bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisher unveroeffentlich ist ein weisser murdermod somit einzigartig. sicherlich gibt es viele die bisher alle moeglichen umbauten gemacht haben welche in ihrer art einzigartig waren. sicherlich gibt es leute die ueberaus geile cases gebaut haben und nicht auf mdpc sind. mein ziel mit diesem umbau ist es jedoch ein schoenes gehaeuse zu haben mit dem ich zufrieden sagen kann. schaut her das ist meins. und so wie es da steht ist es das einzigste seiner art.

es mag auch nicht allermann geschmack sein das mein system auf luft setzt doch ich setze es fuers erste um da ich es so gesagt habe. wasser wird vielleicht folgen aber bis auf weiteres bleibt es bei luft.

keiner hat gesagt das es eine neue inovation ist ein gehaeuse welches schon etliche jahre aufm markt ist umzubauen.

das die buerstung der faceplate verschwindet ok ich kann damit leben da es kein 100%iges original ist. was du aber wissen solltest schliesslich hast du ebenso ein produkt. da ich aber kein minderwertigen mod haben moechte der aus ausschussware besteht sondern etwas haben moechte was zu 100% das ist was es sein soll wird die buerstung leiden muessen.

und ich sage gerne nocheinmal: "geschmaecker sind verschieden. wenn wir alle den selben geschmack haetten wuerde alles gleich ausschauen und das waer fad."


kritik ist eines, etwas heruntermachen was anderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist keine Kritik, es ist kein Heruntermachen, es ist kein Lob, es ist lediglich eine Feststellung und Annmerkung. Ich finde dein Projekt interessant, aufregend und, ich muss es so sagen, Innovativ! Mal ganz im Ernst. Eine MurderMod in weiß? Wo gab es sowas schon? Noch nie hat einer ein weißes TJ-07 umgebaut. Und wegen der Lukü brauchst du dich auf keinen Fall schämen. ich kenne viele die sagen, dass meine Wasserkühlung hässlich, überflüssig und Müll ist. Aber ich mache mir einfach nichts daraus. Du machst das, was du für richtig hällst und das ist auch gut so. Ich sehe es bei mir. Ich habe keine Innovation mit eingebracht und nichts neues "erfunden", deshalb werde ich auch bald ein neues Projekt in Angriff nehmen.

Noch kurz: Es geht bei dir alles sehr schnell und knap, und so muss es sein. So bleibt dein Worklog kurz und knaggig. Interessant ist er alle mal. Du wirst das machen! Ich habe mich schon lange an meinem murderMod satt gesehen - ich brauch was neues, besseres, schöneres, netteres, einfacheres, Kostengünstiges, leises!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen weis ich jetzt schon was mein naechstes projekt sein wird. und das wird nen htpc mit einem mindestsatz an lueftern der meinen dvd player ersetzen soll. ich versuche das was ich anpacke so gut es geht umzusetzen. sicherlich ist mein zeitplan eng gestrickt. deswegen moechte ich hier gerne noch ein riesen dankeschoen an meine lebenspartnerin aussprechen fuer ihr verstaendnis mir und meinem "hobby" gegenueber auch wenn sie davon nichts versteht. solange ich nicht verletzt aus meinem keller komme ist begeistert von dem was geschafft wird und was ich umsetzen kann. sicher haette ich alle komplett selbst entwerfen koennen und anfertigen lassen. aber dann waer ich nur einer der was kopiert. so bleib ich beim original.


ich denk mal nen halbes jahr werd ich freude damit haben spaetestens dann brauch ich was neues ;)
 
Bin mal gespannt, wie ein Pitsche -Pfeil-Bogen, wie das Teil in Weis auskucken tut.
Nach dem 2. spätestens dritten Murder-Mod war das Interesse bei mir eigentlich schon verflogen.

Zu Coolcasis: am besten ein eigenes Case bauen, dann dauert es mit dem " satt sehen " bedeutend länger.
Ich streichel mein Carbon-Case noch jeden Tag :d
 
boah echt leckere sachen im paket:eek::eek::eek:

neue schlechte/gute nachricht: das paket von AT.at wurde heute rausgeschickt. die 1. versandbestätigung war nur von AT.de nach AT.at:o
 
whuzabi: Tolle Auspackbilder. Bin sehr froh, dass die Erwartungen erfüllt werden konnten :)

Dein System hat meine volle Aufmerksamkeit, denn ich weiß, was das für eine Herausforderung wird mit der weißen Faceplate. Wenn Du das hinbekommst, dann hast Du wirklich etwas geschafft (das weiß man leider nur, wenn man die Faceplate in echt mal vor sich hat, was daran kompliziert wird :d).

Ich drücke Dir alle Daumen, die ich finden kann.

Bzgl. Was ist auf MDPC und was nicht: Da entscheiden sehr oft (99%) Kleinigkeiten, die nicht sauber ausgeführt worden sind, dass man nicht drauf kommt. Es muss immer heißen können: "Das hätte ich anders gemacht" aber nicht "Das hätte ich besser gemacht", wenn man einen MDPC wählt. Ich denke das ist so gut wie immer nachvollziehbar.
 
obwohl ich auch den murderMod auch schon zig mal gesehen, so gefällt er mir aber immer wieder aufs Neue. Natürlich ist der Wow Effekt wie am Anfang längst nicht mehr da, aber ich denke das ist auch ganz normal, wenn man etwas außergewöhnliche zum ersten Mal sieht, mit der Zeit hat man sich dann dran gewöhnt da lange bekannt bzw. gesehen. whuzabi, aber nichts desto trotz wirst du hinterher ein wunderschönes Gehäuse haben, welches am Ende doch nur sehr, sehr wenige besitzen, genauso wie bei dir coolcasis.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, das sind vielleicht geile Teile, sieht so edel aus ;).
 
Feine Sachen die du da bestellt und vorallen geliefert bekommen hast.
Wir wirst du deine Midplate denn befestigen? einfach "reinlegen" oder verkleben?
 
ich denke mal ich werde sie nicht vernieten damit ich mir die einheitliche front behalten kann. aber ersteinmal schauen wie es nach dem pulvern ausschaut ;)
 
war heute wieder bischen im keller.

leider musste ich feststellen das ich nen heisluftfoen brauch zum shrinken. :(

oder geht das auch mit nem handelsueblichen foen ?
 
Feuerzeug für kleine Shrinks ... heißluft nur für die ganz dicken Brummer. Feuerzeug mit "Klick".
 
aber der weisse shrink is angebrannt also dunkel geworden :( beim schneemannsleeve :/
 
Wedeln mit dem unteren Teil der Flamme. Alle 2-3 Sekunden Pause machen. Niemals mit dem oberen Teil der Flamme. Oder gleich Heißluftpistole. Jedoch geht es mit dem Feuerzeug prima. Einfach mal an einem Teststück üben und dann lernt man ganz schnell, was wie lang geht und was nicht. Alles nur eine Sache des Auslotens :wink:
 
das mit dem möglicherweise vernieten würde ich mir vor dem pulvern überlegen...das nachträgliche bohren der nietlöcher (kann) zur beschädigung der (pulver)oberschicht führen.
Ich fänd es ohne Nieten aber auch besser...sieht cleaner aus.
Im notfall könntest du als Befestigung mitTeppichklebeband (doppelseitig) probieren.

Aber nochmal was in eigener Sache...die Originalnieten sind ja 3x6...kann man auch 3x8 nutzen oder leidet dann die Festigkeit (Verbindung) darunter?
 
Die Originalnieten sind sogar 3,2x6, weil es sich um Zollgrößen handelt. Solange die von Dir gewählte Nietlänge 3x8 einen Klemmbereich ausgewiesen hat, der für Deine Plattenstärken passend ist, dann ist das alles in Ordnung. Einfach beim Deinem Hersteller gucken, was er als Klemmbereich angibt.
 
so hier die bilder von heute

faceplate sitzt buendig



S-ATA stromkabel verlaengern und umbauen auf 1 anschluss inkl erstem kabel gesleevt zum testen. muss aber wohl nochmal shrinken :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings :) Teste einfach mal die Methoden, denn es ist eigentlich gar kein Problem weißen Shrink zu shrinken, ohne dass er sich im Geringsten verfärbt. Du packst das :)
 
leider is mir beim loeten die spitze abgebrochen. naja billighardware was soll man erwarten :( werd mir wohl nen neuen loetkolben zulegen muessen.

einen musst ich austauschen die beiden jetzt sind ganz ok keine verfaerbung zu sehen. hoffe es klappt weiter so. vielleicht mal mit nem sturmfeuerzeug probieren. :/
 
Ganz normale Gasteile - wie es die am Kiosk gibt. Halt nur mit Klick und nicht mit Rad ... und auf grooooße Flamme achten - außer Du bist Masochist :d
 
sturmfeuerzeug ist doch eigentlich heisser? und die chance, dass der weisse shrink nicht schwarz wird auch höher....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh