bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt der v900 nicht? oder v1000 von zalman ?

so in 20min feierabend und ab in baumarkt und heute abend noch vielleicht bissl basteln und entlacken mal schauen wie es sich ausgeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka ich will eig. den thermalright v2, aber dafür brauch ich so spezielle pwm-kühler, die es aber iwie nirgends zu kaufen gibt;)
 
der v2 is doch schon garnichtmehr lieferbar oder? hmm kriegst den pwm kuehler nicht direkt ueber thermalright?! hast mal angefragt sagst halt deiner is kaputt und brauchst nen neuen. hab noch ne rechnung falls sie eine sehen wollen. bzw kannst dann gern meine bilder nehmen wenn sie es nicht glauben ;)

b2t:

war heute ja im baumarkt hab nen bissl was kauft :)

dsc006774ocy.jpg
 
@ kupfergraka kühler

soweit ich weiß kann man doch auch sachen verkupfern müsste ja ähnlich sein wie vernickeln sollte das nicht gehen?
 
jap und heute kam auch noch nen heisluftfoen dazu damits den shrink ned so dunkel macht weil ich bin da immer son bischen ungeduldig mit ;)

so und fuer alle die blingbling lieben hier endlich der vandalismustaster vernuenftig angeschlossen und auch leuchtend :)



dsc00682psp5.jpg


desweiterin wurde die faceplate nochmal mit nieten verstaerkt damit der spezialkleber beim pulvern sich nicht loest und mir die befestigungen abfallen. das waere sehr sehr schlecht. bilder davon gibt es keine aus rein rechtlichen und freundschaftlichen gruenden dualbrain gegenueber.

somit verbleibt mir der sonntag mit weiteren entlacken der kuehlkoerper damit alles wieder schoen silber wird fuers erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick und lob fürs stillschweigen.

lässt du den taster schwarz als farblichen akzent?
 
Frage mich nur wie nun die Faceplatte mit Nieten verstärkt ist, sind die jetzt sichtbar und hast du nicht gesagt du hättest die geklebten Teile abbekommen?
 
Wie sollen die bitte abgehen? Die sind ja wahnsinnig fest. :confused:
 
naja farblich akzent schon, nur fraglich ob er an der stelle angebracht ist, d.h. wenn alle parts außen weiß sind würde ich es auch versuchen weiß zu machen und eben nur inner mit schwarzer hardware glänzen.
nur der schwarze taster als gegenstück an der außenseite sieht glaube ich "verloren" aus
 
@ Coolcassis nutz doch mal die SuFu...echt ey :d


[SuFu an]
sry nils und charles aber so super is der kleber nun leider doch nicht hat ganze 10minuten gedauert das plexi sauber zu entfernen ohne das es kaputt geht.

[SuFu aus]

:d


:fresse: dirk ist an dem Kleber gescheidert und verkauft jetzt aus wut sein MM :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolcasis

Ja, die missachte ich immer wieder. Aber er hat was vom plexi geschrieben. :)
 
hey whuzabi;) danke fürs vandalismusschalter bild :d
@kupfer-kühler: hmm, dann würd ich nen t-rad² verkupfern lassen :)

naja, hauste rein ;)
 
Sry für den schreibfehler...

aber wie er das mit den nieten gemacht hat würde mich auch interessieren
 
1. ich lasse den taster so
2. laut informationen von nils besteht die warscheinlichkeit das sich der kleber verflueesigt bei zu hohen temperaturen. der ist ausgelegt fuer hohe temps von bis zu ..... grad ob er allerdings das pulvern uebersteht weis er nicht wirklich.

3. nieten sind von hinten durch die halterung eingelassen. es wurde kein komplettes loch bis durch gebohrt sondern nur so tief das die niete in beide teile eindringt und sich ausdehnt und somit halterung und faceplate zusammenhaelt.

@kupfer ;)

ich werde meine kuehler ersteinmal saubern vom alten lack (dafuer auch die beize) und dann mal schauen wie das ergebnis ausschaut. habe jetzt erstmal nen hr07 gereinigt und bissl geschruppt. jetzt sitzt gerade die 2te schichte drauf damit die lamellen auch schoen sauber werden. morgen gehts dann mitm naechsten kuehler weiter :) und so weiter bis zum ende :)
 
wie und zu welchem zweck reinigst du die kühler?

einfach nur dreckig ober als vorbereitung auf farbliche veränderungen
 
Ist eine echt spannende Sache die Du da machst :) Dass ein Klebstoff in der Regel nicht für 200°C dauerhaft ausgelegt ist (falls der Pulverer dies 20 Minuten drin lässt bei 200°C ... ich kenne zwar einen der das mitmacht, der hat aber nicht genug "beißkraft" und ist hässlich von der Farbe her), sollte nachvollziehbar sein. Du stößt in neue Welten vor, die noch nie jemand zuvor gesehen hat - alleine dafür gebührt großer Respekt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gut...die frage nach dem warum hat sich erübrigt...bleibt nur noch die frage nach dem wie :)
 
mit beize (eine lauge um lack von verschiedenen untergruenden zu loesen)

bilder --->


@nils
ich glaub ich bin der einzigste der ne 150eure faceplate mal so ebend zerstoert und hofft das alles wieder gut wird :d
 
Aber kann mir mal jemand erklären warum du aus rechtlichen und freundschaftlichen Gründen keine Fotos der Faceplate machst? Hab ich was verpasst oder peil ichs einfach nicht?
 
so und nun ab zum verzinken und schwarz passivieren....nein mist..das war meine idee:d

es geht da um das innere der frontplate, also die beleuchtung und befestigung etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh