[Sammelthread] Battlefield V

Er spricht halt alles an was nervt!

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und SPM nicht vergessen!^^

Frohe Weihnachten, liebe Luxxer.
 
Schöne Weihnachten für alle.

Ich werde egal wohin ich mich verstecke ob es hinter Steinen ist,auf der Brücke hinter den Eisenträgern usw. Grundsätzlich erschossen als würde nix Schutz bieten.
Ist das bei euch auch so oder kommt das einem nur so vor?
 
Ich schließe mich an
 
Ja ich auch :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ich Auch:Frohes Geballere!! ;)
 
OT aber geil:

 
^^ auch in "nostalgie" schwelg :d

War ne feine Sache BF3.
Helis und Jets Himmeln, praktisch unantastbar im Tank....hach ja.
 
Frohe Weihnachten zusammen,

als Info, der AMD Adrenalin Treiber 18.12.3 verursacht auf der Map verbogener Stahl Textur Artefakte mit einer Vega. Mit dem 18.12.2 besteht das Problem nicht.
 
Bei mir nicht
 
Frohe Weihnachten.
Sagt mal habt ihr auch probleme mit dem Afterburner+ BF5??
Weil wenn ich den Afterburner in BF5 nutze dann habe ich oft das problem das bei map wechsel das spiel abstürzt.
Das ganze passiert meistens wenn die Map zu ende ist und ich auf weiter drücken soll um die nächste map zu laden.
ist der MSI afterburner aus, dann habe ich absolut keine probleme und das spiel läuft problemlos.
Das ganze ist auch eher sporadisch und tritt nicht immer ein.
So muss ich sonst immer MSI Afterburner fürs OC laden und dann wieder beenden und es rennt problemlos..

Finde das sehr komisch
 
Gibt es hier ein Platoon wo gemeinsam gezockt wird? Bei Bf3 gabs doch sowas oder?

Wünsch euch schöne Feiertage :)
 
tut man sich mit einem großen monitor, sagen wir mal 27-32 zoll leichter beim sehen der gegner?
 
Das hängt von der verwendeten Auflösung ab.
Je höher die Auflösung umso „kleiner“ die Gegner.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Frohe Weihnachten.
Sagt mal habt ihr auch probleme mit dem Afterburner+ BF5??
Weil wenn ich den Afterburner in BF5 nutze dann habe ich oft das problem das bei map wechsel das spiel abstürzt.
Finde das sehr komisch

Welche Version benutzt du.

Ich benutze Version 4.5.0
RivaTuner 7.2.0

Ich Spiele mit SLI + HDR und ich habe keine abstürze.
 
same here alles gut

 
Frohe Weihnachten.
Sagt mal habt ihr auch probleme mit dem Afterburner+ BF5??
Weil wenn ich den Afterburner in BF5 nutze dann habe ich oft das problem das bei map wechsel das spiel abstürzt.
Das ganze passiert meistens wenn die Map zu ende ist und ich auf weiter drücken soll um die nächste map zu laden.
ist der MSI afterburner aus, dann habe ich absolut keine probleme und das spiel läuft problemlos.
Das ganze ist auch eher sporadisch und tritt nicht immer ein.
So muss ich sonst immer MSI Afterburner fürs OC laden und dann wieder beenden und es rennt problemlos..

Finde das sehr komisch

Es gibt immer wieder Berichte, dass der Afterburner diverse Probleme verursachen kann wie z.B. Mikroruckler und Game-Abstürze.
 
vielleicht brauche ich einfach was größeres als 23 zoll :hmm:
gegner sind für mich oft nur ein paar pixel

Vielleicht liegt es daran, dass ich langsam alt werde, aber ich werde oft von der Ferne beschossen, obwohl ICH den Gegner noch nicht einmal sehen kann. Ich spiele an einem 27" WQHD-Monitor. Ich bin aber der Meinung, dass es damals (BF1) an einem 32" FHD-Monitor schlimmer war.
 
Habe bei BFV auch das Problem, dass ich Gegner aus der Ferne nicht "abknallen" kann, aber ständig aus gefühlt 5km sterbe :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh