[Sammelthread] Battlefield V

Es ging hier um "tryhard"-settings, also max-fps. Niemanden interessiert da die Optik.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tryhards sind für mich die, die auf Ultra spielen und trotzdem MVP sind. Low kann ja jeder :coffee:
 
Tryhards sind für mich jene, die mit allen möglichen Mitteln, wie beispielsweise kack Auflösung und Grafik, versuchen zu gewinnen, und am Ende vom MVP mit Ulta-Einstellungen aufs Maul bekommen...

At least they tried hard ;)
 
Massives CPU Limit...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Mit ner Ryzen-CPU? Profitiert Battlefield so sehr von hohem Takt und so wenig von mehreren Kernen oder wie? Dachte immer, dass die Frostbite-Engine da noch zu den Mehrkern-Optimierten Games gehört, weil Battlefield 1 und Battlefront 2 laufen ja super.
 
Also ich hatte mit meinem Ryzen 1600@3800 und einer GTX 1080 in FHD meist zwischen 80-110 FPS. Was für die CPU schon mal nicht schlecht ist. Aber mehr ist mit der nicht drin.
 
Und noch lustiger sind die Typen die mit allen Tricks wie schlechten grafiksettings und third party tools versuchen in einem Squad basierten Teamplay orientierten taktik Shooter versuchen umbedingt MVP zu werden

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ist nen Spiel. Ich Lauf überall rein. Die Stats interessieren eher weniger. Hauptsache die Runde wird geholt.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Mich nerven echt diese dauerhaft bleibenden Silhouetten der squad mittglieder nach einem tod/reanimation. Ist nicht immer, aber sehr oft , treiber alle durch, kommt bei jedem treiber...

Unbenannt.jpg
 
K/d sind so unwichtig wie DXR

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Würde mal den Wallhack updaten. :P
 
Hatte ich noch nie

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ach nee.. Muss doch nicht für jeden Modi und jede Eventualität hier aufführen

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Mich nerven echt diese dauerhaft bleibenden Silhouetten der squad mittglieder nach einem tod/reanimation. Ist nicht immer, aber sehr oft , treiber alle durch, kommt bei jedem treiber...

Anhang anzeigen 451712

Hab ich auch, hast ne Radeon drin oder?
Durch den Treiber vom 29.11.2018 hat es sich bei mir "reduziert" und tritt nicht mehr so oft auf

Bei Nvidia tritt dieser Fehler nicht auf
 
Na das hab ich ja noch nie erlebt :haha:
bekanntes radeon problem, nV karten haben das nicht

Hab ich auch noch nicht gehabt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
s.o.

Würde mal den Wallhack updaten. :P
Schön wäre es:haha: würde ich die gegner mal früher sehen^^ aber die dinger bleiben statisch und verdecken mir die sicht...

Hab ich auch, hast ne Radeon drin oder?
Durch den Treiber vom 29.11.2018 hat es sich bei mir "reduziert" und tritt nicht mehr so oft auf

Bei Nvidia tritt dieser Fehler nicht auf

Jap vega 64, ich weiß dass es ein radeon problem ist, allerdings habe ich gehofft, dass irgendein treiber da hilft. Habe alles treiber durch auch den vom 29.11, besserung ist da keine .. :/
 
Good news everyone, DICE has just fixed the issue the #Battlefield Chapter 1: Overture Update so stay tuned to the official channels :) https://t.co/MRtWf7jwl7


Also vllt doch wieder einen gefunden [emoji28][emoji85]
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint dann wohl doch nicht so zu sein. Man findet nirgends mehr etwas dazu dass es gefixt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh