[Sammelthread] Battlefield V

Dann hätte ich aber in dem Moment Hitmarker bekommen müssen als wir uns beide beschossen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112

(von 12/2019)
 
Das war ne geile Runde. In den letzten 100 Tickets noch vom 1. aufn 3. gerutscht :fresse:

 
Jaja schon klar :fresse:
Bin newbie
 
Zocke die ganze Zeit ohne Probleme
 
nee, keine Chance, alles Tod, bei Origin meint er , kannste kaufen, habe dort keine Ahnung wieviele Spiele, nix funzt! Einfach Tod!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

LOL, Deine Spielebibliothek ist momentan leer"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ca. 25-35 dort gezockt + gekauft!
 
Wenn ein Spieler wie "Essnt" jemanden (in diesem Fall mich) als Aimbotter bezeichnet, hat man in BF5 alles erreicht (glaube ich). :haha:
 
bla- fluxx.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das mache ich seit über 2 h , vor allem bin ich extrem gut und töte euch alle! 😂😂😂😂😂
 
Die Meldung hatte ich gestern tatsächlich auch, aber da war ich noch ingame
 
Täuscht es mich oder ist die Hit Detection momentan abgeschalten?
Da fällt ja kaum noch einer um ohne das ganze Magazin zu benötigen...... habe ich in dieser Form noch nie erlebt :rolleyes2:

-faxxe
 
Hach ja, immer diese Bastarde die einen durch 10 Meter Rauchwand spotten...
 
Dann hätte ich aber in dem Moment Hitmarker bekommen müssen als wir uns beide beschossen haben.

Dunno, vielleicht wurde es mittlerweile verbessert oder die Cheat Coder haben bessere Methoden gefunden.
Das letzte mal wo ich mich reingelesen hab in die Cheating Scene war noch zu BF3 zeiten und da ging so ziemlich alles von Teleport bis hin zu Masskill.
 
Das von @rv112 gezeigte Video, kann auch einfach von den miesen Servern herrühren. Die lassen das Game am unteren Limit laufen. Das merkt man nicht nur an der Hit Detection, wie @faxxe es richtig erkannt hat. Erschwerend kommt hinzu, dass die EU-Server zu einem Spielplatz für Asiaten geworden ist.

Das manche "Holz-Typen" das nicht "spüren" oder bemerken wollen, wundert mich manchmal schon. Keine Ahnung was solchen Leuten fehlt, aber es fehlt anscheinend etwas..
 
Eben hat mich eine Pumpgun geholt, bevor der Schütze selbst "da" war. :fresse: Ich habe einen 1-Hit bekommen und danach kam dann der Schütze um die ecke gelaufen. Auch ganz nett, die (zum Teil) geilen Sounds. Ich feuer mehrere Schüsse ab und der Sound wird dann erst momente später - nachträglich - abgespielt. Ich meine sogar, dass auch kürzlich in einem anderen Video gesehen/gehört zu haben.

Was kann man denn sonst noch so spielen?
 
Also das mit der miesen hit detection merke ich auch manchmal (bzw. manchmal bekommt man keine hitmarker und einfach den kill), aber sowas wie rv112 gepostet hat habe ich noch nicht erlebt. Im Scoreboard sieht man dass der als gedowned markiert ist, evtl. gabs auch ein bug nachdem er revived wurde. Hab auch schon welche in meinem Team als wiederbelebbar markiert rumrennen sehen.
 
Eben hat mich eine Pumpgun geholt, bevor der Schütze selbst "da" war. :fresse: Ich habe einen 1-Hit bekommen und danach kam dann der Schütze um die ecke gelaufen. Auch ganz nett, die (zum Teil) geilen Sounds. Ich feuer mehrere Schüsse ab und der Sound wird dann erst momente später - nachträglich - abgespielt. Ich meine sogar, dass auch kürzlich in einem anderen Video gesehen/gehört zu haben.

Was kann man denn sonst noch so spielen?

Bin erstmal aufm Doom Trip :fresse:
 
Wozu sollen die auch Server bzw. Kapazitäten finanzieren, die von der "Zielgruppe" nicht in Anspruch genommen wird? Die spielen doch schon seit Monaten auf den EU-Servern, wie ich seit Monaten berichte. Jetzt werden auch die letzten dazu kommen. Wirtschaftlich kann ich das nachvollziehen.

Das unser aller Spielerlebnis darunter leidet, interessiert EA/DICE schon lange nicht mehr.
 
Hatte bisher nur sehr selten mal ein Problem mit high-pingern... wie ich seit Monaten berichte (aber ich spiele ja nur am Abend).
 
 
Schon erschreckend, was sich DICE aktuell leistet bzw. wie gering der Funktionsumfang ist. Man hätte Battlelog behalten sollen, statt diesen grausamen UI Quatsch mit dem nichts geht und es nicht mal richtig funktioniert. Grundfunktionen gehen noch immer nicht sauber, es ist zum verzweifeln.
 
Battlelog fand ich früher richtig gut(alleine die ganzen Statistiken welche auch extrem übersichtlich waren oder das vergleichen zwischen anderen Freunden/Spielern etc.) aber dann kammen die ganzen Twitch streamer die meinten man bräuchte ein ingame Browser und zack dice hat Battlelog eingestampft und einen verbugten ingame browser geaddet.

Ich fand Battlelog früher innovativ und man hat gezeigt das man gar keinen ingame Browser braucht.
Man war genauso schnell auf einem Server wie mit einem ingame browser.
Aber Schade das dann DICE wieder in die Vergangenheit gereist ist
 
Ja, die Highpinger werden immer mehr. Ein großes, hausgemachtes Problem.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh