Bestzeiten Thread von Project Gotham Racing 3

jo da mach ich doch auch ma mit ;)
grad ma auf die schnelle:

Las Vegas - Flamingo Strasse

Ford Shelby Cobra GT-500 - 1:11.87

werd morgen ma versuchen unter 1:10 zu kommen.

ps: der shelby is ma ne echte gurke :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cucumber schrieb:
jo da mach ich doch auch ma mit ;)
grad ma auf die schnelle:

Ford Shelby Cobra GT-500 - 1:11.87

werd morgen ma versuchen unter 1:10 zu kommen.

ps: der shelby is ma ne echte gurke :fresse:

und was das für ne gurke ist !

nochma:
ich bin nie eine zeit mit dem Hersteller: Ford; Modell: Shelby Cobra GT-500 gefahren!
sorry, ich hab für verwirrung gesorgt aber ich denke, dass auch largelars mit dem shelby GT-500 gefahren ist...
bitte dies noch berichtigen.

so müsstes aussehn:

Hersteller: Ford; Modell: Shelby Cobra GT-500 | Datum: 18.08.06
1. 1:10.20min / Timewap82 / Manuell
2. 1:10:57min / Lilebror / Manuell
3. 1:11.87min / cucumber /

Hersteller: Shelby; Modell: GT500 | Datum: 18.08.06

1. 1:10:67min / Timewarp82 / Manuell
2. 1:11:80min / Neikie / Automatik
3. 1:11:89min / Lilebror
4. 1:13.58min / LargeLars / Manuell

bitte also auch die 1:12:21 von mir löschen!
mit dem shelby bin ich zweiter,
und mit dem cobra bin ich nie gefahren...
wie wahrscheinlich auch largelars!?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal was neues gemacht:

Las Vegas - Big-Apple Schleife
Chrysler - Firepower Concept
0:45.25 Automatik

Big Apple Schleife, warum wundert mich das nicht ;)
Ok ist eingetragen.

Ich werde mich dann auch mal zu gegebener Zeit drangeben.

LargeLars schrieb:
Hab mal was neues gemacht:

Las Vegas - Big-Apple Schleife
Chrysler - Firepower Concept
0:45.25 Automatik

Super jetzt sitze ich hier gerade und willl deine Zeit schlagen und was ist, den Chrysler Firepower Concept gibt es nur in verbindung im Stilpack, kannst du nich ein anderes Auto nehmen?

Lilebror schrieb:
Super jetzt sitze ich hier gerade und willl deine Zeit schlagen und was ist, den Chrysler Firepower Concept gibt es nur in verbindung im Stilpack, kannst du nich ein anderes Auto nehmen?

Oh ja, mach ich morgen. Dann der Ferrari in der Klasse E... 355 oder?

Edit: Das war natürlich der Trick an der Sache - wer das Auto nicht hat, kann meine Zeit schon mal nicht schlagen :fresse:

LargeLars schrieb:
Oh ja, mach ich morgen. Dann der Ferrari in der Klasse E... 355 oder?

Edit: Das war natürlich der Trick an der Sache - wer das Auto nicht hat, kann meine Zeit schon mal nicht schlagen :fresse:

Ja ok, das stimmt natürlich schon mal so weit nur hast du dadurch schon mal ein dickes Problem, denn du wirst auf den 2en Platz von 2en :moved: , wenn der Timewarp mal ranngeht, dann bist du nur noch das Opfer :xmas:

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Timewarp es sich nehmen lässt dich in die Schranken zu verweisen;)

Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Ja ok, das stimmt natürlich schon mal so weit nur hast du dadurch schon mal ein dickes Problem, denn du wirst auf den 2en Platz von 2en :moved: , wenn der Timewarp mal ranngeht, dann bist du nur noch das Opfer :xmas:

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Timewarp es sich nehmen lässt dich in die Schranken zu verweisen;)

Da haste recht :bigok: Ich setz mich gleich nachher ran, werde mit beiden Fahrzeugen testen also Chrysler und den F355, werde dann beide Zeiten posten. Aber Lars fährt gut, muss nicht sein das ich Ihn gleich da runterschiebe :fresse:

Versuch dein bestes, sonst stehe ich sehr dumm da :d

So also ich habe die Änderung mit dem Ferrari 355 F1 GTS übernommen und auch direkt mal ne Zeit spendiert, wobei ich nicht lange probiert habe.

0:47:19 in Las Vegas auf der Big Apple schleife

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnts mir leider nicht verkneifen, die 0:47er war nach 5 Runden . . .

Also meine neue Zeit in Vegas auf der Big Apple schleife mit dem Ferrari 355 F1 GTS lautet : 0:45:54

Da geht aber auch noch mehr.

Jag mir doch nicht so einen Saumäßigen schrecken ein :fresse: Hab schon gedacht jetzt bin ich meinen ersten Platz wieder los :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh