schapy
Urgestein
witzig gerade hier ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich absolut nachvollziehen, war bei mir ja auch so als ich noch weit jünger war.
Hat denke ich was mit dem Alter zu tun, mit über 30 ist der Ehrgeiz, den ich mit 16-22 hatte, bei weitem nicht mehr da und ich spiele aus Spaß mit den Leuten im TS und der schönen Grafik von BF. Von fixen Trainingszeiten, competetive Settings, Liga, Lan und so weiter bin ich schon lange weg.
Was ich trotzdem nie verstehen werde wie man ein grafisch so schönes Spiel auf competetive Settings runterstellt um dann auf Public Servern oben zu stehen, aber das muss natürlich auch wieder jeder für sich selbst entscheiden
Casuals können und wollen nicht verstehen, dass es Spieler gibt, denen es nicht um Grafik geht, sondern ums Gewinnen.
Und wenn man mit low-Settings die Gegner besser sieht, dann spielt man halt mit low-Settings.
OK ich muss nun auf einem Server mit neuer TTK sein. Gleiche Map, gleiche Waffe aber gefühlt fallen die Gegner nicht um. Ich bin dagegen genauso schnell tot wie zuvor auch.
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
Was bewirkt der befehl ?
Der 4790K ist oft überfordert. Selbst der 8700K rennt ins Limit. Denke auch der 9900K schafft nicht die 144 FPS zu halten. Was jedoch richtig was bringt sind straffe RAM Timings.
Ja, war wohl ein neuer TTK Server eben. Grauenvoll. Das Spiel fühlt sich komplett anders an, ich könnte heulen! Das PErverse: die alte TTK gibts nun nur noch via Quickmatch als Hardcoremodus und wird mit "With Faster Time to Kill, this is just the beginning of the Hardcore Battlefield V Experience" beworben. Ich glaub ich spinn.
Hier ein Ausschnitt zur neuen TTK:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
In 1080p sollten hier also in Conquest auch konstante 150fps möglich sein.
Ja, war wohl ein neuer TTK Server eben. Grauenvoll. Das Spiel fühlt sich komplett anders an, ich könnte heulen! Das PErverse: die alte TTK gibts nun nur noch via Quickmatch als Hardcoremodus und wird mit "With Faster Time to Kill, this is just the beginning of the Hardcore Battlefield V Experience" beworben. Ich glaub ich spinn.
Hier ein Ausschnitt zur neuen TTK:
So will Battlefield 5 alle glücklich machen: Die anstehenden Änderungen werden seit einiger Zeit kontrovers diskutiert. Doch auch, wenn sich die Rufe nach einer Anpassung der TTK und der TTD häuften, so ist es den Entwicklern dabei nicht entgangen, dass zahlreiche Spieler den aktuellen Zustand des Schadens-Modells bevorzugen.
Deshalb überlässt DICE den Fans die Wahl, wie sie spielen möchten. Eigens dafür wurde eine neue Playlist entworfen, die heute live geht – „Conquest Core“.
Dort sollen Spieler auch weiterhin mit dem bisherigen TTK-Modell spielen können. Diese Playlist soll sich mit der Zeit weiterentwickeln und verkörpert den ersten Schritt in Richtung der traditionellen Hardcore-Erfahrung von Battlefield 5.