Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das kommt dabei raus wenn einem die anderen uMad Hacker nicht permanent die Kills klauen... dafür verliert man leider aber auch die Runde^^
Das StuG gibt's jetzt für 100 Company Coins zu kaufen.
...
Ist bei den anderen Waffengattungen ja auch so... Die Selbstlader vom Sturmi komplett auf Gold zu bekommen ist bis zur letzten Meisterschaft auch nicht schwer... die Spreu trennt sich dann halt erst bei der letzten vom Weizen ... 10 Header in einem Leben (oder 20 pro Spiel) bei Gegnern in Flaggenbereichen macht man halt nicht mal eben nebenbei, ... da muss man sich schon ranhalten um das zu schaffen.
Bei den Snipergewehren ist es im Prinzip dieselbe Aufgabe... wobei ich das dort subjektiv noch viel einfacher finde, reicht dort ja 1 Schuss damit es zählt. Also ich hatte jetzt keine Probleme die Repetierer komplett auf gold zu bekommen.
...
Wo denn?
Ihr müsst den im Panzer Menü der Achsen freischalten unter Panzer ersetzen.
Im Arsenal gibt es nur die kosmetischen Sachen.
aber man braucht keine Headshot-Kills dafür
@Matschgo @devastor
Da bin ich bei euch, ich hab jetzt 8 Waffen auf Gold und davon 4 vom Assault, die mit am schwersten sind. Aber mit dem richtigen Modus und der richtigen Map ist das Kinder Geburtstag. Ich spiele alle auf Gold, das motiviert mich an BF
Und man braucht Headshoots Kills für die Repetierer vom Sturmsoldaten.
1) 10 headshot kills in objective area in 1 life.
2) 20 headshot kills in objective area in 1 round.
Bei mir haben nur die HS Kills gezählt und nicht ob ich einem einen HS gebe er aber überlebt!
..
Wobei man offenbar die Assignments auch im Coop-Modus machen kann. Ich glaube, die Karte werde ich beim MP28 und 1906 ziehen.....
Per user.cfg und dem Befehl Thread.ProcessorCount 16 werden per Konsolenbefehl Render.DrawScreenInfo 1Das Spiel nutzt bis zu 11 Threads. War für mich der Grund, einen 9900k zu kaufen.
Soll es auch noch einen rush only Modus geben? Kann rush zwar aussuchen im Browser, jedoch gibt's keine Server.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk