Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mal so Die Userschaft in den 3 Hauptthreads für die 5090 anschaue sind es knapp 60 Gäste die sich da tummeln. Sind das schon wieder die ganzen Scalper, die jetzt angeschissen kommen und hier rumgeiern?

Ich sage Verfügbarkeitsthread ab 30.01. nur für Mitglieder einsehbar ab 1.000 Beiträge oder so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 1062800
Anhang anzeigen 1062801

Den Jungs vertraue ich eigentlich. Also das sieht natürlich schon sehr gut aus.

Aber offizielle Reviews oder nix. Vorher bleiben das alles nur Puzzleteile.

Zunächst möchte ich klarstellen, dass eine RTX 5070 leistungsmäßig keineswegs an das Niveau einer RTX 4090 heranreicht. Auch eine RTX 5080 wird in puncto FPS im Durchschnitt nicht ansatzweise "über einer" 4090 liegen. Lasst euch dabei nicht von spezifischen Benchmarks in vereinzelten oder wenig repräsentativen Anwendungsfällen täuschen. Die einzige Karte, die mit der RTX 4090 wirklich mithalten kann, ist die RTX 5090 – allerdings enttäuschen mich hier die rund 15 % "RAW-Mehrleistung "bei zugleich deutlich höherer TDP.

Aktuell erscheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einer RTX 4090 am sinnvollsten – insbesondere, wenn man von Panikverkäufen profitiert, die durch diverse Medienberichte ausgelöst wurden. Ich selbst besitze eine ASUS ROG Strix 4090 in "WHITE" (Garantie bis Ende 2026) und halte sie weiterhin für deutlich mehr als 2000 Euro wert. Ich plane, mir am 30.01. eine 5090 (FE) zu holen und werde anschließend die ROG Strix 4090 für etwa 2500 Euro VB inserieren...
Hahahahahahahha weiterhin deutlich über 2000 Euro Wert und für 2500 inserieren 😂😂😂😂😂 Junge wovon träumst du Nachts. Gib der Karte 1500-1600 das ist realistisch

Hahahahahahahha weiterhin deutlich über 2000 Euro Wert und für 2500 inserieren 😂😂😂😂😂 Junge wovon träumst du Nachts. Gib der Karte 1500-1600 das ist realistisch

Die Einen machen in Aktien... Andere in KryptoCoins.... Die Harten maximieren die Rendite durch 4090 trading..... :ROFLMAO:

allmost unauffällig tatsächlich

Zunächst möchte ich klarstellen, dass eine RTX 5070 leistungsmäßig keineswegs an das Niveau einer RTX 4090 heranreicht. Auch eine RTX 5080 wird in puncto FPS im Durchschnitt nicht ansatzweise "über einer" 4090 liegen. Lasst euch dabei nicht von spezifischen Benchmarks in vereinzelten oder wenig repräsentativen Anwendungsfällen täuschen. Die einzige Karte, die mit der RTX 4090 wirklich mithalten kann, ist die RTX 5090 – allerdings enttäuschen mich hier die rund 15 % "RAW-Mehrleistung "bei zugleich deutlich höherer TDP.

Aktuell erscheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einer RTX 4090 am sinnvollsten – insbesondere, wenn man von Panikverkäufen profitiert, die durch diverse Medienberichte ausgelöst wurden. Ich selbst besitze eine ASUS ROG Strix 4090 in "WHITE" (Garantie bis Ende 2026) und halte sie weiterhin für deutlich mehr als 2000 Euro wert. Ich plane, mir am 30.01. eine 5090 (FE) zu holen und werde anschließend die ROG Strix 4090 für etwa 2500 Euro VB inserieren...
ich erkenne es gerade nicht aber ist das Sarkasmus oder dein ernst ??

ps: die ersten 4090 sind schon bei 1200... wie ich es gesagt habe vor einem Monat.. wie alle noch auf ihrem hohem Ross gesessen sind..LeL

Speicherallokation wird auch nochmals verbessert.

Dann wäre das auch geklärt. @ AMD-Längenvergleiche ... :d

1736374452336.png

Ist mein erster Release: Sind die White Editions meistens direkt auch erhältlich oder erst später? Falls später: Reden wir über 2-3 Wochen oder Monate?

Glaube eine Strix White war schon ein paar Wochen nach Release erhältlich. Aber selten soweit ich mir erinnere

Naja Marktplatz ging ja auch mit x Tagen Sperre und so :fresse:
das ist aber ein eigener bereich den man entsprechend ausgebildet hat.

hier wäre es ein nur spezieller thread in einem bestimmten bereich.

Mach halt einen neuen Bereich für Verfügbarkeit.

wende dich dazu gerne an die forenleitung

Leute die Scalper und Co wirst du immer haben und die werden immer einen Weg finden an infos zu kommen für ihren Vorteil

Es ist ganz einfach am Release 10 Tabs mit den Gängigen Shop oben in der Leiste haben und immer F5 Spammen bis die Taste am Qualmen ist und sobald 15 uhr ist die erstbeste kaufen bzw was Verfügbar ist und Fertig

Leute die Scalper und Co wirst du immer haben und die werden immer einen Weg finden an infos zu kommen für ihren Vorteil

Es ist ganz einfach am Release 10 Tabs mit den Gängigen Shop oben in der Leiste haben und immer F5 Spammen bis die Taste am Qualmen ist und sobald 15 uhr ist die erstbeste kaufen bzw was Verfügbar ist und Fertig
hm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh