[Sammelthread] Battlefield V

Die Medic Waffen brauchen jetzt teilweise 9 Hits! Viel Spaß an die Neueinsteiger mit der Suomi und 20 Schuss Magazin. (Auch wenn es nur auf Entfernung ist)
Mit dem Sten Laser kann man jetzt lasern wie man will die Gegner fallen ewig nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute Leute, was ist denn los hier? Ich hab gestern auch nach diesem "verrufenen" Update ein paar Runden gezockt und ich hatte absolut keine Probleme und auch nicht das Gefühl, dass da balancing-technisch irgendwas unrunder läuft.
Git gud würde ich da sagen...nein Spaß :d
Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Performance nach dem Update schlechter geworden ist, kann das jemand bestätigen oder hat auch das Gefühl?
 
Hatte auch keine probleme mit meiner Shotgun
 
Die Medic Waffen brauchen jetzt teilweise 9 Hits! Viel Spaß an die Neueinsteiger mit der Suomi und 20 Schuss Magazin. (Auch wenn es nur auf Entfernung ist)
Mit dem Sten Laser kann man jetzt lasern wie man will die Gegner fallen ewig nicht.

Hier sind doch eh fast nur Pros, da sollte die längere TTK kein Problem darstellen, im Gegenteil, da wird der Skillgap endlich höher, und die Leute profitieren von ihrem unmenschlichen Aim!
 
Nö, es macht keinen Spaß. Und Pros gibts hier in Form von woll3 nur einen. Gute Spieler gibt es sicher viele hier, aber die wollen Freude am Spiel haben und die hat man so nicht.
 
Ja ich war gestern auch sehr enttäuscht als ich auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.
 
Du wirst schon wieder unsachlich.:coffee:
 
Nö, es macht keinen Spaß. Und Pros gibts hier in Form von woll3 nur einen. Gute Spieler gibt es sicher viele hier, aber die wollen Freude am Spiel haben und die hat man so nicht.

Ich find es macht nun mehr Spaß. Man muss jetzt richtig auf den Kopf aimen und nicht mehr nur am Körper die Maus vorbeiziehen und der Gegner fällt mit dem Zug um...

Klar der Netcode benötigt noch etwas Optimierung aber BFV läuft ja noch paar Jährchen.
 
Sie hätten es einfach so Patchen sollen, ohne vorher was zu sagen, mal schauen wem das alles aufgefallen wäre. Teilweise spielt hier nämlich auch der Placebo effect mit rein. Ich selber würde sagen, dass gestern Abend 75% war wie immer, und bei 25 % hmm, das dauert bis der fällt.

Rtx läuft jetzt auf niedrig mit einer 2080 auf 2115/8000 in wqhd und ultra mit 70-85 fps. Wird immer besser.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Twitter ist das nur die Behebung der fortifications Bugs.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Der fürs Gunplay verantwortliche Dice Mitarbeiter distanziert sich selbst von den Änderungen laut Twitter. Das kommt aber von oben, da wohl zu viele Leute das Spiel verlassen weil sie zu schnell drauf gehen.
 
Sollen sie nen richtigen hardcoremodus reinhauen und gut ist. Hatten wir in bf3 auch gehabt.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Sie hätten es einfach so Patchen sollen, ohne vorher was zu sagen, mal schauen wem das alles aufgefallen wäre.

Genau das habe ich gestern Abend auch im TS gesagt. So ein TTK Update sollte 2 Tage vorher silent eingespielt werden damit der placebo effekt nicht ganz so stark ausfällt. Mir ist gestern absolut gar nichts aufgefallen, könnte natürlich daran liegen das ich nur Kar gespielt habe :d
 
Also wer das nicht merkt hat zuvor eh immer Dauerfeuer gespielt. Jetzt setzt man ab und merkt dass der Gegner noch gar nicht down ist. Ich dachte gestern auch bei der ersten Runde es wäre schon drauf und sei gar nicht so wild. Bei der Zweiten war mir dann klar dass es jetzt erst drauf ist da es eine Qual war.
 
Also wer das nicht merkt hat zuvor eh immer Dauerfeuer gespielt. Jetzt setzt man ab und merkt dass der Gegner noch gar nicht down ist. Ich dachte gestern auch bei der ersten Runde es wäre schon drauf und sei gar nicht so wild. Bei der Zweiten war mir dann klar dass es jetzt erst drauf ist da es eine Qual war.

Verstehe auch nicht, wie man das nicht merken kann. Ich spüre die Änderungen auf jeden Fall auch.

Der Medic auf mittlere Distanz fühlt sich wirklich deutlich schwächer an und wer versteht da bitte noch die Logik dahinter.
Erst werden die Medic-Waffen etwas stärker gemacht, jetzt wird an der TTK geschraubt und der Medic spielt sich noch ätzender. 9 Schuss auf mittlere Distanz ist doch einfach ein Witz!

Für mich leidet der Spielspaß deutlich und ich fand es zuvor nahezu perfekt.
 
Man merkt es sehr deutlich an den halbautomatischen Assault-Waffen.
Schlechter ist es jetzt gegen Sniper auf Entfernung, da man nun noch ne Kugel mehr braucht und es keine Suppression mehr gibt. Kann man gleich sein lassen, verliert man eh.
 
Aktuell ist das Game nach dem Patch für mich nicht mehr spielbar.
Keine Ahnung was die Stümper da bei Dice geritten hat aber da mach ich nicht mit. Entweder es wird wieder wie vorher oder ich bin raus.
 
@schakusa
Genau das habe ich gestern Abend auch im TS gesagt. So ein TTK Update sollte 2 Tage vorher silent eingespielt werden damit der placebo effekt nicht ganz so stark ausfällt. Mir ist gestern absolut gar nichts aufgefallen, könnte natürlich daran liegen das ich nur Kar gespielt habe

Das hättest du sicher gemerkt wenn du zuletzt mehr andere Klassen als Sniper gespielt hättest. Aber das haben wir ja gestern im TS ausführlich besprochen bzw. ich rumgeheult :d.
Bei der STG, M1907 und allen Medicwaffen ist es richtig spürbar anders. Da ist sicher keine Placebo Effekt vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh