[Sammelthread] Battlefield V

Gott sei Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß immer gar nicht was ihr alle mit der TTK habt. Etwas länger bzw. eine Kugel mehr vertragen halte ich nicht für schlecht. Gerade für nicht COd verrückte macht das das Game etwas langsamer und weniger spray and pray...

Früher gab es für sowas Hardcore Mode...
 
Krass das Game genehmigt sich bei mir während dem Zocken mal so locker flockig 350kb/s Download ?! ~20 kb/s Upload.
 
Naja, die Bomber nerven zwar, aber so schlimm wie die Jets in BF3 sind die nicht. Die wurden leider nie gepatcht.
Ich habe das Gefühl das auch was geändert wurde. Man holt sie mittlerweile vielviel schneller mit der AA vom Himmel.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Die können patchen was sie wollen, solange nicht eine Waffe sich wie eine Waffe verhält, ist das Game leider optisch aufgehübschter Kindergeburtstag !
 
Die können patchen was sie wollen, solange nicht eine Waffe sich wie eine Waffe verhält, ist das Game leider optisch aufgehübschter Kindergeburtstag !

Gut das wir über eine Simulation von Krieg sprechen und wir wollen, dass es sich genauso anfühlt wir 45. Deshalb spielen wir das oder nicht?
 
Ich weiß immer gar nicht was ihr alle mit der TTK habt. Etwas länger bzw. eine Kugel mehr vertragen halte ich nicht für schlecht.

Zumindest hätte man sie so lange anheben können, bis man diesen Netcode Mist hinbekommt.
Mir ists einfach zu dumm, dass ich von einer StG 44 einen gefühlten 1Hit bekomme und null möglichkeit hab zu reagieren, weil halt 20 Kugeln in ein "Paket" gepackt werden.
Mit angehobener TTK hätte man es vielleicht erstmal etwas kompensieren können.
Hätte man es im Patch gelassen, hätte ich mir das Spiel direkt gekauft. So lass ich jetzt meinen Premier Monat auslaufen und warte, bis ich BFV vielleicht mal günstig ergatter.
Die aktuellen 40€ sind mir für den derzeitigen Frustfaktor noch zu viel^^
 
Zumindest hätte man sie so lange anheben können, bis man diesen Netcode Mist hinbekommt.
Mir ists einfach zu dumm, dass ich von einer StG 44 einen gefühlten 1Hit bekomme und null möglichkeit hab zu reagieren, weil halt 20 Kugeln in ein "Paket" gepackt werden.
Mit angehobener TTK hätte man es vielleicht erstmal etwas kompensieren können.
Hätte man es im Patch gelassen, hätte ich mir das Spiel direkt gekauft. So lass ich jetzt meinen Premier Monat auslaufen und warte, bis ich BFV vielleicht mal günstig ergatter.
Die aktuellen 40€ sind mir für den derzeitigen Frustfaktor noch zu viel^^

Meine Güte wie oft noch, es ist TTD und nicht TTK. So sorgt einfach nur dafür das wir wieder bei BF1 landen. Lasst die TTK wo sie gerade ist. Sie sollen die TTD und den Netcode hinbekommen.
 
Exakt. Der Netcode ist deutlich schlechter als bei BF1, das weiß auch DICE. Daher erst das fixen und zu allerletzt an der TTK schrauben. Viele haben halt durch BF1 auch ein falsches Empfinden da dort die TTK höher war. In BFH, BF4, BF3 war sie niedriger.
 
das schlimmste ist, dass man teilweise keine Zeit zum reagieren hat wenn man beschossen wird weil man instant down ist... bei mir sieht es aus als ob er mit nem laser schießt und bei ihm wie normales
einzel-/Dauerfeuer
 
Exakt. Der Netcode ist deutlich schlechter als bei BF1, das weiß auch DICE. Daher erst das fixen und zu allerletzt an der TTK schrauben. Viele haben halt durch BF1 auch ein falsches Empfinden da dort die TTK höher war. In BFH, BF4, BF3 war sie niedriger.
Meine Güte wie oft noch, es ist TTD und nicht TTK. So sorgt einfach nur dafür das wir wieder bei BF1 landen. Lasst die TTK wo sie gerade ist. Sie sollen die TTD und den Netcode hinbekommen.
+1

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Viele haben halt durch BF1 auch ein falsches Empfinden da dort die TTK höher war. In BFH, BF4, BF3 war sie niedriger.

Wenn, dann hat man ein anderes(!) Empfinden. Richtig oder falsch gibts da nicht.
Ich selbst fand BF1 da wesentlich angenehmer als BF4. Gewöhner mich aber auch gern um. So wie jetzt ists halt Mist.
 
lol gerade durch ein youtube video herausgefunden, dass man waffen spezialisieren kann
 
XD besser spät als nie

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ich habs mir auch mal gekauft und lade grad. Falls jemand heute Abend noch einen Anfänger sucht.. :fresse2:
 
Gerade im ersten Anlauf das Assault-Mastery-Assignment geschafft, wo man entweder 10 Kills ohne zu sterben bzw. 7 Kills mit Explosives ohne zu sterben machen muss.
Da ich nicht wusste, dass man nur eins davon schaffen muss, habe ich beides versucht/gemacht und bin mit 23-0 aus der bereits angefangenen TDM-Runde gegangen :X
Medic und Assault also komplett fertig (die Waffen-Assignments jucken mich nicht, da ich mit Standardwaffenskins spiele).
Nun Support leveln, was ja im Vergleich zu Assault deutlich schneller geht.
TDM only.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt. Der Netcode ist deutlich schlechter als bei BF1, das weiß auch DICE. Daher erst das fixen und zu allerletzt an der TTK schrauben. Viele haben halt durch BF1 auch ein falsches Empfinden da dort die TTK höher war. In BFH, BF4, BF3 war sie niedriger.

Ich glaube das nicht. Ähnliche Probleme gab's nämlich auch schon bei BF1, die aber durch die deutlich höhere TTK nicht so aufgefallen sind. Wenn's ein Bug ist, haben die den vermutlich mitgeschleppt.

Ich spiele jetzt eher auf englischen Servern, weil da die Problematik nicht so auffällt, warum auch immer. Das war bei mir schon bei BF1 so, dass die Server mit höherem Ping sich oft besser angefühlt haben.
Würde mich nicht wundern, wenn diese ganzen Ribbons, Aufträge usw. mit schuld sind. Habe z.B. Situationen, wo ich im Einzelfeuer auf Gegner ballere und sowie der stirbt, erscheint ein Ribbon, aber gleichzeitig gehen kurz keine Kugeln mehr raus.
Kann man leider nicht deaktivieren bzw. der Switch ist bei mir ohne Funktion...
 
Ich habe es mir auch geholt,, und habe bisher jeden Teil gespielt. Ich muss aber sagen, ich tue mich bei diesem Teil irgendwie richtig schwer. Das ist alles so "wuselig", das Menü ist irgendwie sehr schwammig, nicht strukturiert, die Kämpfe sind sehr sehr schnell, auf den Maps sehe ich die Gegner teilweise viel zu spät...

Geht das nur mir hier so?
 
Ich habs mir auch mal gekauft und lade grad. Falls jemand heute Abend noch einen Anfänger sucht.. :fresse2:
Dann kannst schonmal üben bis ich es auch habe [emoji23][emoji23]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Ich muss aber sagen, ich tue mich bei diesem Teil irgendwie richtig schwer. Das ist alles so "wuselig", das Menü ist irgendwie sehr schwammig, nicht strukturiert, die Kämpfe sind sehr sehr schnell, auf den Maps sehe ich die Gegner teilweise viel zu spät...

Geht das nur mir hier so?

Geht mir auch so. Man muss sich auch erst mal daran gewöhnen, dass die Gegner nicht mehr gespottet werden. Finde ich aber mega klasse, dass das Spotting weg ist. Wirkt somit viel realistischer. Aber das Spiel finde ich so freilich schwerer als die vergangenen Teile. Muss man halt auch erst mal schlucken, dass man nicht mehr so tolle Ergebnisse einfährt. BF1 fand ich dagegen pups-einfach!

Naja, die Bomber nerven zwar, aber so schlimm wie die Jets in BF3 sind die nicht. Die wurden leider nie gepatcht.

Ich kann mich erinnern, dass die Jets in BF3 op waren; allerdings nicht, dass sie regelmäßig ganze Squads am Boden ausradiert haben. Hab ich vielleicht verdrängt^^
 
Mach das [emoji106][emoji6]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Medic wird wohl nicht besser und zu den Bombern nichts Konkretes:

 
Wow, gerade 'nen Bug gehabt dass man durch den Boden gucken konnte. Auf Navrik konnte man also alle Gegner sehen, welche nicht gerade in einem Haus waren :eek:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh