[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das HyperX spielt einige Ligen unterhalb der AKGs ;)
Ich zock mit Audio Technica AD700X und einer Xonar DX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mehrere Modelle von HyperX und die sind alle nahezu gleich. Die Cloud 2 hatte ich auch.
 
die hyperx sind wohl mit das beste was man in der Preisklasse bekommt.
Mit AKG712 und ModMic wirds halt gleich mal 3mal so teuer wie ein hyperx.

ich nutze auch die 712 an einer creative zxr, rein stereo
 
Ich hatte vor dem AKG auch das Cloud 2 und gemessen an Preis/leistung sind die Cloud´s echt super.
Vergleichen kann man die eh nicht da die AKG offene KH´s sind und die Cloud halt geschlossen.
AKG+Mikro ist man mal schnell bei 250-300€ je nach Mikro und mit 70€ hat man beim HyperX alles dabei.
 
Bringt leider nichts, wenn immer wieder wichtige Details "verschluckt" werden. Ich habe in Erwägung gezogen, dass es vielleicht ein "Ohrenproblem" sein könnte (ich werde ja auch nicht jünger / 35), aber wieso höre ich dann jeden Schritt - jedes Detail - meiner Kamaraden? Gestern hat es wieder jemand geschafft von hinten auf mich zuzulaufen und mich zu "veraxten". Ich habe keinen einzigen Step gehört.

Das Thema "Sound" ist für mich wirklich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich kann z.B. guten und schlechten Sound nicht wirklich unterscheiden. Es sei denn der Sound ist wirklich Scheiße. In meinem Auto (Mercedes) hört sich Musik genauso gut an, wie bei einem Freund, der tausende Euros dafür beim Fachmann gelassen hat. Es ist für mich nur lauter. :d Er lacht natürlich darüber.

Mir würde es schon reichen, wenn ich Schritte, schleichen, kriechen, nachladen und solche Details gut hören und orten könnte.

Keine Ahnung was ich falsch mache. Die meisten Gegner orte ich rein visuell.
 
Ich habe die Hoffnung, dass gute Kopfhörer die gewünschten Details "klar und deutlich" in mein Gehör pumpen.
 
Jedes Gehör ist unterschiedlich. Daran lässt sich nicht viel ändern.
 
Wenn ich mir Videos/Streams von anderen anschaue, dann höre ich die gewünschten Details.

Ich probiere jetzt noch die Cloud Alpha S aus und wenn die auch Scheiße sind, wechsel ich auf AKG + SBX G5/G6.
 
Was habt ihr eigentlich für Kopfhörer (Soundkarte)? Ich habe mir die Logitech G PRO X (2. Gen) gekauft, aber gut finde ich die nicht.

DT880 aka Avinity an Creative G6 (vorher den großen Speaka DAC von Conrad, der leider den Geist aufgegeben hatte) Ich höre alle Details heraus. Den HyperX Cloud 1 hatte ich mal ganz zu Anfang, und finde den mega unbequem und auch sonst nicht toll, aber da empfindet jeder anders.
 
Wenn ich mir Videos/Streams von anderen anschaue, dann höre ich die gewünschten Details.

Ich probiere jetzt noch die Cloud Alpha S aus und wenn die auch Scheiße sind, wechsel ich auf AKG + SBX G5/G6.
Check mal die Windows Soundsettings usw. Nicht dass da was faul ist. Hast Du ein Gameplayvideo von Dir? Könnte ich mal reinhören und vergleichen.
 
Jetzt mal ernsthaft findet Ihr BF5 qualitativ besser als 3 und 4? Grafik mal außen vor die ist meistens besser bei neueren Nachfolgern
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hab heut mal wieder bf4 angeschmissen , weil 5 ja sich nicht online verbinden wollte.
Und dachte mir, auf Lost Island, man wad sind dat für laufwege auf der kleinen map.
Ich würde ja behaupten wollen, die map hat die gleiche Größe wie salomon nur die Figuren sind kleiner!
Aber war schon mal wieder schön zu sehen dass es große Unterschiede gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde BFV bis auf einige Macken super und fast so gut wie BF3. Lediglich das Gunplay sollte wieder wie zu Release sein.
 
Die Karten finde ich gut, auch wenn hier und da Optimierungen sinnvoll wären. Denke, das größte Problem für BFV sind die mittlerweile zahlreichen Shooter-Alternativen, sowie neue Konzepte wie Battle-Royale.
 
Die Karten finde ich gut, auch wenn hier und da Optimierungen sinnvoll wären. Denke, das größte Problem für BFV sind die mittlerweile zahlreichen Shooter-Alternativen, sowie neue Konzepte wie Battle-Royale.
Mich fesseln die BR Spiele überhaupt nicht.
 
Och also der Nevenkitzel in der letzten Zone ist schon cool. Wenn man dann gewinnt fällt so richtig die Anspannung ab.
Das macht schon Laune kann aber auch oft frustrierend sein :fresse2:
 
Wieder einmal kann das Game nicht zwischen "Eroberung" und "Eroberung Schinderei" unterscheiden. Die Schinderei fängt also schon im Menü an...

K712 Pro + Sound BlasterX = Ganz schön laut (und teuer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grind ist ja zumindest auf Metro der absolute Schrottmodus. LMG oder Shotgun, mehr braucht man nicht. Wer campt ist klar im Vorteil, flankieren eh kaum möglich. Dazu gesellen sich die viel zu starken LMG's und wild umher streuenden SMG's mit den üblichen Netcodeproblemen, Frustlevel extrem hoch.

 
Der Modus ist sehr beliebt, weil der Fokus eben auf Campen liegt. Wer hat etwas anderes erwartet? Ich hätte gerne die Möglichkeit auf einen normalen Server zu kommen. Ich dachte, jetzt wo die ganzen Kiddys nicht mehr zur Schule müssen, sollten die Server gut gefüllt sein, aber ich lande immer nur auf Schinderei-Severn.
 
Ja, absolut. Heute Morgen um 8 Uhr habe ich schon mindestens 20 volle 64er Server gesehen. Leider kann man nicht mal mehr sauber nach normalem Conquest filtern, weil der Ingamebrowser einfach der letzte Müll ist.
Wie sehr ich das vermisse :( :
Unbenannt.JPG
 
Das Game kann eben nicht zwischen normaler Eroberung und Eroberung-Schinderei unterscheiden. Damals konnte man wenigstens noch auf "Eroberung" und von dort aus auf "Server-Liste" oder so klicken, aber auch das führt jetzt direkt auf einen Schinderei-Server. :fresse:

Dumm & Dümmer GmbH und Klo KaKaGG.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh