[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Runden, zwei Server, zwei Cheater. Und nein DICE, der Ragequit war nicht wegen der zu niedrigen TTK! :grrr:
 
Ging mir heute die ganze Nacht so. Auf den Pazifikmaps ist das richtig nervig ^^
 
Es ist frustrierend und unbegreiflich wie man als Entwickler derart versagen kann und gleichzeitig falsche Entscheidungen trifft.
 
Wie schon hier geschrieben
bleibt nur das NICHT spielen,
fällt schwer
aber es gibt Alternativen

Bin Dichter als Goethe :cool:
 
Wie schon hier geschrieben
bleibt nur das NICHT spielen,
fällt schwer
aber es gibt Alternativen

Bin Dichter als Goethe :cool:

Eben, aktuell gibt es zum Glück genug Spiele die man zocken kann. Sogar Cod kannste echt mal wieder spielen.
ODer meintest du Alternativen im real life und so?? :bigok:
 
Hat denn echt keiner das Problem mit der Warteschlange? Auch die ganzen Kampfberichte werden bei mir nicht mehr angezeigt. Fresh install?

- - - Updated - - -

Killcambug, noch immer nicht gefixt. Meine Güte, was für Prioritäten...

bfv_2019_12_07_13_53_43_205.jpg
 
Kampfberichte werden bei mir auch nicht angezeigt.
Ich hab im Moment keine Lust mehr, echt schade.

LG
 
Mich kotzt es auch nur noch an. Genauso wie die Fahrzeuge nun extrem stark sind und man kaum mehr etwas dagegen tun kann. Vorhin 3 Dynamit am Heck und 1 explosiv Granate. Tank fährt weg und repariert sich gemütlich.
 
Eben, aktuell gibt es zum Glück genug Spiele die man zocken kann. Sogar Cod kannste echt mal wieder spielen.
ODer meintest du Alternativen im real life und so?? :bigok:

Überspitz doch das mal bitte nicht immer so. Ich denke, hier gibt es keinen, der kein Real-Life hat. Ja, mich stinkt der Patch auch gewaltig an, weil er das gesamte Gameplay auf den Kopf stellt. Nein, ich zocke nichts anderes (ich bin nunmal online quasi BF-only-Spieler). Und ja, ich hab ein wirklich perfektes Real-Life.
 
Same here. Darum nervt es mich auch so. Zumal es zuvor ja wirklich sehr gut war und keine Gründe dafür gab. Hier und da ein paar OP Waffen angepasst und gut wär's gewesen.
 
Eben, aktuell gibt es zum Glück genug Spiele die man zocken kann. Sogar Cod kannste echt mal wieder spielen.
ODer meintest du Alternativen im real life und so?? :bigok:

Aktuell ist es auf dem Weihnachtsmark auch recht super :)

@ RV112 ganz einfach gesagt haben die für Bf5 kassiert und nun tod gepacht. Böse Zungen könnten nun behaupten um BF6 besser zu verkaufen.

Was ich für meinen Teil daraus gelernt habe ist ganz klar. Ein Spiel von denen werde ich nie wieder für 80€ kaufen.
Wenn sie es fürn 20er verschleudern könnte man darüber nachdenken es zu kaufen. ABER dann schrecken mich die BF Coins schon ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
als medic rumrotzen macht schon spaß.
durch die gegner rumlaufen, rumrotzen, lol das hat nichts mehr mit taktik zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich auch mal n paar Runden mit der neuen TTK gespielt. Es hatte durchaus ein paar Auswirkungen darauf welche Firefights ich gewinne, am meisten hat man es bei flanks gegen mehrere Leute gemerkt. Aber overall bin ich ähnlich gut durch gekommen wie sonst auch. Generell macht das Gunplay jetzt allerdings merkbar weniger spaß als zuvor.
So wie es ausschaut ist für den Medic jetzt wohl die go-to-Waffe die MAB
 
Genau das. Vorhin MVP und 70 Kills oder so. Aber war das Spaß? Naja...
 
Genau das. Vorhin MVP und 70 Kills oder so. Aber war das Spaß? Naja...

Jetzt mal ernsthaft. Es ist ein popeliges Computerspiel, wenn es kein Spaß macht warum spielst du es dann?
Es gibte eine Millionen andere Dinge die man machen kann oder macht dir alles keinen Spaß?

Zwingt dich jemand oder bist du süchtig dass du es nicht lassen kannst obwohl es keinen Spaß macht?
 
Darum gehts doch nicht? Sondern um den Patch und dessen Veränderung.
 
Warum deinstallierst du es nicht, statt nur noch rumzumotzen und Stimmung zu machen.

Es ist ein Spiel, das dir offensichtlich null Freude bereitet. Dann zieh die Konsequenz und lass es links liegen
 
Wenn das Game wirklich "unspielbar" geworden ist, würde ich es auch einfach deinstallieren. DICE wird die Spielerzahlen genau beobachten, nach diesem großen Patch.
 
Ich kann diese Mentalität nicht teilen und diskutiere lieber bzw. teile meine Meinung statt stumm alles hinzuschmeißen.
 
Zwei Runden, zwei Server, zwei Cheater.

Es ist frustrierend und unbegreiflich

Killcambug, noch immer nicht gefixt. Meine Güte, was für Prioritäten...

Mich kotzt es auch nur noch an.

Same here. Darum nervt es mich auch so.

Genau das. Vorhin MVP und 70 Kills oder so. Aber war das Spaß? Naja...

Sehe nur Geweine.
 
Wenn Du das so siehst, muss es auch so sein.

Hier mal das erste Video von JackFrags das ich Disliked habe: (vorsicht, er weint nur)

 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und mehr als hoffen kann man nunmal nicht.
 
Hier mal das erste Video von JackFrags das ich Disliked habe: (vorsicht, er weint nur)

Unterschiede:
- Es ist ein(!) Video, nicht dutzende Posts in einem Forum
- Es interessiert seine Abonnenten
- Er verdient damit Geld
 
Hat wohl aktuell jeder. Genauso wie wohl bei fast jedem Probleme mit der Warteschlange sind wonach ich mehrfach gefragt habe. Aber statt sinnvoll etwas beizutragen, möchte man mir lieber die Publikation meiner Meinung absprechen mit wirren Begründungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl aktuell jeder. Genauso wie wohl bei fast jedem Probleme mit der Warteschlange sind wonach ich mehrfach gefragt habe. Aber statt sinnvoll etwas beizutragen, möchte man mir lieber die Publikation meiner Meinung absprechen mit wirren Begründungen.

Ich würd dir ja gern helfen aber ich gehe ausschließlich über schnelles Spiel rein. Da gibt es keine Warteschlange, wenn ich den Kollegen nachjoine gab es, am Freitag zumindest, keine Probleme mit der Warteschlange.

- - - Updated - - -

Guten Morgen.
Bei mir ist nach dem Update das Problem,das nach dem Rundenende kein Bericht mehr geladen werden kann.
Kennt jemand dieses Problem?

Das ist nach jedem Patch bisher gewesen. "Laden des ID-Berichtes nicht möglich".
 
Jop, da klappt es bei mir auch. Interessanterweise auch wenn man jemandem nach joint. Lediglich wenn man von Hand einen Server sucht und dieser Voll ist, wird man mit einer Fehlermeldung entlohnt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh