[Sammelthread] Battlefield V

Hat wohl seinen Grund....mal ehrlich, egal ob Fan oder nicht, bei dem was die bis jetzt gezeigt haben (vom Gameplay her), ist eine Aufschiebung Pflicht. Ich habe die closed Alpha gespielt und das war wirklich furchtbar....Dachte zuerst ich habe eine Kick-Starter Alpha gespielt...Hoffen wir mal das daraus noch im Ansatz was vernünftiges bei raus kommt

Was für ein Spiel hast Du da denn gespielt? Bei mir lief die Closed Alpha ohne einen Absturz oder sonstigen Problemen. Für eine Alpha fast schon zu gut. Das Beta Material sieht für mich auch sehr stimmig aus.

Noch mal zum Thema Urlaub: meine 30 Tage Regelurlaub nehme ich auch nicht dafür. Das sind die 4-6 Wochen die zusätzlich durch Mehrarbeit auflaufen und von denen ich immer 1-2 Wochen Battlefield "opfere".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gabs bei der BF3 oder 4 Beta damals auch. Manche fanden es super beschissen und brutal verbuggt. Hatte ich auch anders gesehen.
 
das einzige was wohl hilft sind personal ausweis ids bannen

aber dann gehts wieder mit dem datenschutz los^^
 
Ich will nun bald BF5 vorbestellen, ich dachte an folgenden Weg.

Deluxe Version bei Origin vorbestellen (am 1.9. wegen Vorbestellerbonus - Open Beta) und dann im Release Monat für ein Monat Premier kaufen und ein paar Tage vorher zu zocken (mal gucken ob es mit meiner Dienstschicht aus klappt).

Wie macht ihr es?
 
Battlefield V Origin Access - November 9th
Battlefield V Deluxe Edition - November 16th
Battlefield V Standard Edition - November 20th

Quelle: Twitter

Also morgen direkt mal versuchen ab 9. November ein paar Tage frei zu machen :cool:

Nachtrag: das neue Preloaddatum ist nun statt 8. Oktober, der 12. Oktober! Ja, Oktober! Die wollen uns doch voll verarschen oder?

Spark auf Twitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja steht bei mir auch noch so. Aber wenn man bei Access schaut wurde es auf den 12. Oktober geändert.
 
:fresse::rofl: Jup! Ok, jetzt dürft ihr mich Volley nehmen :fresse2:
ich habs tatsächlich gegoogelt weil ich mir nicht sicher war ob die das tatsächlich schon eingedeutscht haben... den ersten treffer musste ich aber auf grund eines leichten Grinsens dann doch verlinken :d
 
Heute mal wieder ein paar Runden BF4 gezockt, da merkt man sofort den Unterschied zu BF1.
Da liegen ja Welten zwischen den beiden Spielen. Schade das BF1 so einfach gemacht wurde.

Interessant ist, dass BF1 besser aussieht und eine bessere Performance hat.
Außer in Luftkämpfen, da gefällt mir die Optik der Flieger etc. in BF4 besser.
 
Heute mal wieder ein paar Runden BF4 gezockt, da merkt man sofort den Unterschied zu BF1.
Da liegen ja Welten zwischen den beiden Spielen. Schade das BF1 so einfach gemacht wurde.

Interessant ist, dass BF1 besser aussieht und eine bessere Performance hat.
Außer in Luftkämpfen, da gefällt mir die Optik der Flieger etc. in BF4 besser.

Natürlich ist das bei jedem ein anderes Spielgefühl, grade BFV ist eben auch nur der selbe Abklatsch aller vorhergehenden Titel, es wurde immer nur ein klein wenig verändert, zumindest haben sie ein echtes taktisches Teamspiel noch nicht wirklich hinbekommen. wobei ich persönlich BF1 für am gelungensten halte, aber jeder wie er mag.
 
ich habs tatsächlich gegoogelt weil ich mir nicht sicher war ob die das tatsächlich schon eingedeutscht haben... den ersten treffer musste ich aber auf grund eines leichten Grinsens dann doch verlinken :d

Bei der Vorlage und dem Link, bin ich dir auch wirklich nicht böse :wink:

Würdest du in FFM wohnen, wäre mir das ein Bier wert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder ein paar Runden BF4 gezockt, da merkt man sofort den Unterschied zu BF1.
Da liegen ja Welten zwischen den beiden Spielen. Schade das BF1 so einfach gemacht wurde.

Interessant ist, dass BF1 besser aussieht und eine bessere Performance hat.
Außer in Luftkämpfen, da gefällt mir die Optik der Flieger etc. in BF4 besser.

Daher rühre ich BF1 nicht mehr an.

BTW:

eaaktie.jpg
 
Würdest du in FFM wohnen, wäre mir das ein Bier wert :d
Wenn ich das nächste mal in FFM bin gebe ich dir Bescheid, Bier kann man nie genug haben :d


@EA Aktien: War doch klar das sowas den Kurs beeinflusst, BF ist ja mit Fifa zusammen das Hauptspiel von EA (oder vergesse ich ein Spiel?), da wird eine Verschiebung von einem Monat sich negativ auf den Kurs auswirken.
 
... und EA muss versuchen mehr Geld als zuvor angenommen an uns zu verdienen. Auch wenn es die ganzen YT Promis auf Twitter so feiern dass das Spiel verschoben wurde, es könnte noch böse Nachwirkungen haben.
 
Als ob, die gehen da gestärkt heraus und ziehen uns dennoch ab.
 
Wenn man etwas nicht verstanden hat, sollte man damit nicht auch noch hausieren.
 
Würde sich ja rentieren Aktien zu kaufen
 
Wenn man etwas nicht verstanden hat, sollte man damit nicht auch noch hausieren.

Man kann soviel oder so wenig verstehen wie man will, im Endeffekt ist es nur "optisch" und da sieht und empfindet jeder sowieso etwas anderes und ganz abgesehen von dem "technischen wie "
 
Es geht darum dass er den Unterschied zwischen künstlichen und echten Reflektionen nicht verstanden hat und was das überhaupt heißt. Dass DICE das bisher nur für Spiegelungen nutzt stimmt zwar, aber RT ist einiges mehr als nur das.
 
Bringt alles nix, wenn das Spiel nix taugt ;)
 
Weiß jemand was der Unterschied bei Amazon und "Instant Access" ist? Reicht Origin Code als Beta Zugangscode?
 
Nimm doch einfach „PC“.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh