bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage, kann man denn auch iwie sogar die zinkschicht vom kühler abkriegen, dann würd ich nämlich ausm t-rad² von thermalright nen kupferkühler machen;) der soll nämlich auf kupferbasis sein, ansonsten kann man den vll iwie verkupfern?^^
danke für irgendeine antwort und sry für OT

ich weiß nicht ob es mit sandstrahlen abgeht, aber verkupfern geht und ich denke die haben auch die entsprechenden vorbehandlungen.

schau mal bei google unter metallveredelung in Cloppenburg, gibts doch sicher auch dort und nicht nur Peek :d

also in Leipzig gibt es das, bin ich auch durch zufall drauf gestoßen

ich hab mit dualbrain ausgemacht das ich keine fotos der faceplate taetigen werde solange sie unvollstaendig ist. es geht einfach um die nacharmer auch wenn es euch interessieren mag. aber umsonst nehm ich garantiert so ne faceplate die nen haufen geld kost ned auseinander.

bitte habt dafuer verstaendnis danke

kein problem whuzabi^^
kann mit ner tj-07 faceplate eh wenig anfangen, warte immer noch auf lian li faceplates :d

das nimmt dir doch keiner übel...

wir freuen uns alle auf die nächsten Bilder:wink:

€ noch nicht daran gedacht, dich selber daran zu versuchen...also mir würde es ja unter den nägeln brennen wenn ich ideen zum verändern hätte und warten muss bis es jmd anderes in kleinserie macht :d
los los du schaffst das

Zuletzt bearbeitet:
Aber kann mir mal jemand erklären warum du aus rechtlichen und freundschaftlichen Gründen keine Fotos der Faceplate machst? Hab ich was verpasst oder peil ichs einfach nicht?

Okay, auch wenn es ums innere geht..mir schon klar, das Nils sich gegen Abkupferung schützen will, ist auch super.
Aber, rein aus interesse, weshalb ist das dann so interessant? ist das nicht einfach nur das Murdermodlogo, das von einer LED rot hinterlegt ist?
Oder ist da mehr raffinese dahinter? Stell mir das ganze iwi nicht sooo spannend vor.

Die Ram heatsink sieht aber mittlerweile yammi aus :)

1337_alpha. Da es eine ganz kleine aber feine Zahl an respektlosen Kopierern gibt, hält man sich einfach etwas zurück mit bestimmten Details. Wenn man schon Emails bekommt mit Nachfrage nach den genauen CAD-Daten, dann fasst man sich an den Kopf. Modding sollte ja eigentlich Kreativität voraussetzen und deshalb muss man nicht alles auf den Tisch legen, was man sich in langer Zeit an Lösungen erdacht und angeeignet hat sowie massiv Geld reingepumpt hat.:) Sollte vielleicht nachvollziehbar sein für den ein oder anderen.

danke shorty: STRG + D => Lesezeichen

@phil: lol, sowas gibs ja gar net...echt net i.O.

gern geschehen

ich hab ne neue idee:drool:nils...:hail:tauschst du mit mir? einen ninja cu gegen :confused: mein boxed kühler:d nein spaß

und aus genau diesem grund veroeffentliche ich keine bilder bezueglich mm teile die nicht im originalzustand oder dergleichen sind. geschweige denn nen zollstock oder aehnliches nebenbei liegen haben. ich weis ned was alle daran so toll finden ihre eigende kopie davon zu haben.

ich fuer meinen teil hab mich vor beginn des projekts mit dualbrain drueber unterhalten und er hat mir sein ok dafuer gegeben das ich die teile in kleinem mase veraendern darf. solange ich keine weiteren details der murdermod company verwende :)

murdermod company ich find das klingt richtig geil :)

@Fake...also für mich (Laie) ist es ja sauber gearbeitet...aber das gewählte material ist beklopp. das gewählte Muster der Blutlinien (sieht halt verdammt gut aus) ist halb so wild wie die Namensgebung. das ding dann eben killer mod zu nennen grenzt chronischer dummheit.

Wobei ich glaube, da hat sich einer einfach einen dummen scherz geleistet, weil er/sie wusste wie die reaktionen darauf ausfallen und was für kreise es zieht

Zuletzt bearbeitet:
man sollte dabei auch den Nils verstehen, der zusammen mit Charles den store murderMod aufgebaut hat und nun MM als kleine aber feine Marke betreiben. Und mal ehrlich gesagt, von uns würde doch auch keiner auf die absurde Idee kommen z.B bei Silverstone, Lian Li etc wegen den Maßen, CAD Zeichnungen oder Produktionsabläufe etc. für deren Sachen nachzufragen. Ich glaube Silverstone oder andere Firmen wären da auch nicht sonderlich davon begeistert :shot:

korrektamente...aber fragen kostet nix...nur ich hab selber die erfahrung gemacht, das man höflich zurückgewiesen wird.:d

der weg des geringsten widerstandes ist aber auch verlockend...zumindestens am anfang:d

habe auch nie was anderes behauptet :d

@topas...kannste mir mal das mit den zusammenfügen erklären wegen eigener antwort auf eigene frage....also bin da nicht dahinter gestiegen...ich will damit nicht rumpöpeln will es nur mal verstehen um es beim nächstenmal zu vermeiden...danke im vorraus
oder hat dich das betroffen? :d

Neee ich meinte eher
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
:d

Zuletzt bearbeitet:
nö, nachfragen ist ja nichts verbotenes :coolblue:

@topas...kannste mir mal das mit den zusammenfügen erklären wegen eigener antwort auf eigene frage....also bin da nicht dahinter gestiegen...ich will damit nicht rumpöpeln will es nur mal verstehen um es beim nächstenmal zu vermeiden...danke im vorraus
oder hat dich das betroffen? :d

wenn du einzelne Post zitieren möchtes einfach auf Quote drücken und bei mehreren auf zitieren, das ist gleich rechts neben Quote :d, ansonten auf edit gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich fuer meinen teil hab mich vor beginn des projekts mit dualbrain drueber unterhalten und er hat mir sein ok dafuer gegeben das ich die teile in kleinem mase veraendern darf. solange ich keine weiteren details der murdermod company verwende :)

Oo Das du die Teile verändern DARFST? Sorry, aber das ist doch modding... Bekommst du von Nils beim Kauf einen Vertrag unter die Nase gehalten, NDA & Anti-Modding Vereinbarung?
Ich find's gut, Unternehmensdaten zu schützen.
Genauso wie geistiges Eigentum.
Aber jetzt z.B. die Beleuchtungsmodule nicht zu fotografieren.. ist für mich so wie zu verbieten, z.B. Bilder vom Poweradjust reinzustellen.
ABer okay, deine / Nils sache, ich halt mich da raus.

Gruß
MG

also was du mit deinem Eigentum machst bleibt mit Sicherheit letztendlich dir selbst überlassen (aber darum geht es auch gar nicht) auch Silverstone, Lian Li etc. wird dir niemals verbieten bzw. vorschreiben etwas an deinem Case zu verändern oder sonst etwas daraus zu machen. Nur wenn du eben das Teil 1:1 nachbaust ist das dann eine ganz andere Geschichte. Oder glaubst du wirklich andere Hersteller egal was die jetzt für Sachen (z.B Schuhe, Taschen, Handys etc.) herstellen würden da tatenlos zusehen, dann können die gleich den Laden dichtmachen.

Aber jetzt z.B. die Beleuchtungsmodule nicht zu fotografieren.. ist für mich so wie zu verbieten, z.B. Bilder vom Poweradjust reinzustellen.
MG

das ist eigentlich keine große Geschichte, aber muss man poteniellen Kopiern gleich alles unter die Nase reiben und gut früher oder später wird auch das bekannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Loby, für Dich scheint es ja nicht zu sein, das Dich interessiert, wie ich lesen konnte und es für Dich nur gehypt ist. Danke also für Deine Beiträge :) Es ist aber erfeulich, dass es Dich emotional berührt :)

Viel eher wäre doch die Frage ob der Murdermod seitens Silverstone zugelassen ist, weil immerhin bedient er sich an allem was original Silverstone ist, ausser das ein paar Striche in die Front gefräst werden und ein Led hinzu kommt, aber der Korpus und selbst die Form der Faceplatte ist von Silverstone, da sollte man eher mal fragen wer hier wen kopiert.

Also das ist jetzt absoluter Müll was du da verzapft, wo bitte schön kopiert MM von Silverstone, weil sie die Backplate oder Middleplate verändern und wo hat Silverstone eine Faceplatte, ja ne ist klar :stupid:

Edit:
Viel eher wäre doch die Frage ob der Murdermod seitens Silverstone zugelassen ist
Lächerlich, Silverstone kann es Pip-schnurz-egal egal sein was ich in und an mein Gehäuse verbaue und wenns 'ne Klobürste wäre

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh