[Sammelthread] Battlefield V

@rv112:
:fresse2: Gönn mir doch den Spaß. Der Tag war bisher schon beschissen genug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt komisch,probier ich nachher gleich mal.

Weiß jemand, ob man derzeit überhaupt weitere Waffen freischalten kann?

Ich hab nur bei Medic die zweite Waffe, beim Sturmsoldat würde ich gerne mal weitere Waffen testen.

Scheint aber wohl auch noch verbuggt zu sein...

Gerade mal 3 Runden Rotterdam hintereinander gedaddelt, tja was soll ich sagen, es macht fun ;)

Klar sind halt noch ein paar bugs drin aber nichts was jetzt den ganzen Spaß am Spiel zunichte macht.

Um den schwarzen Ladebildschirm zu entgehen, einfach über advanced search gehen und 1-5 slots auswählen. Dann einen möglichst leeren Server mit niedrigem ping auswählen, dann kommt man auch immer rein.

Performance ist auch gut, FPS schwanken zwischen 85 und 110 auf Ultra, im Durchschnitt sind es 85-90.

FPS sind ok
3440x1440 Ultra/maxed so 100-120 FPS

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil... leider viele High-Pinger unterwegs und an die neuen Waffeneigenschaften muss ich mich auch erst noch gewöhnen... ich schiess massiv oft daneben... aber es spielt sich sehr direkt und macht Spass!
Lad grad meine 2 ersten Runden hoch mit der Enfield.
Seltsam, wo ich bei Bf1 mit den kleinen Scopes besser zurecht kam, scheint es hier eher mit den großen zu klappen.
Aber wiegesagt... mal ein paar Stunden einspielen, dann wird das schon :)

Gerade mal 3 Runden Rotterdam hintereinander gedaddelt, tja was soll ich sagen, es macht fun ;)

Klar sind halt noch ein paar bugs drin aber nichts was jetzt den ganzen Spaß am Spiel zunichte macht.

Um den schwarzen Ladebildschirm zu entgehen, einfach über advanced search gehen und 1-5 slots auswählen. Dann einen möglichst leeren Server mit niedrigem ping auswählen, dann kommt man auch immer rein.

Performance ist auch gut, FPS schwanken zwischen 85 und 110 auf Ultra, im Durchschnitt sind es 85-90.

Mit meinem 4770k und der 1070 sind auf Ultra keine 85-110 fps möglich.
Spielst du auch wqhd?

Komisch finde ich wieviel weniger im Vergleich zu Bf1 die Cpu belastet wird.Wollt eigentlich ne stärkere Cpu kaufen weil sie bei Bf1 immer auf 100% läuft. Die 1070 wird natürlich irgendwann ersetzt...
Spielt sich aber trotzoft nur 70 fps ziemlich rund,besser als bf1 mit 90-100fps.

Verstehe halt nicht, wie die jetzige Version wieder schlechter sein kann, als die Gamescom-Version.

Die drei Punkte nerven extrem:
- Wiederbeleben nicht möglich (außer als Medic)
- Kein Squad-System
- Ammo und Medi-Packs können nicht geworfen werden, oder es dauert extrem lange

Jetzt kommt mir nicht damit, dass es doch nur ne Beta ist, wenn wieder mehr Bugs drin sind, als noch in den vorherigen Versionen.

Verstehe ich einfach nicht...

Den Freischaltungsfortschritt für die Waffen sieht man übrigens in den Loadouts.
Bin dann nochmal auf einen neuen Server und dann war die zweite Waffe des Assaults plötzlich verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
- Ammo und Medi-Packs können nicht geworfen werden, oder es dauert extrem lange

Also ich dachte auch, dass das nicht geht, aber wenn man nen Mate anvisiert, hat er direkt geworfen. Und um es sich
selbst zu geben, einfach gedrückt halten...
Aber einfach ein Pack irgendwo hinwerfen hat nicht geklappt...

Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich weiss nicht, ich werd mit dem Game nicht warm

ka obs an PUBG liegt oder sonstwas, BF1 war ich damals hyped und hab gut gesuchtet :) ich mochte BF1 auch
aber das hier fühlt sich falsch an, son bisschen wie das andere Spiel dessen Namen ich nennen möchte bzw wirkt es noch konsoliger als BF1

das Game ist zu bunt/zu hell und zu nett für WW2 irgendwie und Gegner spotten ist schwieriger als in anderen Teilen, eben weil viel zu viele Effekte/Gimmicks auf der Map sind
Ahh jetzt wo du es sagst.... Die Welt war erst ab den 1955er Jahren in Farbe....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Danke für die Info!

Der Soldat fühlt sich schwerer an, mit der Stg44 muss man tatsächlich mal wieder bursten wenn man was reißen will, und das man jetzt feste Spawnplätze für Muni hat... herrlich ^^

Hoffe sie bekommen das Squadsystem bald gefixt. Das Game macht so Spaß, aber das bremst die Freude teils doch.

die STG macht so derb Fun...

Balancing ist etwas seltsam... kam vorhin auf nen Server wo 32 gegen 9 waren

Mit meinem 4770k und der 1070 sind auf Ultra keine 85-110 fps möglich.
Spielst du auch wqhd?

Komisch finde ich wieviel weniger im Vergleich zu Bf1 die Cpu belastet wird.Wollt eigentlich ne stärkere Cpu kaufen weil sie bei Bf1 immer auf 100% läuft. Die 1070 wird natürlich irgendwann ersetzt...
Spielt sich aber trotzoft nur 70 fps ziemlich rund,besser als bf1 mit 90-100fps.

Ist doch gut, dann brauchste erst mal nicht aufrüsten! Ich hoffe, dein 4 Kerner schafft Dank Hypertreading ruckelfreie Orgien mit vollen 64er Servern wenns richtig abgeht.
Kannst ja ma testen und berichten, würde mich mal interessieren, weil ich denke, dass die 4 Kerner Zeit so langsam dem Ende zugeht. Je nach Spiel natürlich.....!!!!

- - - Updated - - -

Hat jemand vielleicht noch nen Beta Key für mich? :hail:

Ich hab die Aktion am Sonntag bei MyDealz leider verpasst.

Waffen freischalten und modifizieren (anderes Visier etc.) weiß ich jetzt wie es geht.

Man muss unter "Armory" und dann "Weapons" gehen.

SQUADS GEHEN!!!! Wurde wohl gefixt!!

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ging gar keine Squads. Sie wollten jetzt die Server neustarten um es zu fixen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh