schapy
Urgestein
Das zeichnet dich natürlich aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@rv112
Es gibt keinen Server-Browser. Man kann nur "Operationen" oder "Eroberung" anklicken und dann wird ein Spiel gesucht was 1 Sekunde, aber auch 3 Minuten dauern kann. Es fühlt sich jedenfalls nach einer frühen Alpha an.
Das zeichnet dich natürlich aus!
Die Leute die sich bisher hier negativ darüber geäussert haben, denen nehme ich das auch sofort ab das sie das Spiel wirklich nicht kaufen.Lasst uns doch... einfach fürs Archiv... im ersten Post eine Liste machen mit Leuten die es sich definitiv nicht kaufen werden nach dieser Alpha mit nur 1er Map
Wieso? Wer kauft es sich denn nicht?
Achso. Interessanter hätte ich eher fundiertes Feedback gefunden vor allem im Bezug auf die Vorgänger.
. Im Flieger sieht man so gut wie gar keinen.
Achso. Interessanter hätte ich eher fundiertes Feedback gefunden vor allem im Bezug auf die Vorgänger.
Also ich muss gleich mal schauen, was da in den Grafiksettings eingestellt ist. Ich habe bisher nur die FOV auf 95 gepackt und bei der Auflösung Full HD auf die 143. irgendwas Herz gestellt.
Ich habe mir gerade mal die ersten 5 Minuten meines Videos angesehen und dabei häufig 60-80 Fps gehabt. Zwar auch immer wieder größere Passagen mit 90-110 aber der niedrigste Wert beim Häuserkampf mit reichlich Explosionen war auch schon nur 58 Fps. Meine GTX 1080 Amp! Extreme lief aber auch mit festem Takt von 1987 MHz. Habe sie wegen BF1 aber auch gedrosselt. Das mache ich jetzt mal rückgängig und spiele noch ne Runde.
Mein Video will ich jetzt mal nicht umwandeln. Eine Runde waren gleich mal 107 GB.
Würde mich auch mal brennend interessieren. Am besten auch mit CPU/GPU Auslastung.
@ Alex
Danke für die erste Einschätzung! Ich hab jetzt schon öfters gelesen dass es zu wenig Munition ist die man beim Spawn mitbekommt - Dein Gefühl dazu?
Ich traue den Leuten die ich hier kenne und mit denen ich schon gespielt habe aber mehr als fast allen "Profis" auf YT und Co.
...Zwingt dich ja auch niemand den YT Kanal von AlphaCockSucker9000 aufzusuchen um dir deine BFV Infos zu ziehen ^^
DAS ist ja wohl mal die beste Neuigkeit des Tages ^^ vielleicht sind die Flieger und Helis in BF5 mal nicht über OP und man sieht 100/1/0 Stats mal seltener...