[Sammelthread] Battlefield V

Nein, genau das tut er eben nicht. Aber das ist das Problem: Die (zweifellos sehr guten) Streamer sind für die meisten Gamer wie Götter und werden von deren Jüngern bis aufs Blut verteidigt, was nicht sein kann, das nicht sein darf... Und das nimmt dann sogar beleidigende Ausmaße wie von TurricanM3 gezeigt an.

Was willst du überhaupt? Du beleidigst Leute weil sie nicht Hardcore spielen...

Jetzt frage ich mich wer hier beknackt ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beknackt ist das wir in BF5 immer noch keine Custom Server, Rank Upgrade, Company Coins Fix, Low Gras Setting Fix haben. Ebenfalls der geringe Umfang bisher ist schade.

Hoffentlich kommt Wake Island! Aber nicht erst zum kurz vor dem nächsten BF.
 
Was willst du überhaupt? Du beleidigst Leute weil sie nicht Hardcore spielen...

Jetzt frage ich mich wer hier beknackt ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo hab ich das getan? Nun ja, wenn Du beleidigen gleichsetzt mit dem Vergleich Softcore = Muschicore, magst Du Recht haben. ;) Ach halt, nee, wart ma - Du bist ekwa? Wenn nicht, solltest Du die Backen halten. Denn ich hab nur über ihn gesprochen und NICHT über Dich. Aber Du bestätigst ebenso meine Gott-Jünger-These. :fresse:
 
Geht doch nicht darum jemand in den Himmel zu heben? Aber wo seht ihr hier Irgendwas? Einfach mal die Videos in Slowmotion ansehen und man sieht dass er 1. nicht immer perfekt aimt und 2. auch Recoil hat den er immer unterschiedlich kompensiert. Dazu hört er ziemlich genau hin auf Fußgeräusche und sieht auch wo Mates fallen bzw. macht sich Gedanken wo der Gegner ist bzw. hin will.
Das macht doch einen guten Spieler aus.
 
Moin, sagt mal ich habe bei BF V ein merkwürdiges Texturen Problem. Bodentexturen sind auf gewisse Entfernung so unscharf als ob sie leicht versetzt doppelt angezeigt werden. In der ersten Singleplayer Mission werden die Bodentexturen in Blöcken angezeigt. Die Block Übergänge verschwinden erst wenn ich näher ran komme.
Hatte erst Windows 7 drauf nun Windows 10.
Verschiedene Nvidia Treiber und Dx11 und Dx12 getestet.
Würde es etwas bringen das Spiel komplett zu löschen und neu runter zu laden?
System ist x99 i7 5930, 64GB, GTX 1070. Alles im Standard Takt.
 
Weil der Name Ekwah gefallen ist. Bin natürlich auch als BF Neuling direkt auf ihn gestoßen und obwohl der vermutlich eher die Hälfte meines Alters hat finde ich die Art wie er seine Videos macht sehr sympathisch. Hat einfach ne gewisse gute Mischung aus Information, Humor und seinem Können.

Cheater gibt es mehr als genug, aber ihn zähle ich da nicht dazu.
Wir hatten letztens einen irgendwas mit "legit" im Namen im Match. Der ist am Ende mit 174-7 aus dem Match rausgegangen. Zuerst war der mit einem anderen Cheater im gegnerischen Team, dann im nächsten Match in unserem - da haben wir dann auch nur zugeschaut. Alle paar Sekunden *ticktickticktick* ging der counter bei ihm hoch.

Zu dem was mich am meisten stört (obwohl sehr viel gepatcht gehört): Memory Bug.
Es läuft dank BF V mein Arbeitsspeicher mit Standby Memory voll und nach etwa 10-15 Minuten auf einer größeren Map fangen die Laggs an, die dann immer häufiger werden. Will ich also flüssig weiterspielen muss ich dann erst den Standby Speicher clearen. Scheint ja sehr häufig verbreitet zu sein, komischerweise hat meine Frau auf dem zweiten Rechner das Problem nicht.
Windows Neuinstallation hat jedenfalls nicht geholfen, genauso wie ein paar andere Versuche. Lediglich der Verbau von 32Gb Ram hat bisher was gebracht. Der ist nur leider gerade in der RMA. :(
 
Herzlich Willkommen beim Hardwareluxx-AntiCheat-Team

Wer Sind wir?
Wir sind ein dynamisches Team zusammengesetzt aus Analysten verschiedener Altersklassen. Jeder Analyst besticht durch eine 2-jährige Ausbildung zum Youtube-Timestamp-Verlinker oder konnte sich durch jahrelange Youtube Analysen zum Thema Cheats in den Battlefield Reihen einen Namen machen. Unser Team besteht seit Battlefield 3 und sammelt seit der Gründung, Anfang 2012, eindeutige Beweise in Form von Timestamps von Youtube Videos um den Youtuber "ekwah" erfolgreich des Betrügens zu überführen.


Was bieten wir?
Es handelt sich bei dem HWLuxx-AC-Team um eine gemeinnützige Organisation welche sich zum Ziel gemacht hat, an Hand von Youtube Videos, eindeutige Cheater zu überführen.
Wir blicken mittlerweile auf 7 Jahre Analysen in Spielen wie Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 und seit neustem Battlefield 5 zurück und freuen uns noch weitere Jahre Timestamps zu Videos des Youtubers "ekwah" zu posten.
Stand heute konnten schon über 20 Timestamps geposted werden welche eindeutige Beweise für den Gebrauch von Betrugssoftware liefern.


Was benötigen wir?
Spätestens 4 Monate nach Release eines Titels aus der Battlefield Reihe sollten die ersten Timestamps aus Videos des Youtubers "ekwah" in den jeweiligen Thread des Hardwareluxx Forum geposted werden. Ebenfalls ist es wichtig jedes Video spätestens 24 Stunden nach Veröffentlichung komplett analysiert zu haben und dabei mindestens 3 Szenen zu finden, welche eindeutig beweisen dass Betrugssoftware eingesetzt wurde. Die Ergebnisse der Analyse sollten zeitnah veröffentlicht werden!


Was solltest du mitbringen?
- Jahrelange Erfahrung mit Youtube. Dazu gehören: Öffnen von Youtube Links, das abonnieren verdächtiger Personen, das korrekte posten von Timestamps und eine Ausbildung in Copy/Paste um die eindeutigen Szenen korrekt zu veröffentlichen!
- Jahrelange Erfahrung in Battlefield. Dazu gehören: Installation und Starten des Origin Clients - ein Verständnis über Waffenmechanik,Spielmechaniken, Recoil, etc des jeweiligen Spiels sind nicht von Nöten!
- Der absolute Wille entgegen aller Gegenstimmen weiterhin auf seinen eindeutigen Analysen zu beharren. Auch wenn viele Leute eine andere Meinung haben, sollte genug Erkenntnisresistenz vorhanden sein um diese Meinungen gekonnt zu ignorieren.
- Ein großer Wortschatz an Beleidigungen um damit seine Meinung gegen sachliche Argumente erfolgreich verteidigen zu können.


Wollen auch Sie Teil des Hardwareluxx-AC-Team werden?
Bewerben Sie sich noch heute!
Um Ihrer Bewerbung eine höhere Gewichtung zu verleihen sollten Sie ein Youtube Video des Youtubers "ekwah" erfolgreich vor-analysiert haben und die dazugehörigen Timestamps für ein Bewerbungsgespräch parat halten!


Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften und verbleiben mit Cheat-freien Grüßen,

ihr Hardwareluxx-AC-Team :)
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre Ausschreibung hat mein Interesse geweckt und ich möchte mich hiermit auf die offene Stelle im Hardwareluxx-AC-Team bewerben.

Meine Qualifikationen:

- spiele nun seit über 2 Monaten Battlefield, mit einer stolzen K/D von 0,83
- über 300 erkannte und per Youtube-Kommentar gemeldete Cheater
- Falsch-Positive Cheater-Meldungen meinerseits konnten durch mich nicht festgestellt werden
- mehrjährige Flamewar-Erfahrungen in Deutschen sowie Englisch-Sprachigen Foren

Über die Möglichkeit sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen überzeugen zu können würde ich mich sehr freuen.

Der Vollständigkeit halber möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass bei mir ein GdB von 50% aufgrund einer Sehbehinderung vorliegt, dieser sich aber in keiner Weise negativ auf meine Arbeitsfähigkeit oder -leistung auswirkt.


Mit freundlichen und ebenfalls Cheat-freien Grüßen

OwNLY Dunning-Kruger
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre Ausschreibung hat mein Interesse geweckt und ich möchte mich hiermit auf die offene Stelle im Hardwareluxx-AC-Team bewerben.

Meine Qualifikationen:

- spiele nun seit über 2 Monaten Battlefield, mit einer stolzen K/D von 0,83
- über 300 erkannte und per Youtube-Kommentar gemeldete Cheater
- Falsch-Positive Cheater-Meldungen meinerseits konnten durch mich nicht festgestellt werden
- mehrjährige Flamewar-Erfahrungen in Deutschen sowie Englisch-Sprachigen Foren

Über die Möglichkeit sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen überzeugen zu können würde ich mich sehr freuen.

Der Vollständigkeit halber möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass bei mir ein GdB von 50% aufgrund einer Sehbehinderung vorliegt, dieser sich aber in keiner Weise negativ auf meine Arbeitsfähigkeit oder -leistung auswirkt.


Mit freundlichen und ebenfalls Cheat-freien Grüßen

OwNLY Dunning-Kruger

Ich würde sagen: passt genau. Top Besetzung.
 
wenn schon der informative Wert dieses Threads stark zu wünschen übrig lässt, ist wenigstens für Unterhaltung gesorgt!
 
Hat niemand nen Vorschlag für mein Problem?
Was erhofft sich die Anticheat Gruppe?
Wieso sollte ich die Arbeit des Herstellers übernehmen.
Früher gab es wenigstens Punkbuster...
 
Herzlich Willkommen beim Hardwareluxx-AntiCheat-Team

Wer Sind wir?
Wir sind ein dynamisches Team zusammengesetzt aus Analysten verschiedener Altersklassen. Jeder Analyst besticht durch eine 2-jährige Ausbildung zum Youtube-Timestamp-Verlinker oder konnte sich durch jahrelange Youtube Analysen zum Thema Cheats in den Battlefield Reihen einen Namen machen. Unser Team besteht seit Battlefield 3 und sammelt seit der Gründung, Anfang 2012, eindeutige Beweise in Form von Timestamps von Youtube Videos um den Youtuber "ekwah" erfolgreich des Betrügens zu überführen.


Was bieten wir?
Es handelt sich bei dem HWLuxx-AC-Team um eine gemeinnützige Organisation welche sich zum Ziel gemacht hat, an Hand von Youtube Videos, eindeutige Cheater zu überführen.
Wir blicken mittlerweile auf 7 Jahre Analysen in Spielen wie Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 und seit neustem Battlefield 5 zurück und freuen uns noch weitere Jahre Timestamps zu Videos des Youtubers "ekwah" zu posten.
Stand heute konnten schon über 20 Timestamps geposted werden welche eindeutige Beweise für den Gebrauch von Betrugssoftware liefern.


Was benötigen wir?
Spätestens 4 Monate nach Release eines Titels aus der Battlefield Reihe sollten die ersten Timestamps aus Videos des Youtubers "ekwah" in den jeweiligen Thread des Hardwareluxx Forum geposted werden. Ebenfalls ist es wichtig jedes Video spätestens 24 Stunden nach Veröffentlichung komplett analysiert zu haben und dabei mindestens 3 Szenen zu finden, welche eindeutig beweisen dass Betrugssoftware eingesetzt wurde. Die Ergebnisse der Analyse sollten zeitnah veröffentlicht werden!


Was solltest du mitbringen?
- Jahrelange Erfahrung mit Youtube. Dazu gehören: Öffnen von Youtube Links, das abonnieren verdächtiger Personen, das korrekte posten von Timestamps und eine Ausbildung in Copy/Paste um die eindeutigen Szenen korrekt zu veröffentlichen!
- Jahrelange Erfahrung in Battlefield. Dazu gehören: Installation und Starten des Origin Clients - ein Verständnis über Waffenmechanik,Spielmechaniken, Recoil, etc des jeweiligen Spiels sind nicht von Nöten!
- Der absolute Wille entgegen aller Gegenstimmen weiterhin auf seinen eindeutigen Analysen zu beharren. Auch wenn viele Leute eine andere Meinung haben, sollte genug Erkenntnisresistenz vorhanden sein um diese Meinungen gekonnt zu ignorieren.
- Ein großer Wortschatz an Beleidigungen um damit seine Meinung gegen sachliche Argumente erfolgreich verteidigen zu können.


Wollen auch Sie Teil des Hardwareluxx-AC-Team werden?
Bewerben Sie sich noch heute!
Um Ihrer Bewerbung eine höhere Gewichtung zu verleihen sollten Sie ein Youtube Video des Youtubers "ekwah" erfolgreich vor-analysiert haben und die dazugehörigen Timestamps für ein Bewerbungsgespräch parat halten!


Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften und verbleiben mit Cheat-freien Grüßen,

ihr Hardwareluxx-AC-Team :)

Seit BF3?? Pah..... :fresse:
 
Hat niemand nen Vorschlag für mein Problem?
Was erhofft sich die Anticheat Gruppe?
Wieso sollte ich die Arbeit des Herstellers übernehmen.
Früher gab es wenigstens Punkbuster...

Einfach der Dame folgen, sie wird dir den Ausweg aus diesem "Internet" zeigen.

dcq6hdcm2j1x.jpg
 

Anhänge

  • dcq6HDC.jpg
    dcq6HDC.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen beim Hardwareluxx-AntiCheat-Team

Wer Sind wir?
Wir sind ein dynamisches Team zusammengesetzt aus Analysten verschiedener Altersklassen. Jeder Analyst besticht durch eine 2-jährige Ausbildung zum Youtube-Timestamp-Verlinker oder konnte sich durch jahrelange Youtube Analysen zum Thema Cheats in den Battlefield Reihen einen Namen machen. Unser Team besteht seit Battlefield 3 und sammelt seit der Gründung, Anfang 2012, eindeutige Beweise in Form von Timestamps von Youtube Videos um den Youtuber "ekwah" erfolgreich des Betrügens zu überführen.


Was bieten wir?
Es handelt sich bei dem HWLuxx-AC-Team um eine gemeinnützige Organisation welche sich zum Ziel gemacht hat, an Hand von Youtube Videos, eindeutige Cheater zu überführen.
Wir blicken mittlerweile auf 7 Jahre Analysen in Spielen wie Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 und seit neustem Battlefield 5 zurück und freuen uns noch weitere Jahre Timestamps zu Videos des Youtubers "ekwah" zu posten.
Stand heute konnten schon über 20 Timestamps geposted werden welche eindeutige Beweise für den Gebrauch von Betrugssoftware liefern.


Was benötigen wir?
Spätestens 4 Monate nach Release eines Titels aus der Battlefield Reihe sollten die ersten Timestamps aus Videos des Youtubers "ekwah" in den jeweiligen Thread des Hardwareluxx Forum geposted werden. Ebenfalls ist es wichtig jedes Video spätestens 24 Stunden nach Veröffentlichung komplett analysiert zu haben und dabei mindestens 3 Szenen zu finden, welche eindeutig beweisen dass Betrugssoftware eingesetzt wurde. Die Ergebnisse der Analyse sollten zeitnah veröffentlicht werden!


Was solltest du mitbringen?
- Jahrelange Erfahrung mit Youtube. Dazu gehören: Öffnen von Youtube Links, das abonnieren verdächtiger Personen, das korrekte posten von Timestamps und eine Ausbildung in Copy/Paste um die eindeutigen Szenen korrekt zu veröffentlichen!
- Jahrelange Erfahrung in Battlefield. Dazu gehören: Installation und Starten des Origin Clients - ein Verständnis über Waffenmechanik,Spielmechaniken, Recoil, etc des jeweiligen Spiels sind nicht von Nöten!
- Der absolute Wille entgegen aller Gegenstimmen weiterhin auf seinen eindeutigen Analysen zu beharren. Auch wenn viele Leute eine andere Meinung haben, sollte genug Erkenntnisresistenz vorhanden sein um diese Meinungen gekonnt zu ignorieren.
- Ein großer Wortschatz an Beleidigungen um damit seine Meinung gegen sachliche Argumente erfolgreich verteidigen zu können.


