[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UT hat mich meine erste Freundin gekostet damals :d

gsd, die is jetz fett :)

machen hier heute sicher auch einige wenn nicht bald der Preload aufpoppt :d

hat eigentlich der Dönerstand so früh schon auf? :fresse:

Früher habe ich öfters mal ne Tastatur geschrottet aber nicht wegen so läppischen Dingen wie einer "nicht-auftauchenden" Meldung bzgl. einer Beta....
da ist man noch bei NfS ausgerastet nachdem man beim 30. Anlauf endlich Erster war und vor der letzten Kurve erfolgreich dem LKW ausgewichen ist, bevor man dann plötzlich auf dem Desktop war und irgeneine Fehlermeldung hatte :wall:

Von einigen zerstörten Controllern bei Mario Kart auf SN fange ich erst gar nicht an :bigok:

nichts gegen n'Eckball-Kopfballtor in der 94. Minute in Fifa...

... so, ich fahr jetz um den Receiver... wenn ich wieder da bin muss der scheiss Download aber bereit sein

Geht bei mir:

(Logi Key)

Funktioniert der Preload eigentlich nur für Vorbesteller ?

Nö, gerade für die eben nicht. Bei mir ist keine Beta drin. (Zumindest wenn man via Origin vorbestellt hat)

tenor.gif

Jup. Wenn ich die Beta zur Spielbibliothek hinzufügen möchte, kommt:
Hoppla!
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. [Referenznummer FAILED_CHECKOUT_QUOTE]

Wie bzw. von wo fügt ihr die hinzu?

- - - Updated - - -

Habs gefunden und hat geklappt! Lade die Beta aber nur mit 10 MB/s. Server sind wohl ziemlich platt. Egal. Sehr versteckt und blöd gemacht muss ich sagen...

Bloß für die anderen nix sagen.

So habs:
Bei Origin in den Shop gehen. Dort Battlefield 5 auswählen und Vorab testen auswählen. Das fügt die Beta hinzu und dann kann man sie herunterladen. Echt blöd gemacht.

Sorry ich dachte das war nur mit nicht klar. Man muss in seiner Bibliotheke auf das Spiel und dann "Als Erster ausprobieren" klicken. Zuvor muss aber Enlister freigeschaltet sein.

Ich kann im Shop nicht vorab testen auswählen? Muss man es dafür vorbestellen?

Bei mir geht es nicht. Weder über die Anzeige BF5 Open Beta noch über den Store und Battlefield 5 auswählen. Ich kann nur Spiel holen auswählen und d.h. kaufen aber nicht vorab testen.

Origin is eh der letzte Quark ... so umständlich.

Hab Origin nochmal gestartet und dann ging es :)

EDIT: Weiß einer um wieviel Uhr es morgen losgeht?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh