[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte gestern auf Arras als Medic auch 66:12 das geht schon.

Aber ich kann nicht durch Rauch sehen. Dass mit dem erschiessen durch den Rauch kommt mir verstärkt vor.

Meine allgemeine KD lautet 2.73.
Ich spiele aber nur CQ.
(Kein Tank oder Flieger)
Im SquadCQ bekommt man schnell eine 3-6 KD.

Am meisten bringt es eh die Leute wieder zu beleben. Gestern mit der 66:12 Runde hätte ich knapp 23.000 Punkte.
 
ihr Lowbobs :fresse:



das kommt dabei raus wenn einem die anderen uMad Hacker nicht permanent die Kills klauen... dafür verliert man leider aber auch die Runde^^
 
WTF tolle Hitreg....
 
Das StuG gibt's jetzt für 100 Company Coins zu kaufen.
Lohnt sich ja noch richtig die scheiß Herausforderungen zu machen [emoji23]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
selbst für 25000 wärs den Aufwand nicht wert gewesen :d


Levelcap is sauer weil er die Repetierer nicht auf Gold bekommt... ohje.
Ich finde die Aufgaben auch oft idiotisch aber das Gejammere von wegen "viel zu schwer" geht mir auf die Nerven... die ganzen Befähigungen und Meisterschaften sind bis zur letzten sowieso im "vorbeilaufen" zu absolvieren...
...für die letzte Meisterschaft muss man sich halt dann etwas bemühen, überlegen wo sie am sinnvollsten zu meistern ist und sollte generell was drauf haben, ich finde das nicht verkehrt.

Ist bei den anderen Waffengattungen ja auch so... Die Selbstlader vom Sturmi komplett auf Gold zu bekommen ist bis zur letzten Meisterschaft auch nicht schwer... die Spreu trennt sich dann halt erst bei der letzten vom Weizen ... 10 Header in einem Leben (oder 20 pro Spiel) bei Gegnern in Flaggenbereichen macht man halt nicht mal eben nebenbei, ... da muss man sich schon ranhalten um das zu schaffen.
Bei den Snipergewehren ist es im Prinzip dieselbe Aufgabe... wobei ich das dort subjektiv noch viel einfacher finde, reicht dort ja 1 Schuss damit es zählt. Also ich hatte jetzt keine Probleme die Repetierer komplett auf gold zu bekommen.

... es sollte meiner Meinung nach schon was Besonderes sein wenn einer seine präferierte Waffe komplett auf gold gelevelt hat... wenn alles so einfach gehalten wird, dass jeder Bob damit rumlaufen kann, verliert der Spaß ja sowieso seinen Reiz.
 
Sehe ich auch so...dieses Gejammer von diesen YT Prolls geht mir auch auf den Keks...die werden doch nun schon genug gepampert von den Publishern.
Wenn er es nicht gebacken bekommt, dann ist er evtl. zu schlecht und sollte sich verbessern oder die Klasse nicht spielen bzw. nicht auf die Freischaltungen hin spielen. Mache ich auch so da ich als Sniper einfach viel zu schlecht bin.
Ein wenig Herausforderung sollten diese Aufgaben schon darstellen. Sonst könnte man auch gleich alle Skins freischalten.

Den StUG gibt es für eine Woche um 100 CC.

stug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Probleme mit der "Lieferung" des Stug IV hat, einfach Support chat nutzen, war bei mir innerhalb von 5 min freigeschalten.
Wobei man bei 100 coins auch lassen kann, aber das war gestern noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Ist bei den anderen Waffengattungen ja auch so... Die Selbstlader vom Sturmi komplett auf Gold zu bekommen ist bis zur letzten Meisterschaft auch nicht schwer... die Spreu trennt sich dann halt erst bei der letzten vom Weizen ... 10 Header in einem Leben (oder 20 pro Spiel) bei Gegnern in Flaggenbereichen macht man halt nicht mal eben nebenbei, ... da muss man sich schon ranhalten um das zu schaffen.
Bei den Snipergewehren ist es im Prinzip dieselbe Aufgabe... wobei ich das dort subjektiv noch viel einfacher finde, reicht dort ja 1 Schuss damit es zählt. Also ich hatte jetzt keine Probleme die Repetierer komplett auf gold zu bekommen.
...

Es geht. Beim Selbstlader vom Sturmsoldaten reichen 10 bzw. 20 Header, aber man braucht keine Headshot-Kills dafür. Da kriegt man hin, irgendwann.
Die Repetierer beim Sniper sind zwar anspruchsvoll, aber auch zu machen, da hier 1 Treffer reicht. Ekelhaft finde ich die Selbstlader des Snipers, da man hier mindestens zwei Treffer braucht.
Selbst mit den depperten 4/10 Headshots in Zielbereichen (nur "Befähigung x") tue ich mir bei der 1916 sehr schwer. Die meisten bewegen sich nach dem ersten Treffer, so dass der zweite Treffer als Headshot verdammt schwer wird.
Weiß nicht, warum ich mit der Waffe angefangen hab. Genausowenig wie mit der MP28. Die streut wie ein Parkinson-Opa beim Pinkeln :shake:
 
Ihr müsst den im Panzer Menü der Achsen freischalten unter Panzer ersetzen.

Im Arsenal gibt es nur die kosmetischen Sachen.
 
aber man braucht keine Headshot-Kills dafür

lol, das wusste ich gar nicht... da hätt ich mir ja ne Menge Zeit sparen können, wenn ich da drauf geachtet hätte :fresse: ... guter Tip, da werd ich die restlichen ja auch noch vergolden :d
Wenn man mit den Selbstladern nämlich "rein auf Birne" spielt, ist das schon brutal anspruchsvoll hab ich feststellen müssen... der Faktor mit "in Zielbereichen" ist dabei aber mitunter das schwierigste... geht eigentlich nur in Durchbruch als Angreifer wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt natürlich einiges. Habe bis auf eine Selbstlader alle auf Gold, aber nur bei einer bewusst die 20 Kills auf der Flagge gemacht. Bei allen anderen habe ich das letzte Teil schon bei 1x Kills bekommen, und ich habe mich immer wieder gefragt, woran das liegt :fresse:
 
@Matschgo @devastor

Da bin ich bei euch, ich hab jetzt 8 Waffen auf Gold und davon 4 vom Assault, die mit am schwersten sind. Aber mit dem richtigen Modus und der richtigen Map ist das Kinder Geburtstag. Ich spiele alle auf Gold, das motiviert mich an BF :)

Und man braucht Headshoots Kills für die Repetierer vom Sturmsoldaten.

1) 10 headshot kills in objective area in 1 life.
2) 20 headshot kills in objective area in 1 round.


Bei mir haben nur die HS Kills gezählt und nicht ob ich einem einen HS gebe er aber überlebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI Profil geht seit dem letzten Patch nicht mehr, kann das jemand bestätigen? Meine NVIDIA Inspector Profilsettings werden immer überschrieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Funktionierte SLI jemals so wie sGPU? D.h. haben die die fehlende Grafik hinbekommen?
 
Nein, aber es rannte mit 144 FPS, mit sGPU sind es 81...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Matschgo @devastor

Da bin ich bei euch, ich hab jetzt 8 Waffen auf Gold und davon 4 vom Assault, die mit am schwersten sind. Aber mit dem richtigen Modus und der richtigen Map ist das Kinder Geburtstag. Ich spiele alle auf Gold, das motiviert mich an BF :)

Und man braucht Headshoots Kills für die Repetierer vom Sturmsoldaten.

1) 10 headshot kills in objective area in 1 life.
2) 20 headshot kills in objective area in 1 round.


Bei mir haben nur die HS Kills gezählt und nicht ob ich einem einen HS gebe er aber überlebt!

Also beim Gewehr 43 weiß ich noch sicher, dass ich unter 15 Headshot Kills in der Runde hatte, als ich den Auftrag gemacht hat.
Deshalb die Annahme, dass hier nur Headshots zählen. Alternativ könnte natürlich auch der Zähler oder das Assignment verbuggt sein.
Im Auftrag steht nämlich, dass man 20 Gegner eliminieren muss mit Headshots. Also eignetlich einen Headshot Kill braucht.
Bei den Aufklärer-Repetierern zählten bei mir nur echte Headshot Kills.

Wobei man offenbar die Assignments auch im Coop-Modus machen kann. Ich glaube, die Karte werde ich beim MP28 und 1906 ziehen.....
 
naja der Kill muss ja wohl obligatorisch sein... ob der Killshot jetzt ein Headshot oder ein Bodyshot mit vorangegangenem Headshot ist, dürfte wohl das sein was egal ist
Mit den Repetierern ist ein Headshot sowieso immer ein Kill... also kann man dort nur damit den Auftrag abschließen.

möglicher Funfact: Mit der Sniper durch ein Brett/einen Baum einen Headshot landen, der ja nicht killt... dann einen Bodyshot nach, der killt... wäre interessant ob das dann zählt...

Edit:
Tip für alle, die sichs mit den Repetierern ein wenig einfacher machen wollen beim letzten Assignment: Durchbruch auf Flugplatz, hoffen, dass man im Angreiferteam ist und hoffen, dass das Team scheisse ist... dann hängt man ewig an Flagge A+B fest und kann schön von dem Hügelkamm vor A oder gleich vom Berg bei B die LMG Camper abfarmen, die an den Flaggen rumliegen... die Flaggenbereiche sind da so groß, dass sich Dreiviertel vom Gegnerteam in den Bereichen versammelt und man hat eine überhöhte Position (vorallem vom Berg aus), wo man alles schön einsehen kann... wenn man etwas Können mitbringt, sind die 20 Headshots in einer Runde eigentlich kein Problem... mit etwas Glück (viele Bobs im Gegnerteam) dauert das nichtmal 5 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
den Quatsch mit den Kills im Liegen kann man dort halt machen... sterben tut man im Koop sowieso nie

letztens nen Gegner im Haus angetroffen mit MG und 2m vor dem stehengeblieben weil das Handy geläutet hat, ich rangegangen und ca. 10min telefoniert, Spiel lief weiter... wie ich zurückkam ballerte der immer noch auf mein Männchen ein und das hatte noch über 60% Health^^
 
Wurde die Bren gebufft? Geht heute übel damit rein...

Für den SLI Kram gibt es einen Workaround, wer den braucht PN...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Spiel nutzt bis zu 11 Threads. War für mich der Grund, einen 9900k zu kaufen.
Per user.cfg und dem Befehl Thread.ProcessorCount 16 werden per Konsolenbefehl Render.DrawScreenInfo 1
12 Threads angezeigt.:wink:

Edit:Butterweiches Gaming 9900K vs.7700k 5GHz
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    45,5 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Soll es auch noch einen rush only Modus geben? Kann rush zwar aussuchen im Browser, jedoch gibt's keine Server.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh