[Sammelthread] Battlefield V

Also wenn ich die FPS im Menü mit der Alpha vergleiche, hat sich bei mir nichts getan. Wie läuft es bei euch so? Besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Menü? Meinst du das jetzt ernst? :lol:

Wird Zeit für dich dass es morgen losgeht.

Werden gespeichert bei mir.

Hat jmd noch festgestellt das die eingestellten MSI Afterburner OSD Anzeige wird nicht mehr komplett angezeigt? So, Temps und co.

Wird alles angezeigt bei mir.

Im Menü? Meinst du das jetzt ernst? :lol:

Wird Zeit für dich dass es morgen losgeht.

Hm? Die Animation im Hintergrund werden komplett gerendert. Da sieht man schon ob die GPU ans Limit kommt. Meine hängt wie bei der Alpha bei ca. 90-100 FPS (Ultra, 1080p).

Wird alles angezeigt bei mir.

Alles nochmal neu gestartet, dann gings :hmm:

Hm? Die Animation im Hintergrund werden komplett gerendert. Da sieht man schon ob die GPU ans Limit kommt. Meine hängt wie bei der Alpha bei ca. 90-100 FPS (Ultra, 1080p).

Bei mir sind 72FPS fix egal welche Auflösung ich einstelle :fresse:

Zwischenablage01.png

48

@ Atze

Hm komisch. Sieht ja fast wie CPU Limit aus, aber kanns eigentlich nicht sein. Bei mir skaliert es sauber hoch.

Ich checks halt auch nicht und CPU Limit wäre echt mega 🤣
Evtl wegen DX11/DX12?

Zuletzt bearbeitet:
@rv112

48 sollten klar gehen. Du könntest probieren den "Windows Defender" zu deaktivieren (Echtzeitprüfung), um ein bisschen mehr FPS zu generieren. Ich hoffe übrigens auf ein bisschen Videomaterial von dir (BF-V). ;)

Ich nutze Avast und sehe da keinen Grund für. Hänge voll im GPU Limit :( Video kommt morgen Abend, spätestens morgen früh (je nach Renderzeit von Youtube)

Was benutzt ihr da zum Messen?

Ahh ok, solche Programme hab ich irgendwann mal abgeschafft. Bin irgendwie beim Nvidia Inspector hängengeblieben. Zum Anzeigen der FPS usw. hab ich extra nen kleinen Zusatzmonitor mit AIDA64 und ner netten Gesamtübersicht...

Ist zwar nur Spielerei! Aber hier mal WQHD und Ultra:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft MSI Afterburner normal.

Man muss das preset auf Custom stellen damit man kein Vsync mir reinhaut.
@Atze gucke mal auf die Auflösung wie deine HZ eingestellt sind.

Bei mir hat der erstmal 60 HZ ausgewählt . Hab dann auch 144HZ eingestellt.

Spiel ertsmal auf 1080P Ultra und DX 11 eingestellt . Mal gucken ob die Leistung noch reicht , damit ich die Auflösungsskala noch auf 134% einstellen kann.
Habe ich bei BF4 und Bf1 auch so und gefiel mir optisch am besten und eben 100FPS+

Was ist eigentlich Future Frame Rendering ?

bf5gyi60.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Future Frame Rendering ist der RenderAhead Wert den man in den Vorgängern immer via Config auf 0 setzen musste um einen geringeren Inputlag zu haben. Also ausschalten.

Ja die mit einer Ti können sich glücklich schätzen. Aber bald sind die neuen Karten ja endlich verfügbar :bigok:

- - - Updated - - -

Kann das wer bestätigen?

Meso auf Twitter:

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich bestätigen! War bereits bei der Alpha der Fall :) Sobald man sich im Menu befindet.
Im Spiel werden dann die benötigten Tasten angezeigt und farblich sortiert.

In BF1 war alles grün, wenn Gas geworfen wurde.
Im Spawnscreen alles Orange, bei Tod alles Rot.

Das gleiche natürlich mit der G900.

Ja gut, aber welche Aussagekraft hat das? Bei mir sind’s auch 99% im Menü. Aber es zählt letztendlich ja die Leistung auf der Map selber.

meine ROG Tippse macht nichts dergleichen^^

Edit: hat jemand in den Einstellungen die Option für den Kamera-Shake (%) gefunden? Entweder bin ich blind oder die ist nicht mehr drin

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, aber welche Aussagekraft hat das? Bei mir sind’s auch 99% im Menü. Aber es zählt letztendlich ja die Leistung auf der Map selber.

Ist ja so wie auf der Map ;) Klar paar FPS mehr oder weniger sicher, aber wer im Menü nur 60 hat, wird nicht auf 100 Ingame hoffen können.

Da alle gestern seit dem frühen Morgen schon maximal aufgeregt waren und hier alle möglichen Lösungsansätze zur fehlenden Beta in der Bibliothek gepostet haben, konnte ich gestern
direkt die Beta laden. Danke :)

Dachte die Beta geht heute erst später los ..... Jetzt sitze ich ab 10 auf der Arbeit und wehre mich gegen den Drang, einfach nach Hause zu gehen um zu zocken. :haha:

Hat hier schon jemand den Key von Amazon bekommen? @MS1988 Twitter

Also - da es schon im Juli war, kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern - imho hab ich kurze Zeit nach der Vorbestellung der Standard Edition bei Amazon eine separate Email mit einem Key erhalten den ich in origin eingelöst habe. Imho waren das die Vorabbonis und der beta Zugang. Leider hab ich die email nicht mehr und ich musste auch über "Als erster Probieren" preloaden - ich hatte gestern vorher kein BFV in meiner Bibliothek! Ich weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht ob ich nachher spielen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh