[Sammelthread] Battlefield V

Hängt von der Distanz ab, bis zum Bombspot schafft man es aber eher selten mit Full HP. Und da stehen oft mehrere.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, denn selbst meine einzeln gestellten Killen sofort, extra in der nächsten Runde getestet gehabt.

Nope.
Stell ich eine, bekomm ich nur Hitmarker. Außer, der Typ ist nicht mehr Full.
Laufe ich selber Full HP in einer rein, zieht es um die 75.
Spiel seit einer Stunde Rush.

Ansonsten: siehe hopwest.
 
Wie stehts eigentlich um das tolle "Kameraden in Deckung ziehen"? Kommt da noch was, Pläne völlig über Bord geworfen? Playerbase schon zu klein für die Mühe etwas versprochenes zu implementieren?

Ich denke das kommt nicht mehr für Teil 5. Die wollten das schon in BF3 bringen, ich denke mal da gibts Probleme in Frostbite Engine mit den Hitboxen, Hitreg, Ping, Animationen usw. !
 
Hab ich zwar in keiner patchnote gesehen, aber ja, das ist uns auch mehrfach aufgefallen, dass eine einzige für 100% reicht.

Denke das hängt von der Distanz ab, da die erst hochspringt und dann explodiert. Sprich wenn man drüber rennt, wird man nur verletzt, bleibt man stehen, ist man tot.
 
Wie sieht's aus, wenn man sich aufn Boden wirft, wenn man die triggert? Überlebt man das dann?
 
@BenQ90

Starte das Spiel aus Origin heraus (nicht vom Desktop oder Start-Menü).
 
habe ich alles schon gemacht. Im origin auch schon repariert, zwei verschiedene nvidia treiber ausprobiert. geforce experience optimiert, etc.
 
Ja schon, aber BFv lief ja 3 oder 4 Monate ohne probleme. Prime läuft ohne probleme. Es funktioniert alles ohne probleme. Außer BF V seit dem patch, der dass flackern im beitreten screen fixen sollte.
 
habe ich alles schon gemacht. Im origin auch schon repariert, zwei verschiedene nvidia treiber ausprobiert. geforce experience optimiert, etc.

Du könntest noch probieren "Origin im Spiel aktivieren" zu deaktivieren.

Origin > Meine Spielebibliothek > Battlefield > Rechte Maustaste > Spiel Eigenschaften
 
Also diese ganzen AP-Minen momentan, gehen mir echt auf die Nerven und für mich als Nervenbündel ist das schon grenzwertig :fresse2:
Manchmal sterbe ich direkt von einer, manchmal auch nicht. Gestern auf Vernichtung dann folgendes aufgefallen....
Ich klettere die Strickleiter bei Punkt B (überdem Haupteingang) hinauf. Oben erwartet mich eine AP- Mine und als ich die gesehen habe war es auch schon zu spät, ich war direkt down. Hatte 100Hp und auch sonst kein Gegner der mich beschossen hat.
Paar Minuten später die gleiche Situation, gleiche Stelle, wieder 100 HP. Ich wollte den kack Camper oben wegholen, klettere wieder die Leiter hoch, sehe wieder die AP Mine und zack, stehe ich oben mit noch 25 Hp und lebe noch.
Ist aktuell irgendwie willkür wie man durch diese Mistdinger draufgeht. :motz:
 
Würd ich nicht sagen. Liegt in der Base und rotzt wirklich alles weg - auch hinter Bergen und in Gebäuden...

Ja gut, dann ist das wohl eindeutig. Bin ihm noch nicht begegnet.

Also diese ganzen AP-Minen momentan, gehen mir echt auf die Nerven und für mich als Nervenbündel ist das schon grenzwertig :fresse2:

Was mich gestern etwas gewundert hat war die Situation auf Vernichtung beim spot D, als du neben einer AP gestanden hast, die ich dann offensichtlich beim Vorbeilaufen ausgelöst habe, und du drafgegangen bist, ich dank des Sprungs aber nicht :fresse:
 
Was mich gestern etwas gewundert hat war die Situation auf Vernichtung beim spot D, als du neben einer AP gestanden hast, die ich dann offensichtlich beim Vorbeilaufen ausgelöst habe, und du drafgegangen bist, ich dank des Sprungs aber nicht :fresse:

Da hatte ich kurzfristig über eine neue Tastatur nachgedacht :wut:, mich aber schnell wieder gefangen. Du wolltest doch eh nur die 200 Punkte zum reviven abstauben :d
 
Am Donnerstag 14.03 kommt der Firestorm Cinematic Trailer :)

Quelle: Battlefield Bulletin auf Twitter:


Die Roadmap für die kommenden Monate kommt nächste Woche :)

Quelle: Battlefield Bulletin auf Twitter:



habe ich alles schon gemacht. Im origin auch schon repariert, zwei verschiedene nvidia treiber ausprobiert. geforce experience optimiert, etc.

Liegt vielleicht an Windows Update?

Windows 10: Microsoft warnt vor Patch aufgrund verringerter Leistung in Spielen, empfiehlt Deinstallation
 
Zuletzt bearbeitet:
and will detail "most of what you're asking about"

also ne halbe Karte im Juli und dazwischen die restlichen BF1 Waffen :fresse:
 
Und auch das gibt's nur, wenn man mit liegend im Stuka 23,5 Head-Roadkills macht, während man ein Zielgebiet verteidigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Firestorm Trailer ist da :)

 
irgendwie sieht das fast schon zu gut aus in dem trailer, ich bin echt auf die umsetzung gespannt!
 
Werde es spielen, nur um mit dem Trekker zu fahren [emoji23]
 
Hoffentlich nicht so ein chaotischer brain afk Mist wie das meiste im Hauptspiel.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh