[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man sieht hat DICE dezente Probleme im Management, die Frage ist nur wessen Schuld ist es, und in der Hinsicht hat noch niemand eine Antwort bekommen.

Ja, der Eindruck drängt sich geradezu auf: da hat jemand was zu sagen, vielleicht leicht narzisstisch veranlagt ("ich bin der Beste und höre auf niemanden!"), hat aber nicht viel Ahnung vom Spiel und ordnet dummes Zeug an!?
 
Ist nun der TTK Patch ein Grund vom Kauf eher abzuraten ?
 
Liq, du findest sie besser? Mir hats vorher auch deutlich mehr gefallen.

Mir gefällt es sehr gut, habe sogar nur mir "kleinen" Magazinen gespielt SMLE (11) und FG 42. Klar braucht man eine Kugel mehr, jedoch wird halt nun mehr Headshot belohnt, ich kann endlich mal mein Pistole verwenden und auch mal um die Ecke rennen...

Mal sehen was Dice draus macht :)

Liq...
 
Ich war in 2 Trupps wo der SL mehr als 2 kills mit der Rakete gemacht hat aber es hat nicht gezählt, ich probiere es morgen mal selbst als SL.

Also nur das kein Missverständnis entsteht. Du musst Squadleader sein, eine V1 anfordern und mindestens 2 Leute töten.
 
Man kommt ja doch nicht um die Anpassungen drum herum und ja Meckern macht auch Spaß und ist manchmal angebracht :)

Hier mal eine gute Einstellung von dem Kerl !

 
Ist nun der TTK Patch ein Grund vom Kauf eher abzuraten ?

Würde ich nicht sagen. Allerdings kommen immer mehr Sachen zusammen, die mich nerven. Das schlimmste für mich ist, dass ich seit Rang 50 keine Coins mehr bekomme. TTK missfällt mir. One-Frame-Tode nerven mich seit der TTK einfach noch mehr als vorher. Einige der Aufträge sind verbuggt. Die Menü-Führung ist furchtbar.

Naja, alles in allem hatte ich bis jetzt trotzdem viel Spass mit dem Game - aber gefühlt war der TTK-Patch für mich jetzt der Tropfen, der das Glas zum Überlaufen gebracht hat und ich werd erst mal kürzer treten.
 
Ich spiele nurnoch Core, instatdeath leider ohne Ende. Es sind auch sehr viele Nerv Sniper unterwegs...

Alles in allem, nach dem ttk Mist rate ich stark vom Kauf ab!!!

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
So lange es den Core Modus gibt ist alles gut :) Allerdings nur im Conquest
 
902A4D74-AF7E-4460-8BC5-547CE93A5FDB.jpeg
 
Euer Geweine über die TTK-Änderung ist köstlich.
Von "fühlt sich schlechter an" über "ich treffe nichts mehr" bis hin zu "jetzt spiele ich nicht mehr".
Dabei merkt ihr anscheinend nicht, dass es für jeden(!) gleichermaßen "schlechter" geworden ist.

Also einfach an die (voerst) andere TTK gewöhnen und weiterspielen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das können die "Pro Gamer" nicht [emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]
 
Einfach köstlich, wie tief das Mett in euch steckt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und was bringt es mir wenn andere auch keinen Spaß mehr am Gunplay haben? Verstehe die Logik nicht.
 
Ich finde es jetzt deutlich angenehmer und meine keycaps müssen jetzt auch nicht mehr so viele rages über sich ergehen lassen.

Ja, man braucht etwas länger um einen Gegner zu töten, aber da gewöhnt man sich schon dran. Das nehm ich gern in Kauf und kann dafür jetzt reagieren, wenn auf mich geschossen wird und Fall nicht sofort um.

Macht mir nun mehr Spaß als vorher und kann ruhig so bleiben bis der netcode gefixt wird.

Das Gejammer versteh ich auch nicht. Es ist ja keiner im Nachteil, weil alles im gleichen Maß generft wurde.
 
Hier hilft nur noch ein ordentlicher HC Modus mit gut 200 % Kugelschaden aber das hat auch so seine Tücken :)
 
1)Ich finde es jetzt deutlich angenehmer und meine keycaps müssen jetzt auch nicht mehr so viele rages über sich ergehen lassen.

2)Ja, man braucht etwas länger um einen Gegner zu töten, aber da gewöhnt man sich schon dran.

3)Das Gejammer versteh ich auch nicht. Es ist ja keiner im Nachteil, weil alles im gleichen Maß generft wurde.

1)Das ist ja nur deine persönliche Erfahrung. Ist also klar das du das als besser wahr nimmst das gro der Spieler aber scheinbar nicht.

2) Genau eine solche Einstellung brockt dem Rest der gamer Welt solche und andere schlechte Entscheidungen der Gamingschmieden erst ein.

3)Garkeinen Nachteil haben nur Sniper. Versorger mit großem Magazin weniger aber Assault und vorallem Medic haben sehr unter dieser verhunzten Sch... zu leiden.

Gerade der Medic der vorher auf range schon etwas Probleme hatte ist nun wirklich gefi.. Ich glaub ich hab noch nie so viele Medics umgeholzt als Assault wie jetzt. Und auch das Sniper camper Problem ist jetzt noch größer.

Also ich kann und will mich definitiv nicht an den Mist gewöhnen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir heute Abend den Singleplayer zu Gemüte führen, und dann war's das. Multiplayer ist hier kein Thema für mich, hab's echt nur deshalb gekauft. Sachen gibt's :d
 
Ich finde es jetzt deutlich angenehmer und meine keycaps müssen jetzt auch nicht mehr so viele rages über sich ergehen lassen.

Ja, man braucht etwas länger um einen Gegner zu töten, aber da gewöhnt man sich schon dran. Das nehm ich gern in Kauf und kann dafür jetzt reagieren, wenn auf mich geschossen wird und Fall nicht sofort um.

Macht mir nun mehr Spaß als vorher und kann ruhig so bleiben bis der netcode gefixt wird.

Das Gejammer versteh ich auch nicht. Es ist ja keiner im Nachteil, weil alles im gleichen Maß generft wurde.

Du kannst also wegen 33-100 Millisekunden mehr reagieren? Du hast keine Oneframedeaths wegen des Netcodes?
 
Das Gejammer versteh ich auch nicht.

Das Gejammer versuche ich gar nicht mehr zu verstehen ;)

Es ist doch wirklich bei jedem BF-Release das Gleiche, dass sich hier die Hobby-Spieleentwickler melden und ihre Meinung über das schelchte Spiel kundtun. Ist somit nichts Aussergewöhnliches. Dabei wird einfach nicht verstanden, dass es niemals ein Spiel geben wird, dass wirklich jeden Spieler abholt.

Du kannst also wegen 33-100 Millisekunden mehr reagieren?

Du nicht?
 
1)Das ist ja nur deine persönliche Erfahrung. Ist also klar das du das als besser wahr nimmst das gro der Spieler aber scheinbar nicht.

2) Genau eine solche Einstellung brockt dem Rest der gamer Welt solche und andere schlechte Entscheidungen der Gamingschmieden erst ein.

3)Garkeinen Nachteil haben nur Sniper. Versorger mit großem Magazin weniger aber Assault und vorallem Medic haben sehr unter dieser verhunzten Sch... zu leiden.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

1) Natürlich, ich kann ja nur subjektiv für mich berichten. Was das gro anderer Spieler denkt (falls wir überhaupt über das gro sprechen können) ist mir dabei auch egal. Das gro der deutschen steht auf Apple Produkte oder hält Beats by Dr. Dre für gute qualitäts Kopfhörer. :hmm:

2) Subjektiv deinerseits. "Ihr" wollt mir ja auch abverlangen, mich an eine niedrige TTK+ beschissenen Netcode zu gewöhnen, was "eurer" Meinung nach die bessere Entscheidung währe.

3) Da muß ich dir fast recht geben. Den Sniper hätte man ruhig eine gute Portion abschneiden können. Nur beim Sniper hab ich wenigstens die Möglichkeit etwas zu reagieren und wenn es mich von der Seite anfunkelt, kann ich mich wenigstens versuchen wegzuducken.
Das dieser nicht generft wurde ist Mist, aber das schluck ich gern hinter, wenn ich dafür jetzt nicht dauernd insta von einem rumliegenden MG42 weggeholt werde. Denn nun kann man eben reagieren und ich bekomm sie dann teilweise sogar gelegt.


Es ist alles andere als Perfekt, aber für mich(!) definitiv angenehmer zu spielen als vorher. Und das hier noch hunderte Anpassungen folgen werden, wissen wir alle.
Also arrangiert man sich jetzt damit oder man lässt das Spiel bis zum nächsten balancing links liegen. Mehr Möglichkeiten gibts nunmal nicht.^^



Du kannst also wegen 33-100 Millisekunden mehr reagieren? Du hast keine Oneframedeaths wegen des Netcodes?

Gefühlt, ja. Vielleicht auch nur Placebo, aber ich hatte jetzt schon x Situationen, wo ich mich noch umdrehen und den Gegner (vielleicht war er nicht mehr full live) erschießen konnte.
Oder eben, dass ich noch schnell hinter einen Stein krabbeln konnte wenn sich jemand auf mich einschießt und ich gerade so überlebe, was vor dem Patch nicht möglich war.

Die 1Hits sind definitiv noch da, aber spürbar zurück gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh