[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
All denen die einen erhalten haben viel Spaß. Ich hoffe der ein oder andere lädt etwas Gameplay in guter Qualität hoch.

Denke auch das es Zufall ist. Hab noch nie einen Key bekommen. Jetzt das erste mal. Preload ist 10Gb groß.

Ist das wirklich ein Key den man bekommt oder direkt an den Account gebunden?

Ich habe auch die Deluxe-Edition vorbestellt und bislang alle Teile gespielt und keinen Key erhalten.

Dann hat mich die Marketing-Abteilung wohl vergessen und ich darf bei der "Alpha" nicht teilnehmen.
Bleibt wohl nur noch die zweite Demo übrig, die sich dann ja "Beta" nennt. Echt schade...

Muss wohl nur leider beim Kumpel laden, da ich bisher immer noch nur LTE zu Hause habe 80 GB-.-

Ja ist ein richtiger Key

BF V.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und noch niemand kam auf die Idee seinen Key auf eBay zu stellen? Respekt.
Gibt sicherlich genug Leute da draußen, die viel Kohle für so einen Key zahlen :)

Hier noch ein paar Infos zur Alpha:

Link wurde schon gepostet, sorry!

Glückwunsch an die Glücklichen!!
Das es noch keine Keys bei Ebay gibt, wundert mich auch extrem.
Wird sicher noch kommen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde auch eingeladen. Habe aber weder BF1 noch BF5 vorbestellt. Nur zur Info.
Ich lade zwar gerade runter, weiß aber tatsächlich nicht, inwieweit ich überhaupt zum spielen kommen werde.

Level 140 wurde gebufft oder, bin jetzt sofort auf Level 142 1/2

Habe auch einen Key bekommen, das erste mal. Wie lange ist die closed Aplha von BF1 online gewesen? Heute und morgen keine Zeit zum spielen, erst Samstag.

Ich hatte etwas mit 9 Juni im Kopf? Das wäre ja wirklich sehr kurz.

Soll anscheinend wirklich nur ein kurzer Server Stesstest werden. Muss ich mir morgen eine Stunde irgendwo frei schaufeln.

Wollte mich eigentlich gestern noch paar Minuten zum Daddeln hinsetzen und dann BF1 UPDATE. Voll geschimpft und dann 4 Minuten später Alpha Key per Mail :motz: :d

Haben mich wohl gehört. :fresse2:

Hab bisher auch nicht vorbestellt, denke auch eher an Belastungstest. Hab BF1942 bis BF1 in Origin, vllt zählt das? :d

Ooooder wenn man "Road to Battlefield V" abgeschlossen hat?

ich hab nichts bekommen?!

sag ich niiiiiiiiiiiiicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh