Haha, na ist da mal wieder jemand getriggert oder was ist dein Problem? Soso urplötzlich sind wir auf dem gleichen Server, mensch was ein zufall aber auch, vorallem da der origin Nick nicht der selbe ist wie hier im Forum....aber anscheinend hab ich es hier gerade mit einem Hellseher zutun
Wann soll das bitte gewesen sein? Weil ich spiele dieses Game seit Dezember nicht mehr...dennoch verfolge ich nebenbei noch etwas das Game..da mal ein großer BF Fan war.
Aber schön wie andere Meinungen toleriert und akzeptiert werden
Sofort fühlt sich irgend ein Schlaumeier der sich wichtig tun möchte getriggert...wird immer schlimmer hier.
Für mich ist das Game halt eine Totgeburt und für zich tausende andere genauso....muss ja zb nur in meine origin Freundesliste schauen.....da spielt mittlerweile gar keiner mehr BF5 und auch allgemein sind die aktiven Spieler deutlich zurückgegangen. Wenn BF5 so gut und toll ist...und alle absolut begeistert sind...dann Frag ich mich wieso das Game nach nicht einmal 1 Monat schon für die hälfte des Preises verschleuder wurden.
Wenn du ganz viel Spaß hast mit dem Game hast bitte...dann spiele es 24/7.....aber toleriere andere Meinungen auch wenn es nicht deine eigene ist.
Wenn du Spaß hast...bitte von mir aus kannst du 24/7 BF spielen....