Wollen auch Sie Teil des Hardwareluxx-AC-Team werden?
Bewerben Sie sich noch heute!
Um Ihrer Bewerbung eine höhere Gewichtung zu verleihen sollten Sie ein Youtube Video des Youtubers "ekwah" erfolgreich vor-analysiert haben und die dazugehörigen Timestamps für ein Bewerbungsgespräch parat halten!


Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften und verbleiben mit Cheat-freien Grüßen,

ihr Hardwareluxx-AC-Team :)

Da fehlt ganz klar der Anspruch, selber MTU Hacks schreiben zu können!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist nicht schlimm sonnyboy, mit Ü35 gehts halt nicht mehr so

Bin 37 und hab Ekwah und einen seiner Mates auch schon vom Server gejagt. Sobald er gute Gegenspieler hat leavet er oft, ist halt zu viel schneiden für ein Video. Hab ihn mehrmals gekillt und er mich auch. Cheaten tut er nicht, das sieht ganz anders aus, wenn man gegen einen Cheater spielt. In seinen Videos sind oft Fishy Szenen, das geben ich zu aber die sind Erklärbar und auch Verständlich wenn man mit Skill gesegnet ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, daß ich nur Durchschnitt bin. Genauso, wie ich weiß, daß der Typ ned sauber ist. ;) Whats up? Ist immer wieder geil, wie die Lemminge ihren Herrn und Meister verteidigen. :haha:

Wir verteidigen nicht Ekwah, wir verteidigen Sehr gute Spieler die sich seit Jahren so einen Scheiß anhören müssen :)
 
Wie man bei dem Video zu 100% sicher sein kann das das nen cheat ist, ist mir nen rätsel. Das ist mit übung und talent locker machbar. Dunning kruger trifft es schon ganz gut.
 
Ich denke ich hab da was gesehen beim Ekwah... https://youtu.be/z7AJ1vSCrxQ
Minute 1.27, eine Wallhack Hitbox (wobei es müssten normal alle spieler hitboxen zu sehen sein) oder ist das was anderes, hab bf1 eigentlcih gar nicht gespielt.

Lies dir die Kommentare durch da wird es "erklärt". Wobei der Typ schon ziemlich extrem ist. Ich möchte gerne glauben, das er so gut ist aber Zweifel bleiben trotzdem.

- - - Updated - - -

Patchnotes und Trailer sind Online:

http://eaassets-a.akamaihd.net/dice-commerce/Casablanca/Update_Notes/20190115-01/Battlefield_V_Chapter_2_Lightning_Strikes_Update_14012019_FINAL.pdf

Battlefield V Update - Chapter 2: Lightning Strikes - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Squad Conquest 8vs8, da hab ich fast einen Ständer in der Hose. Wie früher ESL BF1942 8vs8 Conquest <3
 
Wie man bei dem Video zu 100% sicher sein kann das das nen cheat ist, ist mir nen rätsel. Das ist mit übung und talent locker machbar. Dunning kruger trifft es schon ganz gut.

Du kennst mich, weil auch Du Dunning Kruger erwähnst? ;)
By the way: wie ich schon schrieb, zählen für mich auch Makros dazu. Aber jedem das Seine. :coffee: Ich finds immer wieder geil hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich BF5 in 1920x1080 mit Auflösungsskala 200% spiele und einen 1920x1080 Monitor habe, dann downsample ich doch 4K, odeR?

Ich kann jedenfalls nicht 3840x2160 direkt einstellen, oder?
Wie ist das bei 1440p Monitor? Suche mir einen Ast um im Netz Angaben drüber zu finden, welche Auflösungsskala, welcher Auflösung entspricht.

Möchte 4k simulieren, um zu sehen ob ich damit leben könnte, bei einem Monitor Upgrade.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Also wenn ich an meinem 1440p Schirm 150% einstelle, erhalte ich 4k Skalierung aka 4096x2160, ja?

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Sicher? Nicht 3840x2160?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh