Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mittlerweile echt etwas sauer auf mich keine 40er gekauft zu haben... Das wäre scheinbar einfach der viel bessere deal gewesen als zu versuchen mit der 3080 bis zu den 50ern zu kommen..
dafür hast du ja geld gespart und kannst dir jetzt einfach ne 5080 gönnen.

Wann fällt denn das Testembargo?

Steht unter NDA 😬

@ShirKhan
Test kommen eigentlich immer exakt einen Tag vorher. Wenn der Verkauf am 30.01. um 15 Uhr startet, werden die Tests am 29.01. um 15 Uhr online gehen.

War bei der 4090 genauso, damals der 11.10.2022 15 Uhr Tests und 12.10.2022 15 Uhr Verkaufsstart. Und um 15:01 Uhr war alles weg :ROFLMAO:

@thom_cat
bitte einmal blinzeln, wenn ich richtig liege.

ich bin nur moderator und habe keinen zugang zu diesen angaben.

das würde nur jemand sagen, der unter NDA steht 8-)

dafür hast du ja geld gespart und kannst dir jetzt einfach ne 5080 gönnen.
nja schon, aber kostet fast das gleiche für fast die gleiche Leistung. Dann hätte ich lieber schon 2 Jahre die Leistung gehabt, wenn ich gewusst hätte, dass das der Deal is :P Dachte die werden n größeres Upgrade über die 40er, womit sich das skippen lohnen würde

@nordic_pegasus

eine Minute reicht. Am besten vorher 2-3 Modelle raussuchen die in Frage kommen und die erste kaufen die in den 5 Tabs mit 5 verschiedenen Shops als verfügbar angezeigt wird.

Glaube ich gönne mir mal den 100 '' Fernseher für 1.800 EUR. Viel besser als es sich anhört.
Wieso keinen OLED? Da hat man vermutlich 10 Jahre was von. Und 4K120 reichen.

5080 Super mit 24 GB als Refresh in 2026 ist auch wahrscheinlicher. Normal würde man sagen Müllchips müssen an den Mann, aber die 5090 ist bereits ein Müllchip. War bei der 4090 auch so, darum gab es wohl auch keine Ti abgesehen von der 4090D, die so gesehen die 4080 Ti ist und auch gezeigt hat dass 2000 Shader weniger kaum was ausmachen.

Hier schonmal die ersten Custom-Vergleiche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh