[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja war sehr knapp. :d

Wenn alle Runden so Butterweich laufen würden, wäre es mir egal, wenn ich jede Runde verlieren würde. Denn das hat einfach Spaß gemacht. Keine WTF-Momente, kein Desync, alles getroffen (wenn getroffen) und keine Ungereimtheiten. So sollte sich Battlefield immer anfühlen. Ich würde kein anderes Game mehr spielen.
 
Dann warte mal auf den letzten patch der dann alles Kaputt macht damit alle später sofort auf BF6 wechseln :d
Habe heute auch paar runden gezockt.
Läuft echt gut.
 
Durch Wände erschossen. Durch Etagen erschossen. Durch Hügel erschossen. Durch alles erschossen. Teilweise stand ich permanent, egal wo ich stand, unter Beschuss. Was habe ich mir auch dabei gedacht, den mit den kleinen Lümmel (ein paar mal) zu erschießen?

 
ist schon ziemlich krank 500 mal irgendwas zu entschärfen.. schafft doch kein mensch
 
Verteidiger Verdienstkreuz
 
Gestern auch seit langer Zeit mal wieder intensiver BF5 gedadelt wo bleibt Teil 6 mit Modernen Setting?
Diese Atmosphäre sucht bei shootern seines gleichen ich liebe es wen einem im warsten Sinne des Wortes alles um die Ohren fliegt!
Da kommt kein anderer shooter mit !
Aber die Waffen und Fahrzeuge hätte ich gerne gegen ein moderneres Setting mit noch mehr wums und Zerstörung ausgetauscht !
Gruss
 
Ich habe mich der Sache noch einmal angenommen und muss meine These zum Thema "High-Ping" revidieren.

1.) Bis ca. 100ms lässt sich Battlefiled 5 gut spielen. Auffällig ist halt die Tatsache, dass man etwas mehr Zeit zum reagieren, dafür aber auch natürlich ein paar Nachteile hat.

2.) Mit deutlich über 100ms (z.B. 150ms) lässt sich Battlefield 5 sehr schlecht bis überhaupt nicht mehr spielen. Man kann campen und den Leuten in den Rücken schießen oder allgemein auf Distanz kämpfen, aber an Nahkämpfe ist nicht zu denken.

Bleibt halt die Frage, wie manche es anstellen, dass sie mit 150ms und mehr alles auf den Server niedertrampeln.

BTW: Ich habe einen "BF5-Meme" erstellt und ein Buch (Battlefield V Hardcover Book) gewonnen. :fresse:🙈:haha:
 
Was denkst Du denn, wie die Leute es schaffen, so gute Runden zu absolvieren, obwohl es technisch (und logisch) nicht möglich sein sollte?
 
Na das seltsame Spielgefühl bleibt doch bestehen. 🤷‍♂️ Ich revidiere nur meine Aussage, dass ein High-Ping ein riesiger Vorteil ist. Die einzig logische Erklärung wäre, dass Cheats eingesetzt werden, was bedeuten würde, dass BF5 unter einer Cheater-Seuche leidet. Ich habe jeden Tag mit Superhelden mit High-Ping zu kämpfen.
 
Ich so gut wie gar nicht, aber "Superheld" ist ja ein sehr subjektiver Begriff. Es vergeht ja kaum ein Abend, wo ich nicht als Cheater beschimpft werde...
 
Also mein origin spackt momentan komplett ab. Erst zeigt der allen Leuten ständig an das ich drei Spiele gleichzeitig spiele und das so alle 5 Minuten.
Gestern hat sich BF dann ständig minimiert. Pro Runde locker 5 Mal.... :fire:
 
Ich so gut wie gar nicht, aber "Superheld" ist ja ein sehr subjektiver Begriff. Es vergeht ja kaum ein Abend, wo ich nicht als Cheater beschimpft werde...

Als ich letztens am essen war, bin ich als Zuschauer auf einen Server gegangen und bin dabei auf euch gestoßen. Das war auf Vernichtung und ich habe bis Rotterdam zugeschaut. Solche Runde wie ihr, finde ich kaum. Keine High-Pinger und nur Noobs im Gegnerteam. Ich habe dich spielen sehen und würde dich niemals als Cheater bezeichnen. Keine Ahnung, was die Leute zu solchen Aussagen verleitet, aber auch ich werde oft als Cheater bezeichnet.
 
Deswegen ja auch "subjektiv"...

Und ja, du wirst offensichtlich immer noch vom Pech verfolgt,.. nur highpinger, Cheater und Superhelden... :(
 
Also mein origin spackt momentan komplett ab. Erst zeigt der allen Leuten ständig an das ich drei Spiele gleichzeitig spiele und das so alle 5 Minuten.
Gestern hat sich BF dann ständig minimiert. Pro Runde locker 5 Mal.... :fire:

Dann würde ich Origin mal komplett deinstallieren und dann frisch installieren.
 
Ping ist halt ungleich paketlaufzeit, vllt ist das ein Thema.
 
Die aktuelle Lage ist, dass man die Spieler reporten muss, aber die Erfahrung zeigt, dass selbst das nichts bringt.

es gibt keinerlei anticheattool ? das reporten ist doch quatsch, weil irgendwelche kiddys reporten alles und jeden. also haben die nen filter, das mindestens x reports in zeitraum y reinkommen müssen, damit sich das überhaupt einer anguckt - wenn überhaupt.
dann ist das spiel mittlerweile so günstig, das man beim erwischt werden einfach nen neuen account macht...
schon traurig... wunder mich wirklich öfter, wie schnell und zielsicher man mit den merkwürdigsten waffen über sonstwieweiten entfernungen weggenatzt wird.
 
@PayDay

Es gibt FairFight, was alleine aber scheinbar völlig nutzlos ist. Denn selbst Rage-Cheater können Wochen bis Monate problemlos spielen.
 
k1jnwj5ma8v41.jpg


😂
 
^^ is halt echt so ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh