[Sammelthread] Battlefield V

Tja, da hat man doch zuviel Angst vor Black Ops 4 und RDR2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch bereit für die Beta... Spiel ist vorbestellt und ich hab heut extra noch nen neuen Schreibtisch aufgestellt... ergonomisch perfekt auf Battlefield gebaut worden...

...mit dem geht sicher gut rein ;)

edit: ...im November dann... na da hätt ich mir ja noch Zeit lassen können :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verschiebung stört mich jetzt nicht wirklich.. ¯\_(ツ)_/¯

Aber irgendwie erwarte ich jetzt ein top Spiel, das nicht 1 Woche nach Release wieder grundlegend gepatcht werderen muss
 
dafür könnten sie ja die Beta ne Weile länger laufen lassen
 
Mit seinem 2ten Beitrag hier erkennt man ja schon dass es ihm rein ums "dumm-labern" geht. Schade, ich amüsiere mich ja eigentlich gerne über solche Leute, aber Aazan's Beiträge sind leider selbst dafür zu schwach :( Zum Glück wurde aber Mister MTU auch gleich wieder angelockt, so bleibts in BF Threads immer lustig :bigok:

:d

Wobei ich den ersten Spruch ja eigentlich sogar lustig fand. Hat im CB auch ein "Gefällt mir" von mir bekommen.
Aber wenn das dann Copy&Paste durch jedes Forum geht ist es langweilig. Darüber grinst man halt nur ein mal.
Ist wie bei den WhatsApp-Vidoes. Die kommen dann auch auf einmal von 50 Leuten und in 30 Gruppen.
 
Ist vielleicht sogar besser, bleibt mehr Zeit nach der Beta nochmal was anzupassen und zu verbessern.
Aber dann muss es, wie Weedy schon sagt, top sein.
 
Vermutlich brauchen sie mehr Zeit um nach dem Feedback der Beta das Spiel tot zu patchen :wall:
 
Was? Was soll das denn? Ich hab extra Urlaub genommen :wall:

Für ein Computerspiel Urlaub nehmen? [emoji3]
Und dann für ein MP-Spiel in Kinderschuhen? Naja, ich weiß nicht.

Vermutlich brauchen sie mehr Zeit um nach dem Feedback der Beta das Spiel tot zu patchen :wall:

Die Preorderzahlen sind schwach. Das hat man wohl eingesehen und releast halt außerhalb der Konkurrenz.



Bin ganz glücklich über die Verschiebung. Der Oktober ist vollgepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag, die Tweaks, die jetzt noch gemacht werden, sind in ein paar Tagen durch... die Vorschläge der Fachpresse und "Progamer" werden noch reingetippst und fertig... das ist ein reiner marketingstrategischer Schachzug wegen RDR und COD, vor allem weil die Vorbestellzahlen überraschend niedrig sind dieses Mal ...
...dazu 20.11. Release und 3 Tage drauf ist Black Friday ... eigentlich ein brillianter Move den Kahn nochmal rumzureissen und doch voll abzusahnen.
 
Ich erwarte nicht, dass es anders als mit BF1 laufen wird. Vorallem bezogen auf die Spielerzahlen.
 
Für ein Computerspiel Urlaub nehmen? [emoji3]
Und dann für ein MP-Spiel in Kinderschuhen? Naja, ich weiß nicht.

Ich musste auch schmunzeln... Wenn man sonst keine Probleme hat :lol:

@ Topic
Nach BFBC2 steige ich evtl. mit BFV wieder ein. Mal schauen, wie sich das bei einem Freund dann spielt und dann vor Weihnachten kaufen, wenns wo günstiger wird. Gibt irgendwie nicht so viel gute Auswahl mehr im MP Universum :d
 
Ich nehme seit BF3 regelmäßig meine Überstunden für solche Dinge. Wieso auch nicht?
 
Naja, ich würde jetzt auch keinen Urlaub zum Zocken nehmen, dafür wäre mir die Zeit vieeeeel zu schade, aber ist ja jedem selber überlassen ;)
 
Ist doch allgemein bekannt, dass er ein großer BF-Fan ist. :) Ist doch toll, wie unterschiedlich wir alle sind...
 
Dafür schufte ich wenn andere WM schauen gehen, so macht es halt jeder anders ;)
 
Hat wohl seinen Grund....mal ehrlich, egal ob Fan oder nicht, bei dem was die bis jetzt gezeigt haben (vom Gameplay her), ist eine Aufschiebung Pflicht. Ich habe die closed Alpha gespielt und das war wirklich furchtbar....Dachte zuerst ich habe eine Kick-Starter Alpha gespielt...Hoffen wir mal das daraus noch im Ansatz was vernünftiges bei raus kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine Closed Alpha gespielt und keine Closed Beta.

EDIT: oder warst auf der GC?
 
Hat doch nix mit vertauschen zu tun. Der Zustand einer Alpha ist ein anderer.
Bei der Battlefront 2 Alpha wars genauso.
 
Hat wohl seinen Grund....mal ehrlich, egal ob Fan oder nicht, bei dem was die bis jetzt gezeigt haben (vom Gameplay her), ist eine Aufschiebung Pflicht. Ich habe die closed Alpha gespielt und das war wirklich furchtbar....Dachte zuerst ich habe eine Kick-Starter Alpha gespielt...Hoffen wir mal das daraus noch im Ansatz was vernünftiges bei raus kommt

Dann sag ich dir mal, was Pflicht ist. Black Ops müsste man ins Klo schmeißen! Schlechter geht es NICHT. Verschiebt sich aber nicht. Und da die bisherige Version eine Alpha war, weiß man zum aktuellen Stand gar nichts.
 
Dann sag ich dir mal, was Pflicht ist. Black Ops müsste man ins Klo schmeißen! Schlechter geht es NICHT. Verschiebt sich aber nicht. Und da die bisherige Version eine Alpha war, weiß man zum aktuellen Stand gar nichts.

Will man sich jetzt ernsthaft COD als Vergleich ran ziehen? Wenn es schon soweit ist, ist Hopfen und Malz verloren...Sorry aber bei DICE gehören einige Leute ersetzt, sonst wird BF demnächst wirklich mit COD gleichgesetzt... Was eine Schmach nach BF2,3, BC2 und teilweise BF4 (nach den großen Patches). Wobei mit BF1 hat schon einiges auf eine zukünftige 0815 Shooter-Reihe hingedeutet.... Das einzig Gute ist nur noch die Engine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde jetzt auch keinen Urlaub zum Zocken nehmen, dafür wäre mir die Zeit vieeeeel zu schade, aber ist ja jedem selber überlassen ;)

Ich nehme auch Urlaub zum Zocken. Nach der Arbeit habe ich oft keine Lust. Also kaufe ich in Sales schon mal Spiele zusammen und zocke dann 2 Wochen jeden Tag meine 9 Stunden. Fahre eh ungerne weg. Gibt nix besseres für mich.
 
Ich nehme auch Urlaub zum Zocken. Nach der Arbeit habe ich oft keine Lust. Also kaufe ich in Sales schon mal Spiele zusammen und zocke dann 2 Wochen jeden Tag meine 9 Stunden. Fahre eh ungerne weg. Gibt nix besseres für mich.

War ja kein Vorwurf und wie gesagt, es ist jedem selber überlassen was er mit seiner Zeit anfängt. mir wäre es einfach zu schade ;)

Ich sitze täglich 8.5 Stunden im Büro vorm Bildschirm und muss das im Urlaub auch nicht haben. Wenn es nicht gerade brennt, werden nicht mal die Mails via Handy gecheckt. Und da ich 2 km vom Geschäft weg wohne, bin ich froh, wenn ich im Urlaub eine gesunde Entfernung dazu habe :fresse:

Das wird sicher auch noch so eingedeutscht (vgl. Portmonee) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze manchmal über 24 Stunden im Büro und ich sitze auch in meiner Freizeit gerne am PC. :fresse: Hätte ich nicht 4 Kinder, würde ich gar nicht mehr rausgehen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh