bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monopol und Sicherheitsvorrat. Ich verbaue die halt gerne in Rechner von Freunden, da er dualcores locker (seeeeeeemi) passiv schafft bis um die 3,5ghz ... zumindest bei mir :d
 
Jo und glaubt mir die Rechner von Nils hört man nicht mal wenn man das Ohr daneben hält ! Hab es schon Live erlebt ! :hail::hail::hail::hail::hail:
 
schick mir auch mal einen rüber, ich vertick meinen true copper;)
 
@gotcha: Hast Du den True Copper und willst lieber einen NINJA CU?

@graebens: Danke :) Ich hab nur ständig das Problem, dass ich auf den Anmachknopf drücke und die Rechner dann ausgehen. Beim HTPC passiert das immer, weil ich dort den "Scheinwerfer" des Lian Li abgesteckt hab'.

BTT Jungs

Whuzabi: Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn ... wir wollen Bilder, Bilder, Bilder sehn!
 
weiß net;) wir werden sehen, will aber ja eig. net den gleichen kühler wie du in deinem black copper, daher werd ich ihn wohl behalten :d
 
bilder wird es wohl erst wieder geben wenn alles vom pulvern wieder da ist. jetzt ist ersteinmal alles verarbeitet und sowie ich nen neuen loetkolben habe werde ich den vandalismus mal testen.

desweiteren wird ein neuer cpu kuehler geordert.

und die faceplate werd ich heute noch fertig bearbeiten. wenn das so befestigt ist wie ich es mir vorstelle werd ich sie mit zum pulvern schicken. denn die box ist schon entfernt ;). aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber aus rein rechtlichen gruenden werde ich weder bilder noch aussagen ueber die beleuchtung des schriftzuges verlieren. allein aus dem grund vor nachamern. leider ist mir die box dabei kaputt gegangen deshalb brauch ich entweder ne neue oder muss selber was basteln. je nachdem wie schnell nils an neue herankommt.
 
Hast du denn vor an der Beleuchtung der Faceplate etwas zu ändern? also rein farblich. Nicht das das rot durch die Farbe weiß dann etwas...wie soll ich sagen...wärmelich :d wirkt

Welche abmaße hat (hatte) denn die Box? hätte da vielleicht einen adäquaten ersatz für dich.

Hast du noch zufällig etwas weißen Sleeve + Shrink übrig? Will mir nicht ne ganze Schneemann packung kaufen für ein einzelnen Kabelstrang.
 
ich hab noch ca 49 meter ueber weil ich erst ein kabel gesleevt habe :d

werd nacher eh nochmal in keller gehen dann geb ich dir die mase mal durch per pm

desweiterin bin ich an weisse kabelhalterungen gekommen da store.murdermod leider in diesem sinne ausverkauft ist ;)
 
whuzabi - Du bekommst die Box von mir :)
Danke für die nicht-Veröffnetlichung vom Innenaufbau - sehr lobenswert!
 
du meinst die schönen schellen? hmmm weiß auf schwarzem Tray (meins wird schwarz) *grübel* könnte gut aussehen...

@nils: alter vordrängler :d hast du denn vielelicht noch verschnitt von dem weißen sleeve? ich bräuchte ca. 3-5m :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarzes tray. ich hab doch schonmal gesagt alles wird weis innen wie aussen. nur schrauben nieten und vandalismustaster inkl. hardware sind schwarz.

wie bekomme ich klares plexi milchig ?! mit schleifen oder? weis vielleicht auch wer welche staerke das papier haben sollte damit es schoen gleichmaesig ist?
 
so faceplate ist nun soweit das sie mitgepulvert werden kann. auf gut deutsch "alle anbauteile der faceplate wurden entfernt" somit befindet sich werder box noch plexi auf der faceplate. sry nils und charles aber so super is der kleber nun leider doch nicht :( hat ganze 10minuten gedauert das plexi sauber zu entfernen ohne das es kaputt geht.
 
:d Die Haltewinkel sind noch dran?
Jedenfalls Gratulation zum Entfernen :) Freu mich riesig auf das Ergebnis!
 
ja sicher die haltewinkel werde ich denke ich mal dran lassen. oder loest sich der kleber bei 200grad? kannst dich da mal bei charles erkundigen diesbezueglich?! weil die wollte ich eigentlich nicht entfernen.


ps: sie haben post !
 
Ich bin der Zuständige für Ermittlung, Besorgung, Spezifikationscheck etc. bei murderMod. Alles was Kleben, Kleinkram, Techniken und Co betrifft ist mein Job ... unter anderem.

Ich melde mich bzgl. Deiner Frage.
 
am montag soll es zum pulvern rausgehen. also braeuchte ich bis sonntag abend bescheid damit ich noch was umbauen kann damit die winkel hinterher auch da sitzen wo sie sollen. geweindeschneider haette ich sogar welche da :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Super weitergearbeitet!gefällt mir echt gut!

Apropos unhörbar.Die Spawas von meinem Mobo machen so extrem Krach....mehr als 2 Lüfter @ 1300rpm.
Das kotzt sowas von an :kotz:
 
so der thermalright true copper wurde soebend von mir bestellt somit habe ich einen kuehler schonmal fix. stellt sich nur noch die frage was mache ich aus dem graka kuehler ?!

stock suckt also alternative. leider gibt es fuer die gtx260 nur 2 modelle

hr03gtx <-- habe ich
arctic cooling gtx irgendwas <-- plastikbomber
 
nicht kompatibel.

eine sache ueberlege ich immernoch. welche farbe sollten luefter haben auf kupfer :/

schwarz
schwarz/weiss
weiss

ich weis es ned ?! :heul:
 
@ milchplexi kannste es sandstrahlen oder mit feinem schleifpapier schleifen ich würde mal 600ter probieren

@ lüfter würde ich schwarz nehmen sieht auf kupfer super aus und gegen schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
@whuzabi Wenn ich mich recht erinnere war das beim Milchglas so das da sehr viele Kanten sein müssen um das gesamte Weiß möglichst blickdicht zurückzuwerfen. Sprich einmal fein schleifen und dabei möglichst nicht die Richtung beibehalten sondern die ganze Zeit eine andere nehmen. Allerdings hab ich das mit Plexiglas noch nie gemacht und die ganze Optik is ja sehr Winkel- und Materialabhängig. Und nätürlich dann darauf achten das ja keine Flüssigkeit oder Fette... auf das geschliffene Stück kommen. Das gibt immer hässliche Flecken blei Glas. Mir fällt aber im Moment nicht ein irgendwo mal "Pleximilchglas" gesehen zu haben.
 
das plexi ist nicht fuer ein window sondern fuer die faceplate ;)

desweiterin werd ich mir heute nen neuen lötkolben kaufen und noch ein paar sachen fuer die kühler mal schauen ob ich es so hinbekomme das es wieder im ursprungszustand ist. wird ne menge arbeit aber ich hab ja sonst nichts zu tun :d
 
so der thermalright true copper wurde soebend von mir bestellt somit habe ich einen kuehler schonmal fix. stellt sich nur noch die frage was mache ich aus dem graka kuehler ?!

stock suckt also alternative. leider gibt es fuer die gtx260 nur 2 modelle

hr03gtx <-- habe ich
arctic cooling gtx irgendwas <-- plastikbomber


mit dem problem biste net allein;)
suche ebenfalls nen kupferkühler für 9800gtx+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh