler sollte Änderungen die das skillgap erhöhen begrüßen.

Warum sollte ich das? Seit ich Battlefield spiele, kenne ich es mit Q zu spotten. Das ist so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich das automatisch schon in jedem anderen Shooter auch mache.
Was dann durchaus schon zu der einen oder anderen lustigen Szene führen kann. Das 3D Spotting war auch nie mein Fall aber mir krempeln sie Battlefield einfach zu sehr um.
 
ich seh das entspannt... ich lauf zwar auch dauerspottend rum (hab Q auf der Daumentaste der Maus) aber ich denke das wird in BFV einfach wieder "verlernt" wenn ich sehe, dass ich ständig irgendwo sinnlose Markierungen setze... nach 30-40h hat man sich daran gewöhnt und spielt wieder wie gewohnt.
Für mich als 90% Recon-Spieler war das Spotten aber natürlich obligat und auch für mich selbst eine riesige Hilfe um schnell Gegner zu entdecken die irgendwo weit weg rumlungern... würd mal schätzen, dass ich in Bf1 die Hälfte meiner Kills pro Runde durch random-spotting-entdeckte Gegner farme... also durch die rumliegenden Sniper und MG-Bipod Profis

Man sollte sich aber wohl zu Beginn von BFV darauf einstellen, dass die ganze Map mit unzähligen roten Dreiecken zugepflastert sein wird... weil es gibt ja doch viele Leute die viel spotten.
 
Warum sollte ich das? Seit ich Battlefield spiele, kenne ich es mit Q zu spotten. Das ist so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich das automatisch schon in jedem anderen Shooter auch mache.
Was dann durchaus schon zu der einen oder anderen lustigen Szene führen kann. Das 3D Spotting war auch nie mein Fall aber mir krempeln sie Battlefield einfach zu sehr um.

Früher war auch einfach alles besser. Ich hoffe sie bauen den BF3 Farbfilter und den Lenseflare wieder ein.
 
Warum sollte ich das? Seit ich Battlefield spiele, kenne ich es mit Q zu spotten. Das ist so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich das automatisch schon in jedem anderen Shooter auch mache.
Was dann durchaus schon zu der einen oder anderen lustigen Szene führen kann. Das 3D Spotting war auch nie mein Fall aber mir krempeln sie Battlefield einfach zu sehr um.

richtig in BF3 war das spotten ja noch halbwegs ok, man konnte nur eine bestimmte Anzahl an Leuten spotten und sobald diese hinter einem Hinderniss verschwunden sind bzw aus dem Sichfeld waren hatte sich der Marker erledigt gehabt und verschwand...zudem gab es sowas wie ein Cooldown. In BF1 ist das spotten absolut lächerlich gewesen, du rennst dauerhaft mit einem roten Punkt über der Fresse rum und für Fahrzeuge war ein schlarafenland....vorallem fürs Flugzeug. Einfach in den Himmel fliegen, dabei zurück gucken und wie ein bekloppter q spamen, sich über 10 Marker freuen, drehen und aus 400m die ganze Infantrie nieder mähen mit seinem ultimativen high skill....

Also ich bin froh das diese Sinnlose Funktion endlich raus ist, war längst überfällig....wobei die ersten in BF Forum rum heulen das Sie nun nicht mehr nur im Flieger sitzen und Kills farmen können.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh