BenniBo
Fotomaster Juli 09, Fotomaster Dezember 09
Ich melde mich mal wieder zu wort.
ich möchte mein neues projekt vorstellen, womit ich demnächst beginnen werde, da die planungen und vorbereitungen so gut wie abgeschlossen sind. und es wird meine erstes casecon!![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
bevor allen der spaß vergeht, zeig ich erstmal wie mein erster "grober" entwurf aussieht.
so ähnlich wird das ganze dann später hoffentlich mal aussehen. ich werde das ganze wohl noch ein wenig runder gestalten, von daher auch knubbel-bone![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
als material hab ich mich dieses mal für holz bzw. für mdf entschieden. wie bisher immer bei meinen projekten, hab ich auch dieses mal noch nie vorher mit diesem material gearbeitet. aber dann ist es wenigstens einen herausforderung....
naja, ein wenig plexi wird auch verbaut.
sobald es so richtig los geht mit meinem projekt wird hier natürlich bericht erstattet!
ich möchte mein neues projekt vorstellen, womit ich demnächst beginnen werde, da die planungen und vorbereitungen so gut wie abgeschlossen sind. und es wird meine erstes casecon!
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
bevor allen der spaß vergeht, zeig ich erstmal wie mein erster "grober" entwurf aussieht.
![entwurfxb0.jpg](http://img411.imageshack.us/img411/4958/entwurfxb0.jpg)
so ähnlich wird das ganze dann später hoffentlich mal aussehen. ich werde das ganze wohl noch ein wenig runder gestalten, von daher auch knubbel-bone
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
als material hab ich mich dieses mal für holz bzw. für mdf entschieden. wie bisher immer bei meinen projekten, hab ich auch dieses mal noch nie vorher mit diesem material gearbeitet. aber dann ist es wenigstens einen herausforderung....
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
naja, ein wenig plexi wird auch verbaut.
sobald es so richtig los geht mit meinem projekt wird hier natürlich bericht erstattet!