[Sammelthread] Battlefield V

@rv112

Welche Version des DT770 Pro hast Du genau? Also wieviel Ohm?

Ich finde zwar die AKG K712 Pro (tatsächlich wegen Weedy und Don gekauft^^) sehr Geil, aber die offene Bauweise wird zum Problem. Ich höre die Kinder lachen, schreien, spielen und der Hund hört meine Musik. :d

Du bist mit den DT770 Pro zufrieden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die 250 Ohm und bin sehr zufrieden. Meine Frau hat die DT990 Pro 250 Ohm, die sind mir aber etwas zu flach, da offen.

BTW: juppie, 14.000'ster Beitrag :banana:
 
Die DT990Pro mit 250Ohm habe ich eben geliefert bekommen, aber als ich die bestellt hatte, war mir nicht ganz bewusst, was "offen" wirklich (praktisch) bedeutet. Die K712 Pro hört man locker durch 2 geschlossene Türen, wenn ich z.B. Heino höre. :d
 
Klanglich sind die auch gut, ist halt Geschmacksache. Ich mag inzwischen Geschlossene lieber. Die DT880 haben mir vom Klang hingegen gar nicht zugesagt.
 
Mir wurden leider gebrauchte (Monate bis Jahre) oder Fake/Clone Kopfhörer (DT990 Pro) geliefert. :grrr:

Kannst Du bitte bei deiner Frau nachschauen, ob am rechten Bügel (von Innen) eine Seriennummer vorhanden ist? Da soll eine S/N sein, aber nicht bei mir...
 
Mir wurden leider gebrauchte (Monate bis Jahre) oder Fake/Clone Kopfhörer (DT990 Pro) geliefert. :grrr:

Kannst Du bitte bei deiner Frau nachschauen, ob am rechten Bügel (von Innen) eine Seriennummer vorhanden ist? Da soll eine S/N sein, aber nicht bei mir...
weder bei meinem DT880 noch DT990 steht dort eine serial.
 
Steht da überhaupt eine S/N oder Zahlenreihenfolge? Laut Onkel-Google soll es auf der Rückseite vom dem Teil stehen, wo "R" (Rechts) steht. Bei mir steht da auf beiden Seiten nur "Made in Germany".

Made in Germany 2020:

 
Bei mir steht auch nur Made in Germany und ich habe die Kopfhörer direkt beim Händler vor Ort gekauft.
 
Seriennummer gab es nur bei manchen Modellen, z.B. T70 oder T90
 
Steht da überhaupt eine S/N oder Zahlenreihenfolge? Laut Onkel-Google soll es auf der Rückseite vom dem Teil stehen, wo "R" (Rechts) steht. Bei mir steht da auf beiden Seiten nur "Made in Germany".

Made in Germany 2020:
Hier ein Bild von meinen:
Picture 55.jpg
 
Die Server liefen heute wieder an der Kotzgrenze (Desync) und man hat fast nur noch Camper-Mode-Server. Die Leute campen so hart rein, dass sie nicht einmal bemerkt haben, dass ich da bin und 21 Leute am Stück gekillt habe. Was wäre passiert, wenn mir am ende die Munition nicht ausgegangen wäre..

Wenn man (wie ich) kein Bock auf Camper-Mode hat, dann muss man auf den Server klicken und schauen, ob in der Rotation viele Maps sind (=normale Erboerung). Sind es wenige Maps, ist es der Camper-Modus.
 
Die Leute campen so hart rein, dass sie nicht einmal bemerkt haben, dass ich da bin und 21 Leute am Stück gekillt habe. Was wäre passiert, wenn mir am ende die Munition nicht ausgegangen wäre..

...dann hättest du 317 am Stück gekillt...

man kann übrigens die Munition der Gegner aufnehmen, wenn man sie killt...
 
Hast Du überhaupt schon einmal alleine gegen jemanden in BF5 gekämpft? :haha: Lass mal..

Die K712 Pro sind übrigens sehr nice. Das FX-Audio-X6 ist jedoch nicht so toll. Dafür gefällt mir der BlasterX G5 ganz gut.
 
