[Sammelthread] Battlefield V

bin leider ein schlechter Pilot Karbe :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice.. "neue Fronten" also ^^ Hätte man dann praktisch auch über jeden BF1 DLC sagen können. Naja, ich war mit WW2 sowieso längst konform. Dann werden auch die Sturmgewehre zurück kommen.
 
Hat BFBC2 nicht auch mit der Kampagne im 2. Weltkrieg angefangen? :d
 
Hat BFBC2 nicht auch mit der Kampagne im 2. Weltkrieg angefangen? :d

Bingo!

Daher streue ich jetzt einfach mal etwas Spekulatius: Im Teaser sieht man eine Coop Mission mit 4 Spielern und jeder muss eine unterschiedliche Klasse wählen. Die Map ist eine Eroberungskarte gegen eine KI!

Natürlich habe ich Unrecht und das ist alles quatsch. Oder doch nicht! :banana:
 
Eigentlich ist diese Phase doch am schönsten :) Man malt sich die tollsten Sachen aus um dann schlussendlich mit der harten, langweiligen und nicht halb so aufregenden Realität konfrontiert zu werden :fresse: Die neuen Fronten könnten allerdings auch einen harten Fokus auf die pazifische Front bedeuten, ka warum mir das erst jetzt einfällt.
 
Ja logisch. WW2 ohne Europa geht ja schlecht (bzw wäre irgendwie ne komische Entscheidung), aber eben auch in gleichem Umfang den Pazifikkrieg abbilden.
 
hi ho...

wake island wurde doch schon in BF3 neu aufgelegt. ich habe die originalkarte nie gespielt aber mir war´s zu offen. entweder sind einem die sniper-geschosse um die ohren gezischt oder man wurde von jet und heli nieder gemäht.

der mini teaser hat bestimmt eine der klassen-spezialfähigkeiten gezeigt. eine melee-attack, bei dem sich der gegner über einen legt und 20 sekunden die luft abdrückt. dieser angriff kann nicht gekontert werden und der angreifer ist währenddessen unverletzbar. zum ausführen muss innerhalb von 25 metern einmal F gedrückt werden :d

mfg
 
Klingt nicht so abwegig.

eigentlich schon ziemlich. BF1 hat sich gut verkauft, EA wird an dem Muster erstmal festhalten.

Coop und solche Späße sind zwar durchaus toll, aber sind für zu wenige ein Kaufgrund.

Ich bleibe lieber konservativ und erwarte eine Evolution von BF1.
 
eigentlich schon ziemlich. BF1 hat sich gut verkauft, EA wird an dem Muster erstmal festhalten.

Coop und solche Späße sind zwar durchaus toll, aber sind für zu wenige ein Kaufgrund.

Ich bleibe lieber konservativ und erwarte eine Evolution von BF1.

Natürlich wird EA an ihrem Muster erstmal fest halten aber ich sehe Coop heute als ein guten Kaufgrund da es neben dem üblichen Schema einfach ein Alleinstellungsmerkmal unter den AAA Titeln geworden ist. Es gibt ja kaum noch Spiele die überhaupt einen Coop bieten und wenn dann meist nur für 2 Spieler. Ein 4 Spieler Coop wäre mal eine gelungene Abwechslung vom sonst immer gleichen Einheitsbrei und würde den Entwickler eigentlich kaum Mehrarbeit kosten.
 
In BF3 gab es den Coop Modus auch! Fand das eigentlich ganz interessant... aber so wirklich daran glauben tu' ich natürlich auch nicht dran, dass das in BF:V erneut implementiert wird!
 
EA wird aber sicher einiges zu BF1 ändern. Die Resonanz war sicher deutlich. Ich lass mich überraschen und freu mich erst mal auf morgen.
 
Und selbst wenn es ein WW2 wird, werden es viele kaufen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Der Typ sieht mir nicht nach WWII aus...
 
EIn Mapdesign ohne küsntliche Engstellen wäre mir lieber. Egal wie die Karte dann letztlich heißt. Aber auch das wird wohl nicht passieren, weil das Prinzip hat sich ja vielfach "bewährt".
 
Der Typ sieht mir nicht nach WWII aus...

 
Der Typ sieht mir nicht nach WWII aus...

Wieso? :fresse:

Zumal doch viel wichtiger ist, was er alles dabei hat. Ich seh da eine M1911, ein Gewehr das nicht sehr modern aussieht und eine Dynamitstange mit Zeitzünder am Gürtel(???)

edit:
... oder ne Lampe =) Wobei ich das nicht als abschließend geklärt kennzeichnen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
100% ist das ein US Fallschirmjäger, hier mal das Bild ohne UI

9tyhte2qtez01.png



Hier sein Kompass oder auch Höhenmesser am Handgelenk

pj7lom7n.jpg
 
Ich find den ganzen Look nicht so alt. Täusche mich aber wohl.
Mein Traumszenario ist WWII jedenfalls nicht. :/
 
Hm ok krass. Dann scheint wohl doch einfach nur ein WWII zu kommen. Außer sie nehmen es mit der Geschichte nicht so genau.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh