[Sammelthread] Battlefield V

weil es dann "unscharf" wird - auf FHD sieht es einfach besser aus hatte ich imho schon bei BF1 so eingestellt und hab es jetzt auch nochmal in einem videotutorial gesehen ..... klar es zieht performance.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand ne GTX1070 und spielt auf HD @ Resolution Scale 136 & Filed of View 74 @DX11 ?

Ich komme mit allen Einstellungen auf Low & sämtliche Filter aus inkl. Future Frames "on" auf 110Fps im Schnitt (selten unter 100fps)

Angestrebt wären dauerhafte > 120fps wg. fast Sync

Welcher Auflösung entspricht denn Resolution Scale 136?

Ich habe gestern mal eine Stunde gezockt mit fast allen Einstellungen auf Low und DX12. Framerate ist auf 144Hz begrenzt aber laut MSI Afterburner sind die FPS bei 60 gefixt. Spiele auf FHD mit enem 60Hz Monitor.

Muss mal noch schauen ob Vsync aktiviert ist und dann auch mal auf DX ohne Future Frames gehen aber dennoch sollte ich doch locker über 60 FPS kommen.
 
Denke auch [emoji106]

Aber normalen rechner hattest doch auch, oder?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Nicht mehr, den habe ich damals veräußert. Bin aber grad dabei etwas neues, kleineres, aufzubauen. :)

@roach, letmi und wer hier noch so Interesse hat kann mich auf discord einladen: ccwt#5144
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Auflösung entspricht denn Resolution Scale 136?

Ich habe gestern mal eine Stunde gezockt mit fast allen Einstellungen auf Low und DX12. Framerate ist auf 144Hz begrenzt aber laut MSI Afterburner sind die FPS bei 60 gefixt. Spiele auf FHD mit enem 60Hz Monitor.

Muss mal noch schauen ob Vsync aktiviert ist und dann auch mal auf DX ohne Future Frames gehen aber dennoch sollte ich doch locker über 60 FPS kommen.


imho - UHD ...
 
War ich die ganze Zeit besoffen oder haben die was an den Frametimes gemacht??? Es fühlt sich noch direkter und so Scharf an... eben auf Große Operationen Hamada festgestellt. Hab nicht mal die Bewegungsunschärfe Wahrgenommen als ich sie wieder eingestellt habe.
 
Ei horsch e mol. Hoste oahner zu viel gedrunge?
 
Was ist an discord besser als an ts?

@ ctcn

Hast du bfv schon?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Nix ausser das es total überladen ist,ist halt für die cod gemeinschafft geschaffen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, 150% sind bei mir 1620p.
 
War ich die ganze Zeit besoffen oder haben die was an den Frametimes gemacht??? Es fühlt sich noch direkter und so Scharf an... eben auf Große Operationen Hamada festgestellt. Hab nicht mal die Bewegungsunschärfe Wahrgenommen als ich sie wieder eingestellt habe.

Der neue Nvidia Treiber hat enorm was gebracht, meine ti lastet weit besser aus und mehr frames gabs auch. Aber schärfer wäre mir nicht aufgefallen
 
Mir ist unter DX12 keine Änderung der gpu Ausalstung aufgefallen. Bezieht sich die Aussage auf DX11.FFR?
 
Dx 11 mit dem neuen Treiber läuft bei mir auch spürbar besser.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Die Tickrate der Server liegt nun bei 60Hz. Das habe ich gestern direkt gemerkt.
 
Hab unter Dx12 auch nix bemerkt.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ich sterbe iregndwie ständig durch irgendwelche Ereignisse die ich nicht beeinflussen oder vorabsehen kann. Ist wohl eher was für Kiddies bei denen es ständig und überall explodieren muss.


Wurdest du schonmal von einer Nachschubbox erschlagen? Ich ja :fresse2:

- - - Updated - - -

Hat noch jemand ne GTX1070 und spielt auf HD @ Resolution Scale 136 & Filed of View 74 @DX11 ?

Ich komme mit allen Einstellungen auf Low & sämtliche Filter aus inkl. Future Frames "on" auf 110Fps im Schnitt (selten unter 100fps)

Angestrebt wären dauerhafte > 120fps wg. fast Sync

Stell doch mal alles auf individuell und Hoch ein und mach die Leistungsfresser einzeln auf Mittel und teste dich durch.
 
Ist es bei DX11.FFR eigentlich egal was man im Treiber bei "Maximal vorgerenderte Einzelbilder" einstellt?
 
es ist so witzig dass man als sturmsoldat sniper aus großer entfernung ausschalten kann, während der sniper die flugbahn der kugel beachten muss :fresse:
 
mit dem g43?
 
das zweite, sollte Gewehr 43 mit dem höchsten schaden sein
 
Ist ReShade mittlerweile nicht verboten in Battlefield ? Oder war das Pubg ?
Verboten nein, in BF3 gab es mal einen Color Tweaker Mod indem die Prüfsumme von dem einen Hauptdateien Ordner verglichen wurde und Punkbuster Bannte.

Dann könnte man ja nichts anderes in den BFV Ordner mit reinpacken wie Rezepte, was die Größe verändert geprüft wird, oder auch Fadenkreuze auf dem Bildschirm geklebt oder von Asus.

Ist es bei DX11.FFR eigentlich egal was man im Treiber bei "Maximal vorgerenderte Einzelbilder" einstellt?
Im Treiber würde ich auf "Einstellung für 3D-Anwendung entscheiden lassen" und auch für Vorgerenderte Virtual Reality-Einzelbilder.

Man weiß ja nicht wie viele Bilder diese Option im Spiel vorberechnet, würde mal Tippen das optimale gewählt wurde zwischen Effiziens und keinen Effekt mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

Hab mich auch mal für das HWLX Platoon beworben. Wer sonst noch Lust auf ein paar ambitionierte Runden hat kann mich gerne bei Origin adden

CarterIII

Hoffe der Patch der die TTK anheben soll, übertreibt es nicht oder es kommen bald HC Server :)
 
Im Treiber würde ich auf "Einstellung für 3D-Anwendung entscheiden lassen" und auch für Vorgerenderte Virtual Reality-Einzelbilder.

Man weiß ja nicht wie viele Bilder diese Option im Spiel vorberechnet, würde mal Tippen das optimale gewählt wurde zwischen Effiziens und keinen Effekt mehr.
Nur leider steht da nicht "entscheiden lassen", sondern "für 3d Anwendungen verwenden" und dahinter steckt ein bestimmter Wert. Da wird gar nichts entschieden.
 
"für 3d Anwendungen verwenden" ist eine Default Einstellung des Treibers? das Spiel aber das dann selber regelt bei On/Off FFR.

Beim weiteren Aufklappen im Nvidia Treiber steht doch
Einstellung für 3D-Anwendung verwenden
1
2
3
4

Und die globale Einstellung wieder für die Programmeinstellung.:haha:

mich topt da eh keiner...habe mit 350KByte/s geladen...gute 2,5 Tage+Nächte :shot:

aber hat sich gelohnt
:hail:Boah Respekt für so viel Enthusiasmus:fresse2:, perfide ist in der Hülle sind noch die Halterungen für die Silberlinge pro Stück 10Cent.:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann fixen die Vollidioten bei DICE eigentlich mal das Matchmaking? Grad wieder in einem Game mit 32vs17. Den Scheiß hat man jeden Tag mindestens 1x, oft mehrere male.
Anfangs war es noch 17vs24 aber dann wurden nur die Gegner aufgefüllt. Bei Breakthrough besonders geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal lieber fixen ....das ich nicht nach jeder Karte das Spiel neustarten muss.
Dachte ja erst das es eventuell an meinem Windows liegt ...habe dieses einfach in mein neues Book mit rüber genommen.....aber nun Windows neu aufgesetzt.
Leider besteht das Problem immer noch :-(....so macht es einfach kein Spaß....vor allem weiß ich gar nicht so recht ob ich die Punkte trotzdem bekomme wenn ich das Spiel mit Alt+F4 beende.......
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh