[Sammelthread] Battlefield V

Oder Leute halbtote Soldatinnen ins Gebüsch zerren, natürlich nur für die Mund-zu-Mund-Wiederbelebung....

Mehr wünschen würde ich mir eine Begrenzung des Selbstheilung des Medics. Z.B. nur einmal pro Minute oder so. Der Medic ist insgesamt zu sehr im Vorteil.

Da stimme ich voll und ganz zu, es sollte definitiv einen Cooldown geben. Ob dieser nun eine Minute lang sein muss, darüber lässt sich diskutieren, allerdings die Dinger einfach immer und nach jedem Treffer sofort nehmen können, halte ich für zu stark.

Dafür sind seine Waffen halt vergleichsweise Grütze

Dem widerspreche ich, mittlerweile hat der Medic mit der 2A die beste Waffe im Nahkampf, mit der Jungle Carbine eine sehr potente Waffe auf Distanzen bis 100m und mit ein wenig Trigger-Disziplin räumt man auch auf mittleren Distanzen ganz gut ab. Nicht ohne Grund laufen zur Zeit gefühlt 50%+ Medics herum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem widerspreche ich, mittlerweile hat der Medic mit der 2A die beste Waffe im Nahkampf, mit der Jungle Carbine eine sehr potente Waffe auf Distanzen bis 100m und mit ein wenig Trigger-Disziplin räumt man auch auf mittleren Distanzen ganz gut ab.

Dem widerspreche ich. Im Nahkampf ist jede Shotgun der 2A deutlich überlegen. Auf Distanzen bis 100 m hat der Medic mit der Jungle Carbine gegen den Sturmsoldaten (Semi-Auto) oder einen Sniper (Selbstlader) nicht den Hauch einer Chance...
 
Aktuell sind gerade die Bugs, Cheater und Server das größte Problem. Es passiert aber einfach nicht. Seit 6 Wochen bin ich mit einem Entwickler in Kontakt wegen dem Warteschlangen Bug. Man kann es zwar nachstellen, hat aber keine ETA zu einem Fix. Teilweise kann ich gar nicht mehr das spielen was ich möchte. ...

Ich weiß nicht, ob das mit BF5 zusammenhängt oder nicht, aber mehr als falsche Hoffnungen machen kann ich Dir nicht :unsure::

Aktuelles Windows-Update:

Behobene Probleme durch die KB4532695

  • [...].
  • Aktualisiert ein Problem, das in bestimmten Fällen dazu führt, dass bei Mehrspieler-PC-Spielen die Einladung zum -Spielen des Spiels im Mehrspielermodus verloren geht.
  • [...]
 
Ich weiß nicht, ob das mit BF5 zusammenhängt oder nicht, aber mehr als falsche Hoffnungen machen kann ich Dir nicht :unsure::

Aktuelles Windows-Update:

Behobene Probleme durch die KB4532695

  • [...].
  • Aktualisiert ein Problem, das in bestimmten Fällen dazu führt, dass bei Mehrspieler-PC-Spielen die Einladung zum -Spielen des Spiels im Mehrspielermodus verloren geht.
  • [...]

Das gilt ausschließlich für xbox live
 
Wie ist denn der Sound bei euch?

Allgemein ist der Sound sehr gut, aber manchmal höre ich extrem wichtige Schritte (laufen/rutschen/springen) überhaupt nicht. Ich meine z.B. Sitationen, wo mich jemand von hinten angreifen will und ich NICHTS höre. Dafür höre ich Gegner, die ich nicht unbedingt hören muss perfekt.

Headset: HyperX Cloud Flight (Windows@Stock ohne Audio-Tools usw.)

Im Spiel habe ich "3D-Kopfhörer" ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das mit BF5 zusammenhängt oder nicht, aber mehr als falsche Hoffnungen machen kann ich Dir nicht :unsure::

Aktuelles Windows-Update:

Behobene Probleme durch die KB4532695

  • [...].
  • Aktualisiert ein Problem, das in bestimmten Fällen dazu führt, dass bei Mehrspieler-PC-Spielen die Einladung zum -Spielen des Spiels im Mehrspielermodus verloren geht.
  • [...]
Der Bug betrifft nur meinen Account. Mit dem Account meiner Frau kann ich problemlos spielen. Aber danke für den Tipp!
 
In Battlefield 5 ist kaum noch was los, habe gerade mal Conquest Server in Europa gezählt, insgesamt habe ich im Server-Browser 57 gefunden und viele davon waren nicht mal komplett gefüllt. Das ist echt extrem wenig, zumal es Freitagabend ist. Nun ja, mittlerweile sieht man sowieso immer und immer wieder die gleichen Leute herumlaufen.
 
Das ging mir vorhin auch durch den Kopf.

Conquest + EU + 64-Slot + Vernichtung + beliebig freie Slots bzw. volle Server = 1 Server
 
War halt vielleicht einfach gerade kein Vernichtung in der Rotation 🤷‍♂️
Conquest + EU+ 64-Slot waren gerade 16 volle Server + paar in der Warteschlange. Ist doch Ok für Samstag Mprgen.
 
Wenn man geduckt geht, sind die Schritte deutlich leiser, kann auch daran liegen.
 
Wenn ich mit einem Mate rumlaufe, kann ich alles mögliche von ihm hören und auch in der "TPP-Squad-Ansicht" höre ich alles. Aber sobald ich selber spiele, höre ich vieles nicht...
 
In Battlefield 5 ist kaum noch was los, habe gerade mal Conquest Server in Europa gezählt, insgesamt habe ich im Server-Browser 57 gefunden und viele davon waren nicht mal komplett gefüllt. Das ist echt extrem wenig, zumal es Freitagabend ist. Nun ja, mittlerweile sieht man sowieso immer und immer wieder die gleichen Leute herumlaufen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Server gegen 22 / 22.30 Uhr plötzlich sehr leer sind.

Wo ist der Modus Outpost eigentlich hin?
 
In der Woche spielen wir oft auch nur bis 23:30 Uhr. Je nachdem wie es läuft.
Aber selbst am Freitag ist auf manchen Servern plötzlich nichts mehr los um die Uhrzeit.

Danke für den Hinweis mit Outpost. Schade, dass der Modus nicht ständig verfügbar ist. Uns er hat sehr gut gefallen.
 
Aber selbst am Freitag ist auf manchen Servern plötzlich nichts mehr los um die Uhrzeit

Ja gut, hängt auch oft damit zusammen wie die Runden so laufen. Wurde ein Team drei Runden in Folge rasiert hauen viele ab und dann ist ein Server mal öfters leer.
Bis es aufgefüllt wird dauert es schonmal und viele warten nicht.
 
[...]Mehr wünschen würde ich mir eine Begrenzung des Selbstheilung des Medics. Z.B. nur einmal pro Minute oder so. Der Medic ist insgesamt zu sehr im Vorteil.
Man könnte sogar noch radikaler vorgehen: Man kann sich auch als Medic selbst nur einmal heilen. Teamkameraden aber dauernd, wie bisher auch. Versorger genau so. Selber kann man sich nur einmal Munition geben, dem Team dauernd. Mit den jeweils großen Kisten kann man die Einmalversorgung/heilung wieder auffüllen (natürlich mit cooldown). Wie an den stationären Versorgungsstationen. Dann hätte die große Medikiste auch mal etwas mehr Sinn
 
Mir gefällt die neue Map echt gut. Bietet einige Möglichkeiten den Gegner zu umlaufen und zu flankieren. Optik ist eh wie immer super.
Das Thema mit den Waffen zum freispielen hat sich ja sehr schnell erledigt. Der Neue Karabiner ist ganz gut und macht Laune.
 
Zu wenig Schaden? Okay ich glaub die macht weniger Schaden als die Nambu, dann macht eher die Nambu zu viel Schaden.
Ich find das Teil ist ein Laser und mit mehr Schaden wäre die M2 total op.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh