Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AlleSorry falls schon mal gefragt. Ist jetzt 30.01 nur FE oder alle Karten der 5080/5090?
dafür hast du ja geld gespart und kannst dir jetzt einfach ne 5080 gönnen.Ich bin mittlerweile echt etwas sauer auf mich keine 40er gekauft zu haben... Das wäre scheinbar einfach der viel bessere deal gewesen als zu versuchen mit der 3080 bis zu den 50ern zu kommen..
naja, dann glaubt wenigstens einer dran.das würde nur jemand sagen, der unter NDA steht
nja schon, aber kostet fast das gleiche für fast die gleiche Leistung. Dann hätte ich lieber schon 2 Jahre die Leistung gehabt, wenn ich gewusst hätte, dass das der Deal is :P Dachte die werden n größeres Upgrade über die 40er, womit sich das skippen lohnen würdedafür hast du ja geld gespart und kannst dir jetzt einfach ne 5080 gönnen.
Wieso keinen OLED? Da hat man vermutlich 10 Jahre was von. Und 4K120 reichen.Glaube ich gönne mir mal den 100 '' Fernseher für 1.800 EUR. Viel besser als es sich anhört.