Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK das würde mir ja genügenFlatsch, mit der 1060 6GB läuft BF1 auf ultra flüssig. BFV wird sicher wenigstens mit High settings flüssig laufen.
Unter flüssig verstehe ich 60 Frames
Alles unter FHD wohlgemerkt
Ganz alter Hut - BF3/4/1 profitiert von einer schnellen CPU mit vielen Kernen, gerade was die Min Frames angeht.
Wenn du 60 fps als ruckelig empfindest und du eher 100-120fps + min frames anstrebst, ist ein >= 6 Kerner schon eher Pflicht ....
Hä wie kann das sein? Letzte mal als ich gemessen hab hatte ich 90-110 fps mit meinem lächerlichen i7 3770k (auf Stock!) - Settings Ultra mit 1440p
Bisher schaffe ich die min 100 FPS mit OC gerade so. Aus dem Grund will ich schon lange wechseln. Nur 6 Kerner, oder auf die 8 Kerner warten?
Es wird von mindest frames gesprochen und nicht Durchschnitt.Hä wie kann das sein? Letzte mal als ich gemessen hab hatte ich 90-110 fps mit meinem lächerlichen i7 3770k (auf Stock!) - Settings Ultra mit 1440p
Ja, aber 720p und low settings. Und auch da sicher keine 60 Frames, sondern eher 30-40.
Geht aus einem Youtube Video hervor mit der HD 5770/6770 1GB
Wie denn das? BF1 läuft selbst auf einem i3 extrem ruckelig. Mein Kollege testete das als er seine 290 bekam, es waren immer Drops, man merkte dass die CPU da nicht mitkam. Selbst ein i5 (Vierkerner) hat noch Drops. Eine 5850 hatte er vorher, mit der war BF4 immer super spielbar, BF1 aber lief damit auf etwa 30 - 40 FPS in 1080p-Low. Spielbar ist für mich was anderes. Die 5/6000er-AMDs lassen BF1 ohne Treiberhack gar nicht erst aufgehen.
Ich hoffe ja dass die 8 Kerner genauso wie die 1180 noch vor BFV kommen.