Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du recht. Damit angefangen habe ich jedoch nicht. Trotzdem ist es natürlich spannend, in welchem Verhältnis aktuelle Karten zur Vorgängergeneration bzw. Konkurrenz stehen. Aus P/L-Sicht.Steht hier irgendwas von Polaris in der Thread Überschrift oder warum kommst Du immer damit um die Ecke?
Das sind mal gut 100€ mehr, als der Vorgänger bei Release gekostet hat. Ich verstehe nicht, wie man sich sowas immer noch schönreden kann...Na dann ist eine custom 1070 für 420 - 430 ja durchaus möglich. Damit könnte man sich bei der Leistung noch arrangieren.
Kaufen oder sein lassen. Da muss man sich nix schönreden. Das pl Verhältnis ist auf jedenfall deutlich besser wie bei der 1080, da sind 800 Euro für die fe auf jedenfall inakzeptabel.
die gtx1070 etwas schneller als 980ti und später 379$.
Kaufen oder sein lassen. Da muss man sich nix schönreden. Das pl Verhältnis ist auf jedenfall deutlich besser wie bei der 1080, da sind 800 Euro für die fe auf jedenfall inakzeptabel.
ned immer auf die Preise rumhaken,wir wissen alle das sich die preise erst nach 3 monaten einpendeln werden.
das wäre ja wiederum nett. wie erwartet. hast du eine quelle?
Das sind mal gut 100€ mehr, als der Vorgänger bei Release gekostet hat. Ich verstehe nicht, wie man sich sowas immer noch schönreden kann...
Gesendet von meinem C55 mit Tapatalk
Das sind mal gut 100€ mehr, als der Vorgänger bei Release gekostet hat. Ich verstehe nicht, wie man sich sowas immer noch schönreden kann...
wenn die kleinere 1070 -mit ebenfalls völlig überzogenem Preis- ein besseres P/L Verhältnis hat.
was wäre denn für dich ein angemessener preis? 300 euro?
wenn die customs für knapp über 400 euro kommen ist das kein schnäppchen, von völlig überzogen aber ebenso meilenweit entfernt.
fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass die customs preiswerter als Ref werden. aber ich lass mich gern überraschen.
Oh man
Hat sich ja gelohnt deine 10 Jahre Garantie.
Und was willst du mit einer Karte, die älter als sagen wir 5 Jahre ist anfangen? Tetris spielen? Wenn eine Grafikkarte nach 3-4 Jahren abraucht, kauft man sich doch sowieso eine Neue. Dann lieber pro Karte 20-30 € sparen. (;