G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie tot ist es? Gibt es da überhaupt Server die nicht von DICE sind mit fester Rotation? Ich habe mir die BF1 Revolution besorgt und bin erstaunt wie aktiv das Spiel gegenüber BFV noch ist. Auch hat es viel mehr Maps als BFV und eine Abstimmung zwischen den Karten. Cheater gibt es, aber meistens nur auf den DICE-Servern, weil die wohl nicht wissen was Anticheat ist. Eine Option zum Votekick würde doch bereits helfen. Wenn gehackt wird merkt man das schon nach dem Joinen, meist hat ein Team alle Flaggen und steht kurz vor dem Sieg, das andere Team ist halb leer. Hoffentlich bekommen die das bei BF6 wieder richtig hin.Das Spiel ist halt leider tot. 😅
Leider kenne ich dein Problem nicht.
Quatsch... und wir spielen fast jeden AbendMittlerweile hat man in 90% der Matches mindestens einen Cheater aufm Server
Spiele jetzt seit ein paar Tagen wieder mehr, bisher auch kaum was erlebtQuatsch... und wir spielen fast jeden Abend
Hatten wir gestern zufällig ein paar Runden zusammen im Squad gespielt? Da war auch ein Weedy?!Quatsch... und wir spielen fast jeden Abend
Geht, sind halt immer die üblichen Verdächtigen drauf, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass da keine Server vorhanden wären.Das Spiel ist halt leider tot.
Kenne Deinen Nick zwar nicht, aber wir haben gestern auch gespielt.Hatten wir gestern zufällig ein paar Runden zusammen im Squad gespielt? Da war auch ein Weedy?!
Wahrscheinlich.... Konnte meinen Namen (Weedy-Gonzales23) in Deinen Game Reports von gestern nicht findenmöglich, dass ich mich irre
Was für Server sind das? BFV macht durchaus Spaß aber BF1 bietet mehr Maps und weniger Cheater, wobei es das Problem auch dort gibt. Auf Custom (Nicht-DICE-)Servern ist es besser, allerdings gibt es die bei BFV wohl nicht.Quatsch... und wir spielen fast jeden Abend
Naja klar gibt es viele viele cheater. Selbst hier im Forum gab es doch Bilder von so Stats. Schafft doch kein normaler Spieler sowasAber bitte doch. In BF1 sind auch noch welche. Aber wenn ich welche sehe wechsle ich sofort den Server. Wenn ein Team alle Flaggen und ein Spieler eine 100/0-KD hat ist eigentlich alles klar. Vielleicht gebe ich BFV bald nochmal eine Chance. Die feste Map-Rotation störte da auch, aber die Lust auf Flugzeuge ist vorhanden. Erstmal gilt es aber endlich meine BF4-Flugzeuge zu leveln.