[Sammelthread] Battlefield V


Das Video hat mich auch amüsiert. An firestorm hatte ich auch noch gar nicht gedacht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die machen regelmäßig Umfragen um zu sehen wie den Leuten die Patches gefallen.
 
Finde die Umfragen gut, kann man seine Meinung mal den Entwickler mitteilen. In Foren liest ja keine von denen mit. Ob es was nützt steht mal auf eine anderen Seite.
 
Es nervt langsam. Zudem dass die Warteschlange nicht funktioniert, komm ich nun auch auf viele weitere Server nicht rauf mit dem Hinweis "kein Zugriff auf diese Inhalte" :kotz:

bfv_2019_12_11_17_12_31_025.jpg
 
Was muss bei dir eigentlich passieren, dass du mal die Finger von dem Game lässt. ^^
 
Kann mich Grad nicht einmal in Origin anmelden ^^

edit:
Origin Funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Groß! Leider gibt es wohl nur Conquest Assault und kein normales Conquest. Abwarten wie sich das auf lange Sicht spielt.
 
Groß ist ja mal nicht schlecht, Conquest Assault habe ich mir schon gedacht, wo ich das Maplayout gesehen habe.
 
Groß! Leider gibt es wohl nur Conquest Assault und kein normales Conquest. Abwarten wie sich das auf lange Sicht spielt.

Wie kommst du darauf?
Gerade Durchbruch und Conquest gespielt.

Edit: Ach das eine Seite mit allen Flaggen startet. Ja stimmt.^^

Find die Karte gut.
Groß, Deckung schön aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rv112 der neue bf5 Ralle?

Wer das nicht versteht, guckt in den PUBG Thread [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Drück Dich einfach aus was Dir auf dem Herzen liegt.

Breakthrough Angreifer gerade in 5 Minuten durchgedrückt. Gerade hier merkt man dass die Panzer extrem mächtig sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Im Netz sind die Meinungen ja schon sehr geteilt. Und ich finde auch dass Wake nicht an die anderen beiden Maps anschließt. Auch Conquest Assault ist unglücklich gewählt.

Bzgl. Visibility: ich schaue hier exakt auf einen stehenden Gegner.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja eben. Auf die Distanz wo es nützlich wäre wenn man klassisch spotten könnte, bringt es nichts. Wenn man dann mal in den Gräben flankiert, leuchtet man wie ein Weihnachtsbaum für den Gegner.

Hier dann noch die Auflösung zum Bild. Man sieht den Gegner nun schießen:

Unbenannt2.jpg
 
Wenn man dann mal in den Gräben flankiert, leuchtet man wie ein Weihnachtsbaum für den Gegner.

Versteh immer noch nicht, wie du das meinst.
Warum "leuchtet" man beim flankieren mehr? Fliegen flares, bist du auf der Minimap gespottet (wie früher auch), guckt dich einer direkt an, bist du für ihn etwas heller (schon seit monaten, mit 5.2 hat sich lediglich die reichweite um paar Meter erhöht).
 
Ton muss man als Deutscher ausstellen, aber sonst :xmas:


 
Versteh immer noch nicht, wie du das meinst.
Warum "leuchtet" man beim flankieren mehr? Fliegen flares, bist du auf der Minimap gespottet (wie früher auch), guckt dich einer direkt an, bist du für ihn etwas heller (schon seit monaten, mit 5.2 hat sich lediglich die reichweite um paar Meter erhöht).

Exakt so ist es. Viele Spieler sind beim Campen derart blind, dass sie vor lauter Teammates nicht mehr den Fein sehen. Wenn der nun aber schön rot leuchtet, merkt es auch der letzte Heini. Das merkt man extrem auf Metro, aber auch jetzt auf Wake. Und nein, es waren keine Flares und ich war laut Minimap auch nicht gespottet.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh