[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Business-Verträge kosten doch keine 99€. Meiner kostet um die 40€.
 
Problem bei Business mit statischer IP ist, dass man kein eigenes Modem oder Kabelrouter verwenden kann. Daher weniger zu empfehlen.
 
Wurde mir damals so am Telefon gesagt, aber über die Kompetenz von Hotline Mitarbeitern wollen wir hier lieber nicht sprechen :d
 
Das war bis vor einem guten Jahr auch noch richtig so. Inzwischen sind jedoch viele versierte Kunden die IPv4 brauchen auf Grund mangelnder IPv6 Unterstützung im Mobilfunk zur Telekom gewechselt. Darum hat man dann IPv4 Adressen beschafft um sie nicht aktiv vermarktet anzubieten.
 
Also ich habe jetzt auch gerade mit dem UM-Support gesprochen, da ich mich leider auch nicht in mein Kundencenter einloggen konnte.
Schon zwei mal das Passwort zurückgesetzt und trotzdem meckert er. Aber da auch der vom Support geschickte Link zur Neuregistrierung zum Bad Gateway führt, spackt es offensichtlich bei denen.
Dann gleich auf den Power Upload angesprochen bzw. hauptsächlich auf den Dual Stack wegen Zocken angesprochen. Das hat sie dann erst verneint aber dann einen Schritt weiter gelesen, das das doch zusammengehört, wenn sie vom Kunden darauf angesprochen werden. Also aktiv ihrerseits ansprechen dürfen sie wohl nicht. Sie hat kurz Rücksprache mit dem Kollegen gehalten und dann ging das klar.
Soll innerhalb der nächsten Stunde umgestellt sein.

Edit: Ist auch schon umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsächlich auf den Dual Stack wegen Zocken angesprochen

Dual Stack IPv4 oder IPv6? Ich habe davon leider kaum Ahnung. Im UM-Kundencenter steht bei mir einfach nur "IPv4".

Was sollte man "laufen lassen" fürs Gaming? IPv4 oder IPv6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Altkunde hast Du noch nur IPv4. Damit bist Du derzeit auf der sicheren Seite. Zukunftssicher (was heißt Zukunft) ist das jedoch nicht. Unitymedia schaltet leider bei Altkunden nicht automatisch Dualstack (also IPv4 und IPv6) damit sich diese an den neuen Standard gewöhnen können. Man rechnet damit dass Mitte nächsten Jahres die letzten IPv4 Adressen aufgebraucht sind.
 
lustiger Trailer... zur Hälfte Frauen und zur anderen Hälfte Schwarzafrikaner... welcher Krieg war das eigentlich :d
 
die sehen halt nicht ein das sie ihre Serie an die Wand fahren
 
Muss halt alles politisch korrekt sein...

Also liegt den Redaktionen schon eine vorab Version vor? Freu mich auf jeden Fall mega auf das game

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
haha also mit WWII hat das ja mal nicht wirklich was zutun...aber nun ja....der Hype für BFV ist bei mir eh nicht mehr wirklich da...würd mich ehrlich gesagt nicht mal jucken wenn DICE das Game nochmals verschieben würde...keine Ahnung...anscheinend werde ich wohl leider doch zu alt für BF
 
ihr wisst aber schon, dass WW2 nicht nur DDay und Stalingrad war? Weltkrieg ist der Knackpunkt. Es gab viele Schauplätze, nicht nur die gleiche Handvoll, die wir jahrelang in jedem WW2 Spiel hatten.
 
Einmal die Woche Luxx aufmachen, fragwürdigen Kommentar da lassen, Luxx schließen und sich wieder toll finden.
 
Es gab viele Schauplätze, nicht nur die gleiche Handvoll, die wir jahrelang in jedem WW2 Spiel hatten.

bei den anderen Schauplätzen gabs aber eigentlich auch keine Femme Fatale's an der Front...

... oder so viele Chefköche... die gibts nur bei den Alliierten, wie wir aus dem Fernsehen ja wissen:

 
Sag mal kann keiner von euch lesen?? Hast du den Trailer überhaupt angeschaut?

Es geht um den *aktuellen* Trailer. Da gibts keine Frontfrauen und keine nicht-weißen Deutschen.

Meine Güte. Keinen Dunst aber Hauptsache meckern. Es ist echt kein Verlust, wenn ihr das Spiel nicht spielt.

Sent from OP6
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal kann keiner von euch lesen?? Hast du den Trailer überhaupt angeschaut?

Es geht um den *aktuellen* Trailer. Da gibts keine Frontfrauen und keine nicht-weißen Deutschen.

Meine Güte. Keinen Dunst aber Hauptsache meckern. Es ist echt kein Verlust, wenn ihr das Spiel nicht spielt.

Sent from OP6
Nicht-Weiße? Immer wieder schön politisch korrekte Texte zu lesen.
stimmt, macht Spaß :d
Du bist ruhig. Wir sehen uns in BFV.
 
Hat nichts mit politisch korrekt zu tun. Aber wenn ich nur Schwarze schreib, dann kommt der nächste und mosert über Asiaten oder sonstwen.

Sent from OP6
 
Über was für Sachen ihr euch aufregt. Es ist ein Spiel und Spiele sollen einfach Spaß machen. Wenn es einem keinen Spaß macht sucht man sich ein anderes ;)
 
Solange sich dann keiner aufregt, das ich ne Frau oder nen Schwarzen oder gar ne schwarze Frau im Spiel abknalle, ersteche, erwürge, verbrenne, sprenge oder überfahre, ist doch alles ok, denn das bringt den Spaß :shot:
 
 
schon die ersten 20s vom Video an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und das Video geschlossen :P
 
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/BL3k2osA_tQ" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh