[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese ganzen Aufträge haben meine KD auf 2,55 gedrückt.
Dafür habe ich 5 Waffen komplett in Gold:)
Die letzten sind immer schwer in einem Leben 10 aus der Hüfte während man ein Ziel angreift.
 
Und ich schreib hier auch noch normal mit.... pffff.... lets get ready to ruuuuuuuuuumbleeeeeee
 
Kann ich absolut nachvollziehen, war bei mir ja auch so als ich noch weit jünger war. ;)
Hat denke ich was mit dem Alter zu tun, mit über 30 ist der Ehrgeiz, den ich mit 16-22 hatte, bei weitem nicht mehr da und ich spiele aus Spaß mit den Leuten im TS und der schönen Grafik von BF. Von fixen Trainingszeiten, competetive Settings, Liga, Lan und so weiter bin ich schon lange weg.
Was ich trotzdem nie verstehen werde wie man ein grafisch so schönes Spiel auf competetive Settings runterstellt um dann auf Public Servern oben zu stehen, aber das muss natürlich auch wieder jeder für sich selbst entscheiden

Ich bin lange keine 22 mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Casuals können und wollen nicht verstehen, dass es Spieler gibt, denen es nicht um Grafik geht, sondern ums Gewinnen.
Und wenn man mit low-Settings die Gegner besser sieht, dann spielt man halt mit low-Settings.

Casuals können und wollen nicht verstehen, dass es Spieler gibt, denen es nicht ums Gewinnen geht, sondern um Grafik.
Und wenn man mit ultra-Settings mehr Freude an seiner Casual-2080 Ti, dann spielt man halt mit ultra-Settings.
 
Habt ihr en rad ab? :fresse:

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Kann beide verstehen, aber ich bin auch lange davon weg dem Sieg alles unterzuordnen. Dabei verliert man so viel Spielspaß!
Warum? Weil man sich gerade als Einzelspieler so über die Unfähigkeit der Mates aufregt.

Das entspannt überhaupt nicht.
Und mit 44:10 bist du, Infantry only, drauf und dran die Banwave zu reiten. Das Luxx Anticheat Team hat sich schon an deine Spuren geheftet. Demnächst werden deine MTU Werte und deine Cheats kopiert und dann...

Mich entspannt gerade nichts mehr als mit uMad? ne Runde zu drehen aber ohne TS [emoji6]






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OK ich muss nun auf einem Server mit neuer TTK sein. Gleiche Map, gleiche Waffe aber gefühlt fallen die Gegner nicht um. Ich bin dagegen genauso schnell tot wie zuvor auch.
 
Wurde die Suomi mit dem Patch verändert? Gestern spielte sich die Suomi komplett anders als vor dem Patch, hatte das Gefühl, dass sie abgeschwächt wurde.
 
OK ich muss nun auf einem Server mit neuer TTK sein. Gleiche Map, gleiche Waffe aber gefühlt fallen die Gegner nicht um. Ich bin dagegen genauso schnell tot wie zuvor auch.

Geht mir gefühlt genau so und ist warscheinlich real auch so - leider !
 
Ja, war wohl ein neuer TTK Server eben. Grauenvoll. Das Spiel fühlt sich komplett anders an, ich könnte heulen! Das PErverse: die alte TTK gibts nun nur noch via Quickmatch als Hardcoremodus und wird mit "With Faster Time to Kill, this is just the beginning of the Hardcore Battlefield V Experience" beworben. Ich glaub ich spinn.

Hier ein Ausschnitt zur neuen TTK:

iOyK02O.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0

Was bewirkt der befehl ?
 
Der 4790K ist oft überfordert. Selbst der 8700K rennt ins Limit. Denke auch der 9900K schafft nicht die 144 FPS zu halten. Was jedoch richtig was bringt sind straffe RAM Timings.

Danke werd ich heut mal testen
 
Die Frage ist, Hoffnung auf was? Mir graut es jedes mal wenn dice an den Waffen schraubt :(
 
Ja, war wohl ein neuer TTK Server eben. Grauenvoll. Das Spiel fühlt sich komplett anders an, ich könnte heulen! Das PErverse: die alte TTK gibts nun nur noch via Quickmatch als Hardcoremodus und wird mit "With Faster Time to Kill, this is just the beginning of the Hardcore Battlefield V Experience" beworben. Ich glaub ich spinn.

Hier ein Ausschnitt zur neuen TTK:

iOyK02O.gif

Und genau heute endet mein 1 Monat Origin Access Premier, da überlegt man ja zweimal zu verlängern bzw das Spiel zu kaufen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Medic ist aktuell unspielbar, außer vielleicht auf 10m. Ansonsten keine Chance, man ist instant tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

In 1080p sollten hier also in Conquest auch konstante 150fps möglich sein.


Da hast du dir ja die Leistungshungrige Map überhaupt gesucht :hail:

In 1080p hab ich nicht 1 Fps mehr wenn ich meine Grafik so verstümmel, weil die CPU idR im Limit hängt.
Selbst in 1440P und auf dieser Schweinemap pimmelt deine Gpu vor sich hin, weil dein 6700K keine Puste mehr hat.
Hättest du dir den Augenkrebs auch sparen können und die Grafik bissl hochschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie mir nicht ausgesucht, das war die erste und einzige Conquest-Runde.
 
Aber keine falschen Hoffnungen das es besser wird :) auch bei BF1 haben die wieder irgendwas gemacht. Mal erhrlich wie kann man ein neues BF so verhunzen - bin dann mal zurück auf eine Hardcore Server :haha:
 
Ja, war wohl ein neuer TTK Server eben. Grauenvoll. Das Spiel fühlt sich komplett anders an, ich könnte heulen! Das PErverse: die alte TTK gibts nun nur noch via Quickmatch als Hardcoremodus und wird mit "With Faster Time to Kill, this is just the beginning of the Hardcore Battlefield V Experience" beworben. Ich glaub ich spinn.

Hier ein Ausschnitt zur neuen TTK:

iOyK02O.gif

naa...hab ich nicht schon vor Monaten bevor es eigentlich erschienen ist gesagt gehabt, dass Dice es wieder schafft das Game kaputt zu Patchen...ging ja dieses mal schneller als ich selber gedacht habe :P Die TTK war eigentlich das einzig positive an diesem Game..junge junge die tuen echt alles um BF zu grabe zu tragen haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur behindert statt bugs zu fixen , ficksen Sie wieder alles was gut war.
 
So will Battlefield 5 alle glücklich machen: Die anstehenden Änderungen werden seit einiger Zeit kontrovers diskutiert. Doch auch, wenn sich die Rufe nach einer Anpassung der TTK und der TTD häuften, so ist es den Entwicklern dabei nicht entgangen, dass zahlreiche Spieler den aktuellen Zustand des Schadens-Modells bevorzugen.

Deshalb überlässt DICE den Fans die Wahl, wie sie spielen möchten. Eigens dafür wurde eine neue Playlist entworfen, die heute live geht – „Conquest Core“.

Dort sollen Spieler auch weiterhin mit dem bisherigen TTK-Modell spielen können. Diese Playlist soll sich mit der Zeit weiterentwickeln und verkörpert den ersten Schritt in Richtung der traditionellen Hardcore-Erfahrung von Battlefield 5.

https://mein-mmo.de/battlefield-5-ttk-aenderungen-alle-gluecklich/

Hat doch nun jeder irgendwie was davon. ^^
 
ZH-29 macht auf einmal nimmer so viel Spaß ^^

EDIT:

Also den Unterschied merkt man deutlich, nix mehr mit NahkampfSniper :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
2 verschiedene TTK modes sind einfach nur unfassbar dämlich. dämlich deshalb weil Dice damit einfach die playerbase splittet > weil Sie es nicht schaffen sie alle zu vereinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh