schapy
Urgestein
weil es dann "unscharf" wird - auf FHD sieht es einfach besser aus hatte ich imho schon bei BF1 so eingestellt und hab es jetzt auch nochmal in einem videotutorial gesehen ..... klar es zieht performance.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat noch jemand ne GTX1070 und spielt auf HD @ Resolution Scale 136 & Filed of View 74 @DX11 ?
Ich komme mit allen Einstellungen auf Low & sämtliche Filter aus inkl. Future Frames "on" auf 110Fps im Schnitt (selten unter 100fps)
Angestrebt wären dauerhafte > 120fps wg. fast Sync
Denke auch [emoji106]
Aber normalen rechner hattest doch auch, oder?
Sent from my Mi A1 using Tapatalk
Welcher Auflösung entspricht denn Resolution Scale 136?
Ich habe gestern mal eine Stunde gezockt mit fast allen Einstellungen auf Low und DX12. Framerate ist auf 144Hz begrenzt aber laut MSI Afterburner sind die FPS bei 60 gefixt. Spiele auf FHD mit enem 60Hz Monitor.
Muss mal noch schauen ob Vsync aktiviert ist und dann auch mal auf DX ohne Future Frames gehen aber dennoch sollte ich doch locker über 60 FPS kommen.
Was ist an discord besser als an ts?
@ ctcn
Hast du bfv schon?
Sent from my Mi A1 using Tapatalk
137% von FHD ausgehend ist 1440p
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
imho - UHD ...
War ich die ganze Zeit besoffen oder haben die was an den Frametimes gemacht??? Es fühlt sich noch direkter und so Scharf an... eben auf Große Operationen Hamada festgestellt. Hab nicht mal die Bewegungsunschärfe Wahrgenommen als ich sie wieder eingestellt habe.
Die Tickrate der Server liegt nun bei 60Hz. Das habe ich gestern direkt gemerkt.
Ich sterbe iregndwie ständig durch irgendwelche Ereignisse die ich nicht beeinflussen oder vorabsehen kann. Ist wohl eher was für Kiddies bei denen es ständig und überall explodieren muss.
Hat noch jemand ne GTX1070 und spielt auf HD @ Resolution Scale 136 & Filed of View 74 @DX11 ?
Ich komme mit allen Einstellungen auf Low & sämtliche Filter aus inkl. Future Frames "on" auf 110Fps im Schnitt (selten unter 100fps)
Angestrebt wären dauerhafte > 120fps wg. fast Sync
Verboten nein, in BF3 gab es mal einen Color Tweaker Mod indem die Prüfsumme von dem einen Hauptdateien Ordner verglichen wurde und Punkbuster Bannte.Ist ReShade mittlerweile nicht verboten in Battlefield ? Oder war das Pubg ?
Im Treiber würde ich auf "Einstellung für 3D-Anwendung entscheiden lassen" und auch für Vorgerenderte Virtual Reality-Einzelbilder.Ist es bei DX11.FFR eigentlich egal was man im Treiber bei "Maximal vorgerenderte Einzelbilder" einstellt?
mit dem g43?
Nur leider steht da nicht "entscheiden lassen", sondern "für 3d Anwendungen verwenden" und dahinter steckt ein bestimmter Wert. Da wird gar nichts entschieden.Im Treiber würde ich auf "Einstellung für 3D-Anwendung entscheiden lassen" und auch für Vorgerenderte Virtual Reality-Einzelbilder.
Man weiß ja nicht wie viele Bilder diese Option im Spiel vorberechnet, würde mal Tippen das optimale gewählt wurde zwischen Effiziens und keinen Effekt mehr.
Boah Respekt für so viel Enthusiasmus, perfide ist in der Hülle sind noch die Halterungen für die Silberlinge pro Stück 10Cent.mich topt da eh keiner...habe mit 350KByte/s geladen...gute 2,5 Tage+Nächte
aber hat sich gelohnt