[Sammelthread] Battlefield V

der cheatet doch nicht?!! WTF ist einfach ein Pro gamer...junge junge wie alle immer gleich nach cheater schreien haha

Ne Spaß.....ja sind wieder sehr sehr tolle Aussichten aufs neue Game....Multiplayer Games auf PC bocken immer weniger..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ist die Schrotflinte nicht gebalanced? Kills auf diese Entfernungen sollten damit nicht möglich sein, Headshots wären natürlich streuungsbedingt immer dabei :shot:
 
Kann ich mir eigentlich einfach einen neuen Acc machen, origin Access 7 Tage for free testen und ab dem 9.11. 10 std lang spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach Dir doch einfach einen Monat Premier auf den Hauptaccount.
 
Ich hab jetzt ja 1 Jahr Premier und bin eigentlich recht zufrieden in paar Spiele reinschnuppern zu können und wenn BF5 mir in 12 Monaten noch taugt, hole ich es vom grabbeltisch...
 
Wer mehr als nur Battlefield spielt, für den lohnt es sich auch. Ich hätte es nur fair gefunden wenn BF Veteranen mit der Deluxe Edition auch am 9. hätten loslegen dürfen. So hätte man auch einen Anreiz geschaffen der Serie treu zu bleiben und hätte die Stammspieler nicht verärgert. Klar, viele sind mit BF1 abgewandert aber genau diese muss man doch jetzt wieder zurück holen.
 
so siehts aus, wer sich die Deluxe holt bestraft sich eigentlich selber. Mein Kollege hat nun auch stoniert und machts wie ich....1 Monat für 15€ und dann mal gucken ob uns dann die 35-40€ beim Key-Seller das Game wert ist.
 
Wer mehr als nur Battlefield spielt, für den lohnt es sich auch. Ich hätte es nur fair gefunden wenn BF Veteranen mit der Deluxe Edition auch am 9. hätten loslegen dürfen. So hätte man auch einen Anreiz geschaffen der Serie treu zu bleiben und hätte die Stammspieler nicht verärgert. Klar, viele sind mit BF1 abgewandert aber genau diese muss man doch jetzt wieder zurück holen.

Ach was die "Veteranen" immer überall gern so hätten... Gibts da eine allgemeingültige Regelung, ab wann man nun dazu gehört?

Man bekommt mit Deluxe 5 Tage vorabzugang und mit irgendeinem Anreiz muß man ja trotzdem noch für Premier werben.

Der Anreiz der Serie treu zu bleiben ist dann doch wohl eher, ob das Spiel gut ist oder totaler Hafer.
Wer da als stolzer Veteran dieser Serie nur treu bleiben will, wenn er nochmal 6 Tage Vorabzugang obendrauf bekommt, hat ganz andere Probleme.
 
10 Std for free testen und wenn es dann was taugt bleibt die 35€ Key Bestellung bestehen.
 
battlefield-5-launch-x5fgk.jpg
 
Ach was die "Veteranen" immer überall gern so hätten... Gibts da eine allgemeingültige Regelung, ab wann man nun dazu gehört?

Das wüsste ich allerdings auch mal gerne. Ist das so ein geheimnisvoller Bund wie die Freimaurer oder so? Und die sind jetzt beleidigt dass es keinen interessiert ob die BF spielen oder nicht?!
 
Veteranen sind halt die ganzen BF Spieler seit 1. Stunde - pro BF 1000 Stunden whatever

in BC2 bekamen diese eine Waffe

aber das nix für euch ;)
 
In Battlelog bekommt man das Veteranenabzeichen wenn man mindestens 3 Vorgängertitel gespielt hat. Glaub da gabs auch mal eine Medallie. Die genauen Vortaussetzungen kenne ich nicht. Aber wer ab 1942 dabei war dürfte sich wohl definitiv so schimpfen.
Und ja ich weiß dass sich die neue Generation an Spielern schnell auf die Füße getreten fühlt, gehört wohl zum guten Ton heutzutage. Wollte niemanden treffen damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau andersrum.... Auf die Füße getreten fühlen sich nur die "Veteranen erste Stunde".
 
Wie kommst Du darauf? Nur weil es schön wäre einen extra Anreiz zu schaffen?
 
Ich versteh das Problem nicht?!
Wenn man Veteran und BF Fan ist und es nicht erwarten kann, dann hat man doch eh Premier oder?

Wenn man nicht bereit ist für ein paar Tage früher loslegen mehr zu bezahlen... dann fängt man halt später an.
Wenn man nicht bereit ist überhaupt Geld auszugeben weil das Spiel Mist ist.....dann kauft man das Spiel nicht.
 
Als Veteran der ersten Stunde erwarte einen Preisnachlass von 10% pro gekauften Vorgängertitel, zzgl. 1% pro erspielte Medaille :fresse2:
 
Da gibt es ja auch kein Problem. Es wäre nur wie früher eben ein Goodie gewesen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Wir reden ja hier nicht um eine neue Spenderniere sondern immer noch vom einem PC-Game wo Leute die mehr bezahlen halt früher loslegen.
 
Ich versteh das Problem nicht?!
Wenn man Veteran und BF Fan ist und es nicht erwarten kann, dann hat man doch eh Premier oder?

Wenn man nicht bereit ist für ein paar Tage früher loslegen mehr zu bezahlen... dann fängt man halt später an.
Wenn man nicht bereit ist überhaupt Geld auszugeben weil das Spiel Mist ist.....dann kauft man das Spiel nicht.
Das "Problem" welches keines ist, ist einfach das es sowas schon früher gab als Zusatz für Leute die nachweislich schon länger dabei sind. Aber da du dies offensichtlich nicht verstehen möchtest oder kannst scheinst du erst seit kurzem mit Battlefield zu tun zu haben.
 
Nun da ist ja der Haken. Leute die wie früher mehr bezahlt haben (Deluxe) legen später los. Leute die vermeintlich weniger bezahlen (Access Basic) legen schon am 9. los. Als (Achtung Unwort) Veteran war es halt so dass man mit der Deluxe sich u.A. sowas erkauft hat. Nun hat man die Chance nicht und kann sich sogar nach einem Monat Premier bei irgendeinem dubiosen Keystore bedienen. Im Grunde zahlt man also nicht mehr, EA möchte nur ihr Abomodell an den Mann bringen.
Den Rest hat Dir Atze noch mal näher gebracht.
 
Das "Problem" welches keines ist, ist einfach das es sowas schon früher gab als Zusatz für Leute die nachweislich schon länger dabei sind. Aber da du dies offensichtlich nicht verstehen möchtest oder kannst scheinst du erst seit kurzem mit Battlefield zu tun zu haben.

Da liegst du richtig. Bin erst seit BF1 dabei, war früher beim Feind (COD) aktiv. Ich habe ja auch kein Problem damit dass Spieler der ersten Stunde irgendwelche Vorteile haben.

Aber rv112 schreibt dass man früher mehr bezahlt hat und die deluxe Edition gekauft hat und dann durfte man z.B. eher loslegen.
Heute bezahlt man dann für Premier/Access Basic und kann auch u.a.früher loslegen.

Hat man denn als Veteran solche Sachen Gratis bekommen?
 
1. Gibt es bei Gaming keine Feinde.

2. Früher gab es eben nicht zig verschiedene Erscheinungstermine wie jetzt, wobei der Release day vom 20. eher ein witz ist. Jetzt gibt es 09.11., 15.11. und 20.11. Bei den älteren BF Teilen gab es höchstens 2. Der eigentliche Erscheinungstermin und mit Premium 3 Tage vorher Zugang.

3. Nein, so etwas gab es früher nicht, aber das ist auch nicht was rv meint. Sondern er redet davon das, wen jmd bereits seit anbeginn fan der Serie ist, wäre es schön gewesen seitens EA/Dice dies zu würdigen. Mit was auch immer. Wir befinden und bei dem 11. BF Titel der Serie, der 12. Titel wird demnächst erscheinen, ein danke schön seitens Dice für besagte Veteranen wäre einfach nur schön gewesen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh