[Sammelthread] Battlefield V

Es gibt ja auch, wie von rv schon genannt, noch genau einen Grund wieso man sich noch ne DVD kauft, nämlich sie ins Regal zu stellen. Aus meiner Sicht zwar nur um sie immer mal wieder abstauben müssen, aber das kann ja jeder selbst entscheiden ;)
Ich verzichte auf die Staubfänger und die Retail Spiele die ich noch habe stehen im Regal hinter den DVDs mit Filmen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher wo spiele noch ein handbuch (oder größere extras) hatten waren hüllen ok.
heute mit handbuch zum dl als PDF ist es einfach nur sinnlos (inkl. der variante wo in der hülle der steamkey und auf der DVD selber nur der steamclient liegt).
 
Oder man machts wie, ich glaube es war, Destiny 2. Kauft man die "Steelbook Edition with Disc" gibts n Steelbook und ne DVD aus Pappe wo der Key drauf gedruckt ist :d
 
Meine letzte Hülle ist von BF3. Hauptgrund ist dass man mit Download früher spielen kann und nicht extra in den Laden muss.
 
Denkt doch mal an die die noch nicht mit ner 16er Leitung und höher ausgestatte sind. Und die für den first daypatch schon ne Woche brauchen
 
Meine letzte Hülle ist von BF3. Hauptgrund ist dass man mit Download früher spielen kann und nicht extra in den Laden muss.

Prey in der Steelbook-Variante. War bei Amazon im Angebot und günstiger als jede andere Version. Auch als bei den Keysellern.
Bis heute nicht durchgespielt. :fresse:
Habe noch eine Schublade voll mit Spiele-Hüllen und vom letzten Umzug auch noch einen Karton mit jeder Menge alter PC-Magazinen und DVDs.
Den will ich eigentlich auch schon seit Jahren entsorgen.
Habe jetzt auch schon länger kein Laufwerk mehr drin. Hoffe nur, das ich in der nächsten Wohnung auch eine vernünftige Internet-Anbindung habe. :d
 
Alle Optionen der PC Version:

o8nqqncohm411.jpg
 
Von DVD installieren wäre bei mir deutlichst schneller als es herunterzuladen. Wer will 30 Stunden warten? Heutzutage muss man das leider bei manchen Spielen.

BFV scheint ein minimal verbessertes BF1 mit neuem Content zu sein. Diese Rutschbewegungen sehen durchaus interessant aus, allerdings werde ich den Drecksladen EA nicht länger unterstützen. Alleine schon diese nervige Werbung wenn ich BF1 und sogar BF4 aufmache... Einmal ist OK, aber jedes Mal verdirbt einem direkt die Lust es überhaupt aufzumachen. Dabei sind die Spiele technisch super, absolut flüssig, die Performance bei BF1 hat sich auch verbessert. Das würde ich mir mal bei anderen Spielen wünschen.
 
Denkt doch mal an die die noch nicht mit ner 16er Leitung und höher ausgestatte sind. Und die für den first daypatch schon ne Woche brauchen

Die brauchen dann immernoch ewig, weil es eben mindestens nen Day 1 Patch gibt, und je länger das Spiel draußen ist, desto nutzloser wird die DVD mit jedem neuen Patch.

Für genau diese Leute gibts Preload.
 
die diskette wohnt jetzt im neuland
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass ich, sofern ich "EA origin access premier" bezahle bekomme ich alles, was in der deluxe Version auch drin ist und kann zusätzlich die anderen Spiele spielen? Sieht für mich hier genau so aus!?
 
Ja genau, ist sozusagen eine Flatrate. Nachteil Du musst es immer bezahlen, sonst kannst Du kein Spiel mehr spielen. Kommt also übers Jahr gesehen für Leute die nur 1-2 Spiele regelmäßig spielen teurer.
 
Wenn du mehrere EA-Titel zockst ist es eben keine Abzocke.
 
Doch, da es günstiger ist sich die im Keystore zu kaufen und sie dann sogar lebenslang zu besitzen. Spiele wie Dead Space gab es sogar mal gratis. BF3 und die BF4 DLCs gab es auf jeden Fall auch mal gratis, zumal das Spiel nicht mehr so teuer ist.
 
Mal angenommen, wie in meinem Fall, du bist innerhalb eines Jahres interessiert an: Madden NFL 19, FIFA 19, BF V und Anthem, dann kommt man mit einem Jahresabonnement schon deutlich günstiger weg.

Ob ich diese Titel, vor allem NFL oder FIFA lebenslang besitze, ist mir eigentlich egal.
 
Spiele auf Leasing bezahlen und damit zufrieden sein? Komische Einstellung.
 
Muss doch jeder für sich selber wissen, oder? ;)
 
EA bietet doch beides an, somit kann doch jeder selbst entscheiden. Nur weil man selber es nie so machen würde, kann man doch die anderen einfach lassen oder nicht :)
Gab es schonmal früher, nannte sich Videothek-Flatrate ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn jetzt? Habe nur gesagt das ich es eine komische Einstellung finde. Ob ihr das so macht ist natürlich euch selbst überlassen. Kommt mal wieder runter :fresse:
 
Mal angenommen, wie in meinem Fall, du bist innerhalb eines Jahres interessiert an: Madden NFL 19, FIFA 19, BF V und Anthem, dann kommt man mit einem Jahresabonnement schon deutlich günstiger weg.

Ob ich diese Titel, vor allem NFL oder FIFA lebenslang besitze, ist mir eigentlich egal.

Selbst ohne Anthem ist es noch günstiger als die Deluxe Versionen, die Frage die sich noch stellt, kann man das Spiel später mit einem Key das Spiel dann dauerhaft seinem Account hinzufügen UND behält man dann seinen Spielfortschritt?
 
Ja, kann man und der Fortschritt bleibt ebenso erhalten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh