Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AlleSorry falls schon mal gefragt. Ist jetzt 30.01 nur FE oder alle Karten der 5080/5090?
dafür hast du ja geld gespart und kannst dir jetzt einfach ne 5080 gönnen.Ich bin mittlerweile echt etwas sauer auf mich keine 40er gekauft zu haben... Das wäre scheinbar einfach der viel bessere deal gewesen als zu versuchen mit der 3080 bis zu den 50ern zu kommen..
naja, dann glaubt wenigstens einer dran.das würde nur jemand sagen, der unter NDA steht
nja schon, aber kostet fast das gleiche für fast die gleiche Leistung. Dann hätte ich lieber schon 2 Jahre die Leistung gehabt, wenn ich gewusst hätte, dass das der Deal is :P Dachte die werden n größeres Upgrade über die 40er, womit sich das skippen lohnen würdedafür hast du ja geld gespart und kannst dir jetzt einfach ne 5080 gönnen.
Wieso keinen OLED? Da hat man vermutlich 10 Jahre was von. Und 4K120 reichen.Glaube ich gönne mir mal den 100 '' Fernseher für 1.800 EUR. Viel besser als es sich anhört.
Wenn du dir das Video direkt über dir anschaust, wirst du sehen, dass es nicht nur die Astral ist, sondern auch die tufHat das nur die Astral
Der Platz der dadurch wird und das rumgeeier ob das Game nun auf den oder den Monitor gehört. Hol dir einen vernünftigen und gut ist.Inwiefern zu aufwendig, ich habe ja einen 32er 4k144 hz screen und würde mir einen 2k240hz oled dazuholen, dann habe ich 2 bildschirme, einen für singleplayer und einen für competetiv gaming
jepp und gigabyte benutzt liquid metal. das gamers nexus video ist mal wieder lustig mit dem marketinggedöns :>Wenn du dir das Video direkt über dir anschaust, wirst du sehen, dass es nicht nur die Astral ist, sondern auch die tuf
Pads sind wohl besser als herkömmliche Paste, dachte ich zumindest ^^Was sagt ihr eigentlich zu Pad anstatt Wärmeleitpaste auf den Asus Karten? Hat das nur die Astral? Pads halten ja länger „frisch“. :>
Machen andere Hersteller es auch? Kann mich grad nur an das Framechaser Video erinnern wo er das mit den Pads zeigt…
PS: Erstmal das Video schauen, viell ist das ja Thema bei Steve
Ich nehme das schwarz/rote von Amazon.Ich finde die 10 € Versand von Corsair ziemlich unverschämt. Seit wann braucht man eigentlich für jede Graka ein neues Kabel? Das war doch früher nicht so? Musste ich zum ersten Mal bei der 3080Ti machen, das kann ich mir jetzt ins Zimmer hängen.Ich hoffe mal die 5080 bringt in 4K einen ordentlichen Schub in 4K.Ich spiele eigentlich nur COD und BF.Danke, bestellt.
Könnte bei mir ähnlich werden (5080), hab mal eine Auswahl zusammengestellt.Bei wird’s wohl ne Palit oder Gainward non OC werden. Der Kühler muss eh runter, daher kann ich auf die ganzen Variationen eh verzichten.
Hab bei Proshop bestellt für 2,99 Versand.Ich nehme das schwarz/rote von Amazon.Ich finde die 10 € Versand von Corsair ziemlich unverschämt.
... alle oben gezeigten Varianten gemeint sind? Für welche Modelle von Palit/Gainward und Inno3D wurden bei den 4080/90 denn Wasserkühler angeboten?
ich fühlte mich sehr gut unterhaltenHier schonmal die ersten Custom-Vergleiche
...
es ist auch ein Adapter auf 4x 8PIN PCIe dabei (bei 5080 wahrscheinlich nur 3x 8 PIN), also Du brauchst dieses Kabel nicht zwingend kaufenIch nehme das schwarz/rote von Amazon.Ich finde die 10 € Versand von Corsair ziemlich unverschämt. Seit wann braucht man eigentlich für jede Graka ein neues Kabel? Das war doch früher nicht so? Musste ich zum ersten Mal bei der 3080Ti machen, das kann ich mir jetzt ins Zimmer hängen.Ich hoffe mal die 5080 bringt in 4K einen ordentlichen Schub in 4K.Ich spiele eigentlich nur COD und BF.
Quelle ?Hab jetzt die ersten Taktraten von einer 5080 gesehen, Asus hat die wohl versehentlich veröffentlich. 2790 mhz boost im Oc Bios, 2760 im Silent Bios
Ja, danke für die Erläuterung. Hinzu kommt ja, dass Gainward zu Palit gehört und die Wahrscheinlichkeit auf gleichen Platinenaufbau paralleler Modelle groß ist. Ich erinnere mich aber an die PCB-Wechselspiele beim Launch der 4080 Super. Da war einiges an Recherche nötig, bis klar war, welcher 4080-Kühler wohin passt, siehe Spoiler.in der Regel unterscheiden sich zahlreiche Modelle von einem Hersteller nur durch OC, weggelassene Phasen oder einen schöneren Kühler. Das PCB ist dann bei mehreren Versionen identisch. Hier wird man überall den gleichen Wasserblock montieren können.
Danke, das Datum wäre meine nächste Frage gewesen. Dann warten wir.Produktseiten (welche ab dem 30.01. online gehen sollen)