Solche Türken (Vielvölkerstaat) kenne ich persönlich nicht. Du spielst wahrscheinlich auf die Menschen an, die ist der Osttürkei leben und wirken. Der Mehrheit der in Europa lebenden Türken stammt eben aus diesem Teil der Türkei. Aber wir wollen ja nicht Politisch werden.
 
Das FX-Audio-X6 ist jedoch nicht so toll. Dafür gefällt mir der BlasterX G5 ganz gut.

Und warum ist die G5 besser? Am Klang kann es ja nicht liegen oder sag jetzt nicht dass du die ganzen "Soundverbesserer" nutzt bei der G5. Dann hast du wirklich was mit den Ohren.
 
Ich finde den Sound an der G5 besser und er hat auch etwas mehr Leistung. Einen Mikro-Eingang bringt er auch mit. Die Soundverbesserer sind nicht schlecht, aber ich habe nichts davon aktiviert. Vorallem wenn ich "aufdrehe", hört er sich in meinen Ohren besser an. Da der G5 nur 35,00 Euro teurer war, habe ich mich für diesen entschieden. Von der Optik und Haptik hat mir der X6 jedoch sehr gut gefallen. Heute bekomme ich noch ein paar Kopfhörer. :)

Es wird aber schwer mich von der "offenen Bauweise" des K712 umzustimmen. Falls Du das folgendes Video nicht kennst, dann schau es dir bitte an. (y)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die G6 ein paar Tage getestet und vom Klang hört man keinen Unterschied. Der Klang wird ja nicht vom DAC verändert. Der Rest passiert zwischen den Kopfhörern. Die "Soundverbesserungen" sind sowas von künstlich erzeugter Mist, die kann man sich eigentlich mit dem Kopfhörer nicht geben. Der X6 kann sogar lauter als die G6, einzig der Mic Eingang spricht für die Soundblaster.
 
Auf "Werkeinstellung" war mein X6 deutlich leiser als der G5. Nachdem ich beide Jumper auf der Platine des X6 umgesteckt habe, wurde er zwar lauter, aber nicht so ganz wie der G5. Aber das ist tatsächlich halb so wild. Vielleicht höre ich einen Unterschied im Sound, weil ich einen Unterschied hören möchte...? :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich "willst" du einen Unterschied hören obwohl eigentlich keiner da ist.
Du solltest dir erstmal im Klaren darüber werden welchen Kopfhörer du jetzt nimmst. Welchen DAC oder KHV ist ja eigentlich wumpe (nicht egal :fresse2:)
 
Der K712 Pro ist der beste Kopfhörer, den ich je auf den Kopf hatte. Meine Frau ist auch begeistert. Es wird (denke ich mal) schwer etwas besseres zu finden. Im rennen ist noch der DT770 Pro, MMX 300, K371 und eigentlich auch der DT990 Pro, Die anderen, die mir gefallen könnten wie z.B. der Sennheiser HD 660 S sind mir - für Kopfhörer - einfach zu teuer.

Was ich aber anmerken muss: Der größte Unterschied (Sound/Klang) in Battlefield 5 ist bisher die größere Bühne (wahrscheinlich wegen der offenen Bauart) und die Zuverlässigkeit der Details. Es gibt durchaus Gaming-Headsets für um die 100,00 Euro, die vom Sound/Klang kein bisschen schlechter klingen wie die K712 Pro, aber sie sind eben nicht so Zuverlässig und Übertönen, Verzerren und Verschlucken Details.
 
Also ich hatte schon Gamingheadsets auf, aber keines kam annähernd mit den Beyerdynamik mit. Und selbst die DT770 sind eher mittel gut.
 
@BF2-Gamer Naja "Gaming-Headset" ist halt auch so ein relativierender übergeordneter Begriff. Gibt durchaus Headsets, die auf hochwertige Kopfhörer basieren, und bloß ein Mic dran gebaut haben, bspw. Audio Technica oder Beyerdynamic etc.

Hast du dein Sound-Setup mittlerweile zusammen, oder noch am testen?
 
Ich bin noch am testen. :) Ich würde mir gerne die MMX 300 holen, aber der Geizhals in mir, hat ein Problem damit. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh