[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Problem nicht

Dann wird das Problem an meiner Leitung liegen. Hat jemand vielleicht nen Link zu einer Erklärung der Netzwerkgraphen, die man einblenden kann? Hab dazu leider nichts gefunden.

Kurzes Update für die , die es interessiert. :fresse: Konnte meine Probleme mit dem Joinen beheben. Hatte nen Thread dazu gefunden. War tatsächlich ein Update der Fritzbox, welches was in den Netzwerkeinstellungen verändert hatte. Jetzt geht das schon mal wieder.

Das Spiel ist halt leider tot. 😅
Leider kenne ich dein Problem nicht.
Wie tot ist es? Gibt es da überhaupt Server die nicht von DICE sind mit fester Rotation? Ich habe mir die BF1 Revolution besorgt und bin erstaunt wie aktiv das Spiel gegenüber BFV noch ist. Auch hat es viel mehr Maps als BFV und eine Abstimmung zwischen den Karten. Cheater gibt es, aber meistens nur auf den DICE-Servern, weil die wohl nicht wissen was Anticheat ist. Eine Option zum Votekick würde doch bereits helfen. Wenn gehackt wird merkt man das schon nach dem Joinen, meist hat ein Team alle Flaggen und steht kurz vor dem Sieg, das andere Team ist halb leer. Hoffentlich bekommen die das bei BF6 wieder richtig hin.

Mittlerweile hat man in 90% der Matches mindestens einen Cheater aufm Server

Cheater tauchen hin und wieder auf. Cheater melden und Server verlassen. Soll er doch alleine daddeln ...

VG

< ftn_opi

falls man sich mal schiesst.

VG

Spielt das jemand mit einer 6800XT ?

Habe pixelige Störungen mit dem Wasser / nassen Waffen... Mit und ohne Sharpening und oder Freesync...daran liegt es wohl nicht.

Die Störungen habe ich auch mit ner 3080 auf DX12@Ultra WQHD - fand ich schon sehr brrr... war da aber auch wie wild am herumspielen mit den Grafiksettings, bzgl. Inputlag - hauptsächlich war das auf twisted steel.

Also Cheater ist mir in BF V noch keiner über den Weg gelaufen. Aber ich habe für meine üblichen Battlefield Verhältnisse in V aber auch ne Furz Spielzeit.
Werde mit dem Teil überhaupt nicht warm. Einzig die Soundkulisse haut mich (wie gewöhnlich) aus den Socken.

Spiele zur Zeit wieder regelmäßig Abends 1-2 Runden und muss sagen, aktuell finde ich keine Cheater vor. Gab mal ne Zeit (0,5-1 Jahr her) da war es Katastrophe, aber jetzt gehts wieder.

Aber bitte doch. In BF1 sind auch noch welche. Aber wenn ich welche sehe wechsle ich sofort den Server. Wenn ein Team alle Flaggen und ein Spieler eine 100/0-KD hat ist eigentlich alles klar. Vielleicht gebe ich BFV bald nochmal eine Chance. Die feste Map-Rotation störte da auch, aber die Lust auf Flugzeuge ist vorhanden. Erstmal gilt es aber endlich meine BF4-Flugzeuge zu leveln.

Habe mal ein paar Nicknames, welche hier gepostet wurden, geaddet :d Würde ggf. auch wieder spielen, aber nur mit Leuten im Squad mit denen man gescheit reden kann. Denke dann macht das Game auch noch halbwegs Laune.
Dennoch hoffe ich einfach nur, da Content für BF5 früh eingestellt wurde und auch der neue NFS Teil verschoben wird, dass BF6 echt abliefert. Von mir aus 80% von BF4 übernehmen, mit geiler Grafik und tollen Sound und dann bin ich schon happy :d

Aber bitte doch. In BF1 sind auch noch welche. Aber wenn ich welche sehe wechsle ich sofort den Server. Wenn ein Team alle Flaggen und ein Spieler eine 100/0-KD hat ist eigentlich alles klar. Vielleicht gebe ich BFV bald nochmal eine Chance. Die feste Map-Rotation störte da auch, aber die Lust auf Flugzeuge ist vorhanden. Erstmal gilt es aber endlich meine BF4-Flugzeuge zu leveln.
Naja klar gibt es viele viele cheater. Selbst hier im Forum gab es doch Bilder von so Stats. Schafft doch kein normaler Spieler sowas :rolleyes2:

Jo. Habe auch in etwa in jedem 2. oder 3. Game einen Cheater. Aber leider gibts das in fast jedem anderen Spiel halt auch.

Laut weedy gibts ja kaum Cheater :lol:
Musste letztens auch wieder Matches abbrechen weils halt einfach nicht sein konnte, wie man da teilweise mit Erbsenpistolen über die komplette Map durch 10000 Effekte weggerotzt wird...

Cheater sind halt hin und wieder mit von Partie. Meist sind sie aber zu offensichtlich (Aim Bot etc.).

Der Ausruf des Verdachtsmoments kommt natürlich jede Runde vor. Einer aus meiner Daddelgemeinschaft kommt auf Inf Maps meist auf 70+. Den Jungen hatten wir selbst ein Zeit lang unter Beobachtung, der ist aber einfach gut und hat in der Regel ein funktionierendes Squad um sich rum.

VG 😀

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh