bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungens: Mit nem 08/15 Feuerzeug mit einer ca 3cm hohen Flamme arbeiten und da verfärbt sich gar nichts. Einfach mit dem untersten Teil der Flamme durchwedeln, pause, durchwedeln, pause ... - bleibt Weiß wie Schneewittchens Haut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache es mal in HD - aber das alles als Abfallprodukt meines nächsten Projekts: "1st Anniversary MDPC"
 
Bis dahin helfen auch die Bilder auf "der einen Seite", dort ist der Shrink mit nem Feuerzeug geshrinkt und pures Weiß.
 
heute frueh wieder ne stunde im keller verbracht und mein ca 75cm langes 1teiliges s-ata stromkabel fertig gesleevt. leider musst ich feststellen das mir eigentlich jedes shrink zuruck gerutscht ist :( also alles nochmal neu geshrinkt nun aber so das hoffentlich nichts mehr passieren kann. bilder gibts natuerlich auch ;)



edit: erster post upgedatet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir.

ich hoffe mein packerl von Aquatuning kommt bald damit ich den vandalismustaster einbauen kann und alles zum pulvern schicken kann. will den unbedingt vorher einbauen da ich hinterher das case eigentlich nicht mehr bearbeiten wollte.

vielleicht nehm ich die tage noch das 2te dreieck am mobotray weg damit es stimmiger ausschaut.

und mir is aufgefallen das ich mir jetzt wohl doch den pioneer 216 kaufen werd da bei meinem brenner die abdeckung bzw die wiederhacken gebrochen sind beim versuch die blende zu entfernen :(
 
Das hoff ich auch :), freu mich auf weitere Neuigkeiten!
 
so update:

wie von x1nghui angekuendigt kam heute mein pakerl. enthalten waren 3 nanananananananoxia fuer meine Xbox 360 und ein vandalismustaster 16mm wie aus dem startpost. bilder vom rohen zustand hab ich mir jetzt natuerlich gesparrt.
desweiteren hab ich nun auch die 2te seite am mobotray bearbeitet damit das bild einheitlich wird versteht sich :d

hier die klagliche ausbeute von sage und schreibe 2 bildern :(


 
haha led geht ned an weil sitzt in nem leeren tower dwo morgen oder donnerstag die letzten nieten aufgebohrt werden damit ich das teil verpackt zum pulvern schicken kann.
desweiterin bin ich am ueberlegen mich von meinem ifx zu trennen und die kuehlaggregate in einheitlicher farbe (zur heatpipe) in kupfer zu gestalten.
gibt es 2 alternativen.

optionA: thermalright true copper
optionB: scythe ninja cu

wobei der scythe weder bei caseking noch bei pc-cooling gelistet ist

eine andere alternative waere der true black wobei das dann nicht zu heatpipe passen wuerde. und als bonus gibt es noch keinen alternativkuehler in schwarz oder kupfer fuer die gtx260. somit bleibt es bei selbst hand anlegen. oder shice auf luft und nehm wasser. womit ich aber meinem versprechen auf luft zu setzen breche.

fragen ueber fragen was soll ich nur machen :(
 
option A...ganz klar ;) den hab ich auch, feines teil, zudem frag ich mich, wo du ncoh nen ninja cu auftreiben willst, kannst ja mal bei dualbrain einbrechen und den aus seinem black copper klauen :d

btw, grafikkartenkühler in kupfer zu finden ist ein krampf...bin auch am suchen für meine 9800gtx+... ^^
 
ausser von thermalright und arctic cooling gibt es derweil keine alternativkuehlungen ich warte leider auf den ekl peter der is schwarz wuerd aber ned zur pipe passen ansonsten muesste zalman mal was nachlegen
 
Wäre es denn notwenig die backplate vom Tray zu entfernen, wenn man es zum pulvern schickt? könnte man doch dranlassen bzw eine ersatz backplate wie die MM und neu drannieten und dann komplett pulvern lassen...denn selbst die nieten wären dann in einem wirklich einheitlichen farbton?!:d

also das ist mal eine generelle frage.
 
Öööh ... ich hab noch den ein oder anderen NINJA CU originalverpackt - nie ausgepackt. Lebensvorrat - typisch :d
 
weil ich schwarze nieten und schrauben als kontrast haben moechte deshalb werde ich die nicht zusammennieten. denke mal das wird einen schoenen farblichen kontrast geben. zumal einige teile der hardware auch schwarz sind. und das einzigste weisse mobo das damals von saphire war.
 
lol dualbrain hat noch ninja cu's zu hause??? lol, laber nich :fresse:

bzgl. graka, ich denke ich werde wohl den accelero xtreme9800 verbauen, zusammen mit nem gescheiten 120mm lüfter ;)
was andrees bleibt mir wohl net über...
 
Aso wenn du die nieten als "kontrastmittel" nutzen willst ist das zerlegen pflicht.
bei mir wird noch das Tray schwarz und der rest weiß.

Pass aber auf, dass es bei den schwarzen schrauben/nieten nicht aussieht als hättest du diese genommen weil keine anderen da waren...weißt wie? so wie zusammengeflickt

aber lass mich gern eines besseren belehren.
 
nein alles wird weiss nur die hardware is schwarz ueberwiegend. sleeve is weiss stecker schwarz hardware schwarz und blende schwarz rest weiss somit wuerde das schwarz der nieten und schrauben einen dezenten kontrast zum weiss geben bin ich der meinung. sollte es kagge aussehen kann ich immernoch weiss nieten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh