Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, denn selbst meine einzeln gestellten Killen sofort, extra in der nächsten Runde getestet gehabt.
Wie stehts eigentlich um das tolle "Kameraden in Deckung ziehen"? Kommt da noch was, Pläne völlig über Bord geworfen? Playerbase schon zu klein für die Mühe etwas versprochenes zu implementieren?
Hab ich zwar in keiner patchnote gesehen, aber ja, das ist uns auch mehrfach aufgefallen, dass eine einzige für 100% reicht.
Checkt mal bitte einen Player namens "BadCamperNoob"!
LMG/SMG Camper, sonst nix auf dem Kasten...
habe ich alles schon gemacht. Im origin auch schon repariert, zwei verschiedene nvidia treiber ausprobiert. geforce experience optimiert, etc.
Würd ich nicht sagen. Liegt in der Base und rotzt wirklich alles weg - auch hinter Bergen und in Gebäuden...
Also diese ganzen AP-Minen momentan, gehen mir echt auf die Nerven und für mich als Nervenbündel ist das schon grenzwertig
Was mich gestern etwas gewundert hat war die Situation auf Vernichtung beim spot D, als du neben einer AP gestanden hast, die ich dann offensichtlich beim Vorbeilaufen ausgelöst habe, und du drafgegangen bist, ich dank des Sprungs aber nicht
Ja gut, dann ist das wohl eindeutig. Bin ihm noch nicht begegnet.
Du könntest noch probieren "Origin im Spiel aktivieren" zu deaktivieren.
Origin > Meine Spielebibliothek > Battlefield > Rechte Maustaste > Spiel Eigenschaften
hatte ich zwar noch nicht ausprobiert, stürzt aber auch ab
habe ich alles schon gemacht. Im origin auch schon repariert, zwei verschiedene nvidia treiber ausprobiert. geforce experience optimiert, etc.
and will detail "most of what you're asking about"