yessss, schon mal einer wenigerIch sitze am 30ten um 15 Uhr im Lehrgang, wird wohl nix mit ner 5090![]()
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yessss, schon mal einer wenigerIch sitze am 30ten um 15 Uhr im Lehrgang, wird wohl nix mit ner 5090![]()
Den Jungs vertraue ich eigentlich. Also das sieht natürlich schon sehr gut aus.Anhang anzeigen 1062800
Anhang anzeigen 1062801
![]()
Geforce RTX 5080 mit DLSS 4: MFG überzeugt im ersten Test
Digital Foundry hatte bereits die Möglichkeit, eine Geforce RTX 5080 mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation ("MFG") in Cyberpunk 2077 zu testen.www.pcgameshardware.de
Schein ja laut AC nur bestimmte Chargen zur Ampere Zeit zu betreffen?https://forum.alphacool.com/threads/eiswolf-2-korrosionsschaden.3704/ , https://forum.alphacool.com/threads/alphacool-eiswolf-2-stark-verschmutzt.5110/ , https://forum.alphacool.com/threads/korusion-im-kühler-eiswolf-2.3674/ , https://forum.alphacool.com/threads/eiswolf-für-rtx-3090-rog-strix-korrosion.3584/
Es ist ein "echter" Fullcoverblock weshalb die Kühlleistung auf dem Level eines vollwertigen Kreislaufs liegt.Naaa hab seit Jahren ne Eiswolf auf ner 3080 ohne merklichen Verschleiß oder irgendwas, top temps, top aio!
Bist du dir da ganz SicherSchein ja laut AC nur bestimmte Chargen zur Ampere Zeit zu betreffen?
Ne natürlich nicht, woher auch?Bist du dir da ganz Sicher
Geh halt kurz kacken. 💩Ist mittlerweile was raus wann die Customs rauskommen? Ich sitze am 30ten um 15 Uhr im Lehrgang, wird wohl nix mit ner 5090![]()
Hahahahahahahha weiterhin deutlich über 2000 Euro Wert und für 2500 inserieren 😂😂😂😂😂 Junge wovon träumst du Nachts. Gib der Karte 1500-1600 das ist realistischZunächst möchte ich klarstellen, dass eine RTX 5070 leistungsmäßig keineswegs an das Niveau einer RTX 4090 heranreicht. Auch eine RTX 5080 wird in puncto FPS im Durchschnitt nicht ansatzweise "über einer" 4090 liegen. Lasst euch dabei nicht von spezifischen Benchmarks in vereinzelten oder wenig repräsentativen Anwendungsfällen täuschen. Die einzige Karte, die mit der RTX 4090 wirklich mithalten kann, ist die RTX 5090 – allerdings enttäuschen mich hier die rund 15 % "RAW-Mehrleistung "bei zugleich deutlich höherer TDP.
Aktuell erscheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einer RTX 4090 am sinnvollsten – insbesondere, wenn man von Panikverkäufen profitiert, die durch diverse Medienberichte ausgelöst wurden. Ich selbst besitze eine ASUS ROG Strix 4090 in "WHITE" (Garantie bis Ende 2026) und halte sie weiterhin für deutlich mehr als 2000 Euro wert. Ich plane, mir am 30.01. eine 5090 (FE) zu holen und werde anschließend die ROG Strix 4090 für etwa 2500 Euro VB inserieren...
Hahahahahahahha weiterhin deutlich über 2000 Euro Wert und für 2500 inserieren 😂😂😂😂😂 Junge wovon träumst du Nachts. Gib der Karte 1500-1600 das ist realistisch
Wie war eigentlich deine matrix in sachen spulenfiepen?Also die Matrix war sicher nicht schlecht, Kühlleistung usw. aber nochmal so eine Karte kaufe ich nicht, mir reicht eine normale luftgekühlte aus diesmal.
ich erkenne es gerade nicht aber ist das Sarkasmus oder dein ernst ??Zunächst möchte ich klarstellen, dass eine RTX 5070 leistungsmäßig keineswegs an das Niveau einer RTX 4090 heranreicht. Auch eine RTX 5080 wird in puncto FPS im Durchschnitt nicht ansatzweise "über einer" 4090 liegen. Lasst euch dabei nicht von spezifischen Benchmarks in vereinzelten oder wenig repräsentativen Anwendungsfällen täuschen. Die einzige Karte, die mit der RTX 4090 wirklich mithalten kann, ist die RTX 5090 – allerdings enttäuschen mich hier die rund 15 % "RAW-Mehrleistung "bei zugleich deutlich höherer TDP.
Aktuell erscheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einer RTX 4090 am sinnvollsten – insbesondere, wenn man von Panikverkäufen profitiert, die durch diverse Medienberichte ausgelöst wurden. Ich selbst besitze eine ASUS ROG Strix 4090 in "WHITE" (Garantie bis Ende 2026) und halte sie weiterhin für deutlich mehr als 2000 Euro wert. Ich plane, mir am 30.01. eine 5090 (FE) zu holen und werde anschließend die ROG Strix 4090 für etwa 2500 Euro VB inserieren...
Day one wird man nicht wirklich eine Wahl haben zu kaufen worauf man lust hat, man wird das nehmen müssen was man kriegtHätte Lust auf eine 5090 Noctua Edition
ps: die ersten 4090 sind schon bei 1200... wie ich es gesagt habe vor einem Monat.. wie alle noch auf ihrem hohem Ross gesessen sind..LeL
technisch leider nicht wirklich umsetzbar.Ich sage Verfügbarkeitsthread ab 30.01. nur für Mitglieder einsehbar ab 1.000 Beiträge oder so.
Naja Marktplatz ging ja auch mit x Tagen Sperre und sotechnisch leider nicht wirklich umsetzbar.
Get a life...yessss, schon mal einer weniger![]()
das ist aber ein eigener bereich den man entsprechend ausgebildet hat.Naja Marktplatz ging ja auch mit x Tagen Sperre und so![]()
hmLeute die Scalper und Co wirst du immer haben und die werden immer einen Weg finden an infos zu kommen für ihren Vorteil
Es ist ganz einfach am Release 10 Tabs mit den Gängigen Shop oben in der Leiste haben und immer F5 Spammen bis die Taste am Qualmen ist und sobald 15 uhr ist die erstbeste kaufen bzw was Verfügbar ist und Fertig