[Sammelthread] Battlefield V

Btw hab das gerade mit DX12 nochmal probiert. Geht tatsächlich. Nach kurzer Zeit läufts absolut flüssig. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum DICE keinen "DX12-Shader-Generator" in das Spiel gebracht hat. Ist doch kein Wunder, dass fast jeder glaubt, dass DX12 bei ihm nicht laufen würde.

Es kann übrigens nichts schaden, wenn man den Ordner nach größeren Updates (oder auch bei Problemen) mal leert. Ist danach zwar nervig mit dem ruckeln, aber so ist das eben.
 
Nicht auf allen Maps gut...auf manchen wirds nie richtig flüssig.
Also wieder DX11. Gerade erstmal den ganzen Suchtis gezeigt wie man spielt :fresse:
Nicht die meistens Kills, aber heftig erobert :fresse2:

 
Das kann ich mit deiner GPU nicht einschätzen. Aber manchmal kann das auch länger dauern (warum auch immer).
 
Drauf geschissen, warum soll ich mich damit rumplagen wenn DX11 butterweich läuft
 
Die Server laufen aktuell sehr schlecht. Keine Ahnung ob das an der "Corona-Auslastung" liegt oder am am Server selbst. Die Hit-Reg ist teilweise völlig Banane und Sounds werden falsch abgespielt. Ein Mate hat neben mir auf "nachladen" geklickt und ist dabei losgelaufen. Aber der Sound blieb bei mir. In einer anderen Runde habe ich ein ganzes Magazin auf jemanden abgefeuert und es kam kein Sound. Als der Gegner down war, wurden alle Sounds "nachträglich" abgespielt.
 
Stell ich mir Creepy vor.
Vielleicht zock ich nachher nochmal ne Runde, aktuell hab ich irgendwie Bock auf was vom Bett aus mit Controller :fresse2:
 
Die Server laufen aktuell sehr schlecht. Keine Ahnung ob das an der "Corona-Auslastung" liegt oder am am Server selbst. Die Hit-Reg ist teilweise völlig Banane und Sounds werden falsch abgespielt.

Habe gestern sicher 10 Runden gespielt und konnte diese Probleme nicht sehen.

Einzig einmal nach dem Tod im Screen "stecken geblieben"... :rolleyes2:
 
Vielleicht ist zwischen NRW und Frankfurt das Internet zu sehr überlastet. 🤷‍♀️
 
Das glaube ich kaum. Außer man ist Telekomkunde. Die haben wegen ihrer zu knappen Anbindung oft Probleme.
 
Ist BF offline?
 
Keine Ahnung, ich muss arbeiten :fresse:

Gestern liefs einwandfrei. Habe generell null Probleme mit dem Game, echt super. Nur die ganzen Hacker und Camper gehen mir so derbe auf den Sack...
 
Schreibt dauernd ich soll online gehen...grrrr. Gestern lief es noch prima, aber wie du sagst, schon viele camper und einige Hacker. Das nervt mich auch, dass gegen solche Spackos nichts gemacht wird ist eine Schande.

Jetzt gehts.
 
Man liegt im tiefsten Gebüsch oder dichtesten Rauch ohne einen Schuss abzugeben -> tot.
Die Leute haben gefühlt Wallhacks an, aber nicht zu knapp
 
Man liegt im tiefsten Gebüsch oder dichtesten Rauch ohne einen Schuss abzugeben -> tot.
Die Leute haben gefühlt Wallhacks an, aber nicht zu knapp

Je nach LOD und Entfernung bist du für andere leicht sichtbar. Ist in vielen Spielen so.
 
Ach jo daran hab ich noch gar nicht gedacht, hast recht...
Viele spielen ja auf low, aber das tu ich mir nicht an. Solange man das Ganze nicht competetive betreibt scheiß ich aufn paar Kills/Tode :fresse:
 
Ich hatte seit 1-2 Tagen das Problem, dass mein Bildschirm in BF5 immer wieder ganz kurz schwarz wurde. So als würde er von 2D auf 3D wechseln. Das Problem zeigt sich, wenn man z.B. mit der Tastatur den Sound deaktiviert/aktiviert. Es kommt aber auch, wenn z.B. ein Origin-Freund aufhört zu spielen und unten rechts die Origin-Meldung erscheint.

Heute ging mir das so richtig auf den Sack...

1.) DP-Kabel abgesteckt/eingesteckt > Keine Änderung
2.) Älteren nVidia-Treiber installiert > Keine Änderung (Clean Install)
3.) Vollbildmodus optimierung deaktiviert (bfv.exe) > Keine Änderung
4.) Gaming Modus (Windows) aktiviert/deakiviert > Keine Änderung
5.) G-Sync aktiviert/deaktiviert > Keine Änderung
6.) Windows-Patch KB4541335 deinstalliert > Problem beseitigt

Ich habe zwar noch 2 Sachen gemacht, die aber wahrscheinlich nichts damit zutun haben.

7.) Hohe DPI Skalierung überschreiben > "aktiviert"
8.) Kompression des SMBv3-Protokolls > deaktiviert (die neue SMB-Lücke Windows-Patch KB4551762*)

* Ich habe den Patch KB4551762 nicht deinstalliert

Warum ich das schreibe? Falls jemand das selbe Problem hat...
 
Ich deinstallier lieber kein Windows Update mehr, danach funktioniert Forza wieder nicht...
 
Wenn man sich so durchs Netz liest müsste man die letzten 3 Updates deinstallieren ;)
 
Bis Windows 1607 war ich zufrieden. Keine Ahnung warum die nichts mehr auf die Kette bekommen.
 
Echt schade dass der Rush Modus wieder raus ist, war echt nice letzte Woche.
 
Ich habe den Patch (KB4541335) erneut installiert, aber der Bug wurde nicht "mitinstalliert". Vielleicht wurde er beim 1. mal nicht sauber installiert. :confused:

Edit:

Mit Grafikeinstellungen auf Custom@DX12 (überwiegend Low) haben die Figuren kein Gesicht... :fresse: Ich habe teilweise Figuren komplett ohne Gesicht gesehen, aber nicht auf ein Screenshot verewigen können.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand sowas schon mal erlebt?

 
Willkommen in meiner Welt. :fresse:

Ja ist mir auch schon ein paar mal passiert, neben den ganzen anderen Kuriositäten.
 
Das geht mit nem Cheat, ging schon in BF3 man kann wenn man die Funktion aktiviert hat aber dabei nicht schissen sondern nur rum trollen
 
Sicher? Denn killen konnte er problemlos. Man konnte ihn aber auch nicht spotten usw.